Magda, Polin, Lupi, LH Ritz auch Karlsruhe
Hallo Mitstreiter,

gestern abend hatte ich Lust auf eine Quickie und bin in die Lupi gegangen. Leider gab es meiner Meinung nach keine Lichtblicke und nur bekannte Gesichter. Im Haus 10a (linke Fenster) sah ich ein hübsche Mädchen mit brünnetter Haare und mittelgroßen Oberweite (habe leider nach ihren Namen nicht gefragt). Ich hatte auch Lust wieder zu Camila ins Haus 14 (am linken Fenster) zu gehen, aber ich wollte ein neues Mädchen testen.

Im LH Ritz im 1.OG sah ich zwei gutaussehende Gretels, eine heißt ANJA: schulterlange blonde Haare, schlank KF 36, 1,65m. groß, BH 75 B und kommt aus Polen. Ihr Zimmer liegt im 1.OG, von der Treppe nach links laufen letztes Zimmer an der rechten Wand. Kennt sie jemand quest Wäre ich besser bei ihr geblieben Unglücklich. Das andere Mädchen ist Magda, hier ihre Daten:

Name: MAGDA
Nationalität: Polen
Haare: schulterlange blonde gesträhnte Haare
KF: 36/38, mit Bauchrundungen
BH: 70C , hatte sie immer BH an, aber ich schätze sind echt
Größe: 1,65m.
Gesicht: süsses Gesicht, mit einem großen Pickel an der Nase
Zimmer: im 1.OG von der Treppe ganz nach RECHTS laufen und VORLETZTE Zimmer an der linken Wand

Als ich mit ihr im Zimmer war, habe ich sie 30 Euro bezahlt für Verkehr. Dann merkte das sie ihr BH nicht auszog. "Scheiße !!!", dachte ich , ich habe vergessen sie zu fragen, ob sie sich ganz nackt ausziehen wird! Ich finde das zum Kotzen und unverschämt, mindestens sollte sie darauf hinweisen, dass sie den BH anhält, das nenne ich Abzocke! :middle Naja, was nicht gut anfängt, beendet auch nicht gut.

Auf dem Bett hat sie mit ihr Hand klein Augusto aufgeweckt. Da ich geil war, hatte ich kein Problem ihn hochzukriegen. Sie fragte mich nicht, welche Stellung ich möchte, sondern einfach sagte sie mir, dass ich sie von hinten nehmen soll. knallkop Beim Doggy bewegte sie sich nicht so gut mit und ließt sie sich nicht gut anstoßen.

Fazit: Es war eine sehr kurze Nummer (ich war höchtens 8 Min. bei ihr, aber eigentlich wollte nicht länger bleiben). Sie wirkte sehr lustlos, wollte gar nicht sprechen und es gab überhaupt keine Chemie zwischen uns. Sie hat auch nicht so gut gerochen :kotz.

Wiederholungsfaktor: 0% bzw. (MINUS) -100%!!! Diese Frau sieht mich nie wieder!!!

Augusto, der zur Zeit lieber nach LU fährt. Wink
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Magda, Polin, Lupi, LH Ritz auch Karlsruhe - von augusto - 11.12.2004, 03:08
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 27.08.2007, 18:08
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 01.09.2007, 20:19
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 25.09.2007, 20:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 23.11.2007, 21:49
Magda, Polin, Haus Nr.11 vorher Lupi, LH Ritz - von bruce - 10.01.2008, 21:53
Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von feetlover40 - 03.01.2011, 21:34
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Lovers - 03.01.2011, 22:07
RE: Magda, LH Ritz, 1.OG rechts - von Hazer - 04.01.2011, 09:29