TS Dominique @FFM
Hi,

nachdem hier anscheinend noch kein Thread zu TS Dominique existent ist, anbei ein Bericht von meinem letzten Besuch, der schon ca. zwei Monate zurückliegt:

Eigentlich stehe ich nicht so auf TS, aber hübsche schlanke TS ziehen mich schon manchmal an, so ist es auch bei TS Dominique, 21 Jahre junge, deutsch und ich finde mit Topfigur - könnte glatt 'ne Frau sein... Augen Roll (blonde schulterlange Haare, süsses Gesicht, ca. 175-180 cm groß, KF 34-36, schöne kleine Oberweite - B-Körbchen, total geilem Arsch einem top Fahrgestell) und in erotischem Outfit einfach super anzusehen...

Besuchbar im Frankfurter Westend...Adresse bekommt man bei Terminabsprache...

Ich hatte ein Verwöhnprogramm gebucht - 100 Teuronen mit ZK, FO, AV, viel Zärtlichkeit und vor allen Dingen Zeit...ich denke so 45 Minuten waren es schon...vorherige Waschung im Bad alleine, Getränk gab es auch und viel Zeit...AV war bei der Optik im Doggy unschlagbar...Abgespritzt wurde auf dem Bauch Ihr Wichsen dabei kam auch zum Abschluss...mit wenig Erfolg...aber immerhin...

Ich denke eine echte Alternative zu Nathalie z.Zt. in MZ..

Wiederholungsfaktor: 100% für mich, wenn ich 'mal wieder gerne 'ne TS besuchen will...

Pierre.

PS: Wichtig ist es einen Termin zu fixieren, denn dann hat man Zeit...
Noch mehr Details - auch zum Service unter: http://www.ts-dominque.com bzw. in ladies...
Zitieren
http://www.ts-dominique.com/ ...

Dann funzt der Link Wink

Grüsse

Greg67
Zitieren
Hi Greg67,

Dankschön...war wohl zu aufgeregt in den Gedanken... Wink

Pierre.
Zitieren
Verständlich! Ist ja auch wirklich eine Zuckerschnecke, die Kleine...

Zitat:Ihr Wichsen dabei kam auch zum Abschluss...mit wenig Erfolg...aber immerhin...
Na, wer weiß, wie oft sie an dem Tag schon spritzen mußte. Irgendwann kommt ja nur noch laue Luft, wie wir alle aus eigener Erfahrung wissen Big Grin

Habe selbst noch keine TS ausprobiert. Was ich bislang so gesehen habe, war nicht so nach meinem Geschmack, oft zu herb und männlich. Aber bei Dominique könnt' ich's mir vorstellen, mal einen Schwanz zu blasen. Hast Du's bei ihr auch gemacht oder nur Ihren Arsch gefickt?

Achso, wo findet man Dominique in FFM? Nahe dem BHV? Dann würde ich's bei meinem nächsten Abstecher einplanen.

Grüsse

Greg67
Zitieren
Zitat:Besuchbar im Frankfurter Westend...Adresse bekommt man bei Terminabsprache...
Big Grin
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mist! Jetzt haste mich erwischt, Lustwandel! Heul
Naja, wer Lesen kann ist auch hier wieder klar im Vorteil - und wer genau hinguckt erst recht... knallkop

Grüsse

Greg67
Zitieren
Hi,

ich hab' mich vertan...nicht Westend, sondern NORDEND...

Ciao, Pierre.
Zitieren