Wilh.-Raabe-Str.26 in KL
#1
War letzte Woche wieder mal seit langem in der Wilhelm-Raabe-Str. 26 in KL. Ich habe diese Adresse schon längere Zeit gemieden, da dort keine annehmbaren Damen mit gutem Service waren.

Nach tel. Anmeldung begab ich mich in das 7. OG bei Stemler. Es öffnete mir eine junge (Anfang 20) Dame, die nicht gut Deutsch gesprochen hatte. Die Preise dort gehen bei 30 Euros für Blowjob los und steigern sich bis 150 Euros die Stunde.

Nach Verhandlung zahlte ich 40 Euros für :blow für 20 Minuten. Sie gab mir dann ein Handtuch und ab gings in die Dusche. Als ich zurückkam lag sie schon nackt auf der Spielwiese und wartete auf mich. Nachdem sie mir gesagt hatte, dass sie auch gerne gel***t bekommt, habe ich der " Kleinen" ausgiebig ihre F***ze geleckt. Die ging ganz schön ab und wurde klatschnass. Ich muss sagen, dass sie es mit den 20 Minuten nicht so genau nahm. Danach bot sie mir nochmals die Dusche an und nach einem smaltalk sagte sie mir, dass sie in 10 Tagen nach Hause fahre. Es stellte sich heraus, dass sie "Darissa" heißt und von Prag stammt. Ich brachte mein Bedauern zum Ausdruck, dass sie aus KL weggeht, wobei sie mir dann sagte, dass sie ab Mitte Januar wieder in KL sei.

Alles in allem ein guter Blowjob :] und die Wiederholungsgefahr 100 %.

Ich möchte noch erwähnen, dass das Haus videoüberwacht wird, genauso wie die Zschockestr. 14 und an der Galappmühle 8.
Zitieren
**** sind hier nicht nötig, Du kannst schreiben wie es Dir paßt.

Stuart, der bei **** ungute Assoziationen hat Unglücklich
Zitieren
#3
Hallo,

war mein erster Bericht, Bin aber lernfähig und verspreche mich zu bessern - ok?
Zitieren