Ramona in der Mainzer Straße 128, KL
quest Hallo,
versuche Ramona auch zu erreichen aber ohne erfolg keine Anzeige mehr und sie geht nicht ans Telefon! Weiß denn keiner ob sie noch werkelt?:blow
#62
Hab sie erreicht, privates entfernt,lwsoll ab nächster Woche wieder aktiv sein!
#63
BIgsexy schrieb:Hab sie erreicht, privates entfernt,lwsoll ab nächster Woche wieder aktiv sein!

Ihre Präsenz in KL bzw. ihre Erreichbarkeit scheint sich aber anscheinend leider noch weiter zu verzögern...VerärgertVerwirrt:hmm

Gruß

Martin (der massive Entzugserscheinungen nach ihrem süßen Bizeps hatAugen Roll)
versuche sie auch schon seit einem monat zu erreichen! weiß jemand was genaueres wann sie wieder zu erreichen ist?! Oder hat sie ganz aufgehört???
#65
Mag sein, dass es nur ein Gerücht ist, aber ich habe von mehreren "Insidern" gehört, dass Ramona angeblich aufgehört hat!

Für alle die Trost bei einer anderen relativ tabulosen und sehr hübschen Muskelbraut suchen, empfehle ich als Geheimtipp Veronika im Traumparadies in Troisdorf bei Bonn. Leider ist das 224 Kilometer von Kaiserslautern entfernt. Aber Frauen mit derartigen Eigenschaften sind nun mal im Gewerbe genau so selten wie die "blaue Mauritius" bei Briefmarken-Sammlern. Der Weg in Richtung Bonn lohnt sich! Die Fotos von ihr auf der dortigen Homepage sind leider uralt. Inzwischen hat sie dank Silikon, täglichem Training und "Vitaminen" Cool den gleichen Körperbau wie Ramona nur, dass Victoria derzeit noch muskulöser und definierter ist!

Victorias Service umfasst ab € 100,00 u.a.: ZK, FO und 69 (leider nicht ganz so gut und tief wie bei Ramonma...Unglücklich) für 45 Minuten.
Das Traumparadies ist ein sehr gepflegter Top-Club der k e i n e n Eintritt kostet!

Dennoch hoffe ich dass Ramona (DAS ORIGINAL!) irgend wann wieder auftauchen wird.Augen Roll
Martin1972 schrieb:Das Traumparadies ist ein sehr gepflegter Top-Club der k e i n e n Eintritt kostet!

Hi,

kannst Du Dich darüber im BN-Forum bitte etwas näher auslassen? Ich verstehe nicht ganz. Ein Club, der keinen Eintritt kostet? Ein richtiger FKK-Club? Und dann wird nur die Dienstleistung des Mädels bezahlt oder wie?

Danke für Infos.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
#67
Ramona ist noch tätig, habe mit ihr erst telefoniert und sie versprach mir für meinen yahooclub > http://de.groups.yahoo.com/group/amazonenclub/
(die Kontaktdatenbank für muskulöse und starke Frauen) Fotos zu senden, die ihr muskulöses Outfit richtig zu geltung bringen soll.
Falls Du Martin, Victoria sehen sollst, vielleicht wäre sie auch bereit aktuelle Fotos zu senden, immehin umfaßt der Club bereits über 700 gleichgesinnte - die auf muskulöse Frauen stehen , also auch für sie interessant.
#68
@Metallfan: Die Bezeichnung "C L U B" ist für das Traumparadies sicher ein wenig irreführend. Es läuft dort im Prinzip so ab wie in einer
r i e s e n g r o s s e n Hostessenwohnung in der etwa 30 Hostessen tätig sind. Das Ambiente der Zimmer erinnert an Luxus-Hotels in Las Vegas. (Siehe Suchfunktion "Traumparadies")

@AmazonenfreundMr BurnsBig GrinBig GrinBig Grin!!!! Da fällt mir ein Stein vom Herzen! Werde versuchen Victoria zu den Fotos zu überreden. Hatte ihr schon letztes mal von Deinem Amazonenclub erzählt...Cool
Jump_dustHallo wann gehts denn bei Ramona wieder weiter ? Weiß jemand etwas neues?
#70
...Vielleicht war das mit dem Aufhören ja doch k e i n Gerücht?VerärgertPstVerwirrt
Hallo Leute!!
Wie ich eben gesehen habe inseriert Ramona wieder bei Ladies.de!!
Denke es ist noch ihre alte Nummer.
Gruss Hengsti
Blowjob Ja ist korrekt Ramona ist wieder da habe Anzeige auch gelesen.Telefonnummer ist auch gleich geblieben.
#73
Nachdem ihre Anzeige wieder aufgetaucht war, hab ich sie gleich angerufen und einen Termin ausgemacht!

Ihre lange Auszeit hatte wohl private Gründe, aber nun ist sie ja wieder da!

Über den Service brauch ich ja nicht viele Worte verlieren, der wurde ja schon hinlänglich beschrieben und hatte sein bekannt hohes Niveau.
#74
Der Service bei Ramona ist nach wie vor der helle Wahnsinn! :pAugen RollBig Grin
Optisch hat sie sich sogar noch ein wenig verbessert. Aktuelle Fotos von ihr gibt es hier:

http://de.groups.yahoo.com/group/amazonenclub/
#75
Martin1972 schrieb:Der Service bei Ramona ist nach wie vor der helle Wahnsinn! :pAugen RollBig Grin
Optisch hat sie sich sogar noch ein wenig verbessert. Aktuelle Fotos von ihr gibt es hier:

http://de.groups.yahoo.com/group/amazonenclub/

der Link geht nicht !!!
TittenHallo, unter Ladies.de ist keine Anzeige mehr geschaltet von Ramona. Weiß jemand wann sie wieder zu erreichen ist?:fuck
#77
ich war heute zufällig in kl. vor ramonas angeblicher adresse. es steht kein name mehr von ihr an der tür. sie geht auch nicht ans händy. also hat sie wohl aufgehört. falls sie jemand wieder entdeckt, bitte bescheid sagen. will diesen leckerbissen auch mal probieren. stehe auch auf durchtrainierte damen. kennt ihr noch andere in dieser umgebung hier oder ne seite wo einge aufgeführt sind.

mfg..
Das sind schlechte Nachrichten! Vielleicht taucht ramona nochmal aus der versenkung auf! Leider kenne ich sonst keine so durchtrainierten mädels im Raum KL.
#79
muss ja nicht im raum kl sein. gibts keine seiten zu muskulösen damen, die verkehr anbieten? gerne auch ganz deutschland.
wäre echt super.
Muß passen