Kennt jemand die Dolly / Neustadt ??
dolly jetzt in neustadt????

oder hab ich da ne alte anzeige??? werd das mal überprüfen und eventuell testen :]
ach ja anzeige bei ladies .de
Voll korrekt. Dolly arbeitet jetzt in Neustadt a.g. Weinstraße.
Guckst Du hier: Ladies.de

Grüssle

Greg67
hallo jungs wollte gestern abend dolly besuchen

gegen zehn hat sie nicht mehr aufgemacht, hab dann noch eine halbe stunde gewartet aber auch wieder nichts. was solls werd es nochmal versuchen.

also nähe bahnhof wie sie es auf ihrem ab sagt stimmt eher nicht,

also von der a65 kommend ist es auf der linken seite. in der nähe ist ein gartencenter und ne shell tankstelle.
Kommt drauf an was man als nah bezeichnet. Zum Bahnhof sind es lt. Routenplan etwa 1,5 km, also mindestens 15 min strammer Fußmarsch. Und es sind einige Ampeln zu überqueren. Da immer nur der Anrufbeantworter läuft und man wohl vor Ort sein muss ist für Bahnbenutzer also die Fitness garantiert, auch ganz ohne Fick.
Hinweis: Vom Bahnhof zu Susi sind es nur etwa 5-10 Minuten, und mit ihr kann man wenigstens vorher telefonieren ob es geht oder nicht.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Hallo alle zusammen

ist die Dolly jetzt in Neustadt zu besuchen???
Ich wollte noch vor 2-3 wochen eine Dolly in Ludwigsahfen besuchen,Sie sollte richtig große M...haben und ein kompl.Programm Blowjob 69 :bj :blow :knuddel Fuckinanbieten,aber als ich dann mal anrief wurde mir gesagt dass sie nicht mehr da ist.

Eigentlich müsste es diese DOlly in Neustadt sein ??
Kennt jemand Ihren Service???
Wer kann Sie empfehlen???

Gruß
Shaeriff
Hi

Ich war mal vor gut 7 Monaten bei ihr als sie gerade von Köln kam.
Geblasen hat se super Blowjob,dabei schaut se dir in die Augen Augen RollPolecken war geil und ihre Riesentitten für ihre Figur.
Nur hat sie damals so einen auf Zeitdruck gemacht was mir nicht gefallen hat Unglücklich.
Wie es jetzt ist weiß ich nicht.Ihre Berichte sind ja auch sehr unterschiedlich.Bei ihr scheint wohl auch immer die Tagesform zu entscheiden Wink

El-lusti,der sich trotzdem mal wieder gern den Arsch von ihr lecken lassen würde
Ich habe mich am Samstag auch zu ihr aufgemacht. Telefon war dauerbelegt, sie telefonierte wohl lang und anhaltend. Zu ihr vordringen konnt ich auch nicht. Dafür durfte ich dann die Bewunderung aller Gäste der Pizzeria genießen, die wohl genau wussten was gespielt wird. Immer freundlich lächeln und bei der Saukälte die Arschbacken zusammenkneifen. Wenigstens dem Küchenpersonal war alles herzhaft egal.
Und dann ohne gefickt wegfahren. So ein Mist.

Metallfan
hallo jungs

gestern abend hat es endich geklappt, hab grad geklingelt wie ein andere kerl grad aus der tür kam.

es war hammr mässig geil, wirklich ne klasse frau .

hab 50 euro pfrogramm gewählt,

sie hat mich laufend gefragt ob ich sie hübsch finde und ob mir ihre titten gefallen. nach in paar netten komplimenten war sie noch freizügiger, Blowjob :bj 69

hab sie gefickt hab ihr dann gesgat das sie fertig blasen soll. war echt klasse. sie schaut aber auch immer verdammt geil

werd bestimmt nochmal vorbeischauen, ich war diesemal etwa ne halbe stunde bei ihr
weiss jemand ob dolly noch akiv ist bei ladies ist keine anzeige geschaltet oder werkelt sie wieder in Lu
Hallo Jungpopp,

das frage ich mich auch ... wollte sie am Mo, 3.1. besuchen: Kontakt per Telefon war nicht möglich (entweder besetzt oder wenn nicht besetzt dann durchklingeln ohne Reaktion); gegen 1700 Uhr hingefahren - auf Klingeln bei MAIA wird nicht reagiert, im 2.OG ist aber ein rotes Licht zu sehen (vermute das ist ihr Zimmer, sichtbar an Giebelfront Richtung NW Innenstadt), gegen 1900 das Gleiche

enttäuscht abgezogen, im Schelmen 5 lustlos einen Blasen lassen und das wars dann

Curly .... der sich so auf sie gefreut hatte
ich glaube ich hab bei ladies gelesen das sie bis zum 8.01 arbeitet in lu, vielleicht ist sie ja schon früher abgezogen. schade. bin gespannt wo sie wieder auftaucht
Für alle Dolly-Liebhaber: Sie ist wieder in Neustadt/W. tätig. Details bei Ladies.de
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
wunderbar da muss ich doch gleich mal vrbei schauen, die ist einfach klasse. mal sehen ob es noch die gleiche addresse ist
Hallo Kollegen, seid ihr sicher, daß Dolly in Neustadt ist? Heute inseriert sie mit Bild in der Rhein Neckar Ausgabe der BILD Zeitung mit einer LU Vorwahl. ?(
Ich hatte sie vor längerer Zeit auch in LU besucht.Wie die Erfahrungen richtig zeigen, muß man schon Glück haben, daß sie nach dem klingeln auch aufmacht ;( Wenn man dann mal dabei ist, hats sies schon ziemlich eilig und man muß ihr stets bestätigen wie toll sie aussieht. Klasse für Optikficker die auf Riesenmöpse stehen Smile

Micha - der Tittenfetischist
*** Zitat aus Ladies.de ***

DOLLY 22J.
Super vollbusiges Schätzchen aus Köln
mit einem tabulosen Spitzenservice,
der in der Region nicht mehr zu toppen ist!

Zungenküsse, GB, Tittenfi*** mit Anspritzen,
langes, ausgiebiges franz. beidseitig, auch pur / natur
und Mund-Vollspritzen, Polochle*** gegenseitig,
Fußerotik, Dil***-Spielchen, AV + AV-Faust nur
beim Mann und gegenseitige Pinkel-Spielchen.

Eine süsse, versaute Kölner Dirne, die in der
Pfalz zeigt, was MANN wirklich braucht !!!

Täglich von 10-21h

Neustadt
Landauer Str. 86
Klingeln bei Maia im 2. OG
Tel. 06321-186698

*** Zitat Ende ***

06321 - eindeutig Neustadt a. d. Weinstraße Wink
Also, wie wär's mit anrufen, Micha? Augen Roll
Immerhin kann man jetzt von kundenfreundlicher Bahnhofsnähe sprechen. Jetzt dürften es lt. Routenplan noch ca. 3,5 min Fußmarsch vom Zug zu Dolly sein.
Das ist ein Argument. Wenn jemand weiß, wie lange sie bleiben will: Her mit der Info, eigenltich muss ich mich nämlich gerade ziemlich einteilen.

Metallfan
... dann macht Dolly laut AB wohl erst mal wieder den Abflug - oder Urlaub? Ich weiß es nicht mehr so genau Unglücklich
hallojungs.

will seit drei wochen zu dolly und mal wieder richtig schön f.... das ist einfach ne klasse frau.

Allerdings war warten immer veregebens, seit heute ist noch nicht mal mer der AB dran. weiss zufällig jemand ob sie noch aktiv ist, bzw war jemand bei ihr die letzten tage
@jungpopp: Hallo, ging mir genau so wie Dir - habs schon einige Male vergeblich versucht: Meine Frustration darüber hat mir dann aber Mona Lisa (Saarlandstr 136 in LU) geholfen abzubauen, ich denke ihre Figur entspricht weitgehend der von Dolly und die Leistungen sind einfach super (wie ich vorgestern mal wieder geniessen durfte)

Curly ... der keine Lust hat, einer Gretel nachzulaufen um ihr sein sauer verdientes Bares anzudienen
hallo leute ratet mal wo dolly zurzeit werkelt,

.... in regensburg, eben durch ein zufall bei bavarienladies gesehen.

http://212.96.132.70/ladies_gebiete_upd_...ID=&FstID=