Lilian bei Laura´s Girls
#1
Da diese Woche bei Laura nachts die Auswahl nicht groß ist, war ich sehr unschlüssig, ob ich hin gehen sollte (tagsüber ist es bei mir diese Woche aussichtslos). Außerdem passen die beiden anwesenden Gretelz (Anja und Lilian) optisch nicht grade in mein Beuteschema. Dann auch noch das Problem, dass ich zuerst keinen Bericht über die beiden gefunden habe.
Aber siehe da, die Suchfunktion hier angeworfen und folgendes gefunden:

Lilian

Das ist Lilian in Speyer:

[Bild: Lilian001.jpg]

Und das ist Lilian in Heidelberg:

[Bild: Lilian%20Flensburg3.JPG]

Wenn ich das letzte Nacht schon gesehen hätte, wäre ich jetzt erleichtert(!), denn die Kritiken sind ja durchweg positiv! Das wäre endlich mal eine Gelegenheit, eine Gretel anzutesten, die optisch was anderes ist als das, worauf ich sonst so stehe. Die Abwechslung machts doch, oder?
Naja, es ist ja noch Gelegenheit Wink !
Damit es anderen nicht genauso geht wie mir, hab´ich´s mal gepostet!

Gruß
LadyLove, der im Moment sparen muss und deshalb nicht sehr aktiv ist!! Heul
Zitieren
Wie ich im Bericht bereits sagte, eine seeeeeehr Nette und sympathische Gretel! Aber vorsicht: Auch sehr breite, schwabbelige Hüften! Das ist auf den Pics sehr gut kaschiert. Ich war ein wenig schockiert als ich ihren Schwabbelarsch sah. Aber der Champions-League-Fick und ihre entsprechenden Sympathiewerte habens locker wett gemacht... Und gut ist auch, dass sie nicht auf die Uhr schaut. Hab bei der Agentur Engel die 55 €-Nummer gebucht und war über 20 Minuten drin. Null Zeitdruck gemacht, die Süße! :cum
Zitieren