Gibt's "Blasen ohne" und ZK in der Lupi ?
Gibt es in der Lupi eine Gretel

die einem blank einen Blowjob??? Die auch ZK macht??? Die auch blank Fuckin???

Wenn ja, wie sind die Preise... etc.
Zitieren
#2
Hey sexplorer,

wie bist du denn drauf?? so kenn ich dich ja garnit! Unglücklich

Bist du lebensmüde oder willst du nur sicher gehn das du keine davon erwischst die alles blank und krank macht??

Oder biste scharf auf krankheiten oder brauchste nervenkitzel?
Blank poppen find ich zum :kotz und blank blasen soll ja auch nit so ohne sein wenn man dauernd ne andere hat!!

Gruss joe

der von Blanken sachen abstand hält!!! :]
Zitieren
Blank hin blank her - keine AO-Diskussion!!!!! Böse
Zitieren
ich hatte da schon ein paar in meiner 5 jährigen lupsen geschichte..
aber das waren eher zufälle oder die girls waren so auf droge das sies nichtmehr gecheckt haben (auch schonmal vorgekommen)...
mit glück ist alles möglich...
aber normalerweise gibts da wenig chancen in der lupsen mal eine zu erwischen die ohne bläst... ficken ohne würde ich in der strasse sowieso niemals machen Wink
also bisher hatte ich 4 girls... eine russin mit der ich dann sogar einen monat liiert war Wink, eine algerierin, eine spanierin und eine tschechin oder russin Wink
das war alles so zwischen 99 und 2001... danach habe ich niemehr sowas gehabt...

prost!
alex
Zitieren
Hi Sexplorer,

ich gehe schon viele Jahre in unregelmäßigen Abständen in die Lupi.
Bis jetzt, hat noch keine meinen Schwanz blank in den Mund genommen. Denke auch, so Eine zu erwischen wäre purer Zufall.

Gruß Drago
Zitieren
#6
Hallo,

ich war schon seit Jahren nicht mehr in der Lupinenstraße,da ich damals mal böse abgezockt worden bin knallkop.Hat sich das Niveau dort echt so verbessert? ?(
Kann mir jemand sagen,was FM und GV dort so üblicherweise kostet?
An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ist die Wahrscheinlichkeit am größten,daß man nicht unbefriedigt nach Hause muß..?

Danke und Grüße Wink

arichel
Zitieren
Zitat:Original von arichel
...Kann mir jemand sagen,was FM und GV dort so üblicherweise kostet?
An welchen Tagen und zu welchen Uhrzeiten ist die Wahrscheinlichkeit am größten,daß man nicht unbefriedigt nach Hause muß..?

Hi arichel,

schau mal HIER nach!

Auch immer wieder ein Hinweis wert:
Nutzt die Suchfunkiton!

Gruß + viel Spaß
OL_ways, der sich auf den ersten Bericht von arichel aus der Lupi freut
Zitieren
#8
Also auch von mir gibt's hier nur nen guten Rat (und keine diesbezügliche Empfehlungen) - "Blank" sollte man zum Wohle Aller grundsätzlich lieber lassen.
Und das im übrigen nicht nur in der Lupi.
Zitieren
#9
Hallo,

danke für die Tipps und den Link. :]
Ist echt ne klasse Seite hier!

Gruß,

arichel
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Hey sexplorer,

wie bist du denn drauf?? so kenn ich dich ja garnit! Unglücklich

Bist du lebensmüde oder willst du nur sicher gehn das du keine davon erwischst die alles blank und krank macht??

Oder biste scharf auf krankheiten oder brauchste nervenkitzel?
Blank poppen find ich zum :kotz und blank blasen soll ja auch nit so ohne sein wenn man dauernd ne andere hat!!

Gruss joe

der von Blanken sachen abstand hält!!! :]

Hi joe28,

momentan reizt mich der Nervenkitzel, muss ich gestehen.. es sollte sich auch um eine Ausnahme handeln und nicht zur Gewohnheit werden.
Zitieren
#11
Hmm mag ja sein dass ich nur n LSH anfänger bin aber was ist denn an blankem Franz so abwegig. Hab da was in Pforzheim die sich wohl auch blank ficken lässt. Ich find nur die dämliche Hp nicht.... knallkop

Ich such mal

Gruß DrTachyon
Zitieren
#12
Hallo Leute
Zum Thema Blasen ohne kann ich nur sagen,
daß gibt es,mehr als man denkt.
wen jemand einen schmoll Mund hat,und schöne dicke Lippen dan bevorzuge ich Blasen ohne :blow,und alles für das selbe geld,dh.30 Blasen ohne und GV mit.
oder andere Variante, Blasen Ohne bis zum schluß, aber der Saft wird auf mein Bauch abgeladen,anderstrum hatte ich noch nicht Blowjob
Zitieren
Natürlich ist in der Lupi vieles möglich.Nur das ist so eine Sache. Wenn ich die Gretel beschreiben würde und auch noch in welchem Haus sie ist , dann kannst du davon ausgehen das die ""Hauswirtschafter"" dem Mädel ganz schön auf den Pelz treten.Deswegen habe ich immer bedenken und weiss nicht ob ich solche erlebnisse besser für mich behalte. Auch für den VIP Bereich(wenn ich einen hätte)ist es mir die Sache nicht wert.So manche Frau aus der Lupi fleht dich regelrecht an , nichts im Internet zu schreiben. Also versucht es einfach in einem Gespräch hervorzuheben was ihr wollt, dann klappt das bei 90% der Frauen.Das gilt für mich aber nur für die Lupi.



Gruß Fossy gD
Zitieren
#14
Kann man so oder auch anderst sehn.
wen dadurch der besuch steigt würde ich mich als Frau ,als wirtschafter,und als freier freuen,
nur die anderen Mädels,die das nicht machen ,die sind sauer,aber die sind auch sauer wen eine frau ordendlich arbeitet, nur das Problem ist,!!! hat eine zu viele freier ,unterstellt man ihr sie würde faule sachen machen,hab ich selbst erlebt,es gab eine sina vor jahren,war 2 bis 3 mal die woche da,eine optisch traum frau ,Blond ,gross super figur und brüste,sie war auf einmal nicht mehr da, weil sie faule sachen gemacht hat,sagte mir eine andere frau.DIESE AUSAGE war Falsch.
Zitieren
genau das ist es ja.Ich würde gerne mehr über manche Gretels schreiben, aber ich weiss genau das die auch mitlesen, deshalb meine zurückhaltung.....



Gruß Fossy gD
Zitieren
#16
Finde ich gut von dir
Brav
Zitieren
#17
um nochma licht ins dunkel zu bringen:

ich habe allein im ritz schon drei greteln gehabt die fo machen. bei der einen wars traumhaft, bei den anderen beiden auch nich zu verachten.
ich denke es hat lediglich was damit zu tun wie gepflegt man ist und ob man untenrum rasiert ist und so. die eine hat mir das fo ohne aufpreis gemacht und dabei sogar ein wenig die eier geleckt Blowjob

auf jeden fall denke ich dass es diese möglichkeiten in der lupi zur genüge gibt.
wenn nicht, kleiner tipp: fahrt mal nach holland da machen des sogar die dorfgören =)

grüße

popper
Zitieren
es ist nicht gut das hier zu posten!
wie ihr alle wisst lesen die lupienstrassen-haus-besitzer hier kräftig mit...

sobald jemand ein mächen verrät welches diesen service anbietet,
bekommt sie eine abmahnung, da es konkurenzkampf (ausstechen) und unfähr den anderen girls gegenüber ist.
deshalb sollte dieser treat entweder geschlossen werden, oder die jenigen, die das vergnügen tatsächlich mal haben in der lupienstrasse FO oder sogar FT zu bekommen das auch für sich behalten, oder unter einem entsprechenden code oder PM den jungs die fragen mitteilen...

also bitte keine fragen solcher art mehr oder berichte in denen das angepriesen wird, das es ein girl macht...

das kommt nicht gut! vorallem nicht dem mädchen die es für dich gemacht hat!

danke für euer respekt!
rock
on
a.
Zitieren