miramar weinheim
#1
weiss jemand was noch im miramar abgeht. vor einiger zeit gab es einen bestimmten tag da trafen sich paare und singles dort und es ging ab und zu schön zur sache.

wie ist dort der stand der dinge?
Hmm??? ?(

Ich bin da jede Woche und habe da noch nichts in der richtung erlebt Unglücklich Unglücklich War nur einmal mit der Doro aus Offenbach dort , die ist auch manchmal alleine drin.Ansonsten bin ich natürlich auch über jede Info dankbar. Smile


Gruß Fossy 8)
#3
hi fossy,
ist schon ne weile her. es gab da auch ein paar, blonde frau mit geiler figur und grossen titten (verkehrten auch in einigen swingerclubs in weinheim), die sich regelmässig im miramar mit gleichgesinnten getroffen haben.

ist bestimmt schon vier fünf jahre her.

wer ist denn die doro? kannst du mehr über sie erzählen?
War früher auch des öftren im Miramár. Sa. ab 19.00 Uhr ist glaube ich immer textilfrei im ganzen Bad. Bis auf einige Paare zu später Stunde draußen im Becken ahabe ich jedoch nix mitbekommen. wäre aber echt interessant!
Hi Jungs,

vor ca. 10-15 Jahren war Montag Abend der Tag... Smile Heute bin ich nicht mehr so aktuell bzgl. Miramar...

Doro sucht man hier unter Suchen !!! dann findet man(n) auch was...

Pierre.
Big GrinDa werde ich mal wieder für Action sorgen!
Ich hab mich schon ein paar mal mit Mädels abends zum Ficken dort getroffen!Zur FKK Zeit!
#7
mit was für mädels hast du dich dort denn getroffen? gib mal rechtzeitig bescheid, wenn du wieder dort bist.
bestimmt mit Marion aus MA. Big Grin
Interessanter Thread: Ist es tatsächlich so, dass man im miramar für lau ficken kann? Gibt es da etwa geile Gretels (Hausfrauen und Co.) die da zum ficken hingehen?

Ich war da schon lange nicht mehr.. bin euch auch für jeden Tipp dankar.

Wo wurde da als gefickt?
TongueAlso zur Aufklärung ich habe über Internetchat eine süsse kleine aus Fürth kennen gelernt.Sie wollte immer 2Mal im Monat mit mir ficken.Das erste Mal war ein echtes Blind-Date doch inzwischen ist Sie meine private Stute für gelegentlichen Spass. Tongue
Sie machte einmal im Sommer den Vorschlag ins Miramar zu gehen. 8)
Ich hab Sie im Wasser gefingert und als mein Schwanz wieder Normalgrösse hatte sind wir schnell in die Umkleidekabine.Dort hab ich Sie ordentlich gefickt und auf Ihre Riesentitten gespritzt. :cum
Sie ist 20Jahre 170cm gross ca.55kg und total rasiert und hat ein Piercing am Kitzler. Tongue
Wir wollen demnächst mal nen Dreier mit noch einer Frau probieren,aber eine Gescheite zu finden ist gar nicht so einfach. Unglücklich
Aber um so ein liebes Mädel zu finden muss man lange suchen und sehr lieb zu Ihr sein!!! Big Grin
Leider blässt Sie nicht aber das ist auch das einzige Manko. :tongue:
Wie gesagt all zu oft waren wir nicht dort im Miramar.Dies war auch immer n der Sommerzeit!
Gruss Bouma Big GrinLasst Euch nicht verarschen,vor allem nicht beim Preis! Big Grin
Hi Bouma,

tja schade, denn diese nette Dame wirst Du uns ja nicht preisgeben... ;(

die Beschreibung inkl. den netten Zusätzen würde schon meiner Kragenweite entsprechen... Augen Roll

Ciao, Pierre.
Zitat:Original von bouma
Big GrinLasst Euch nicht verarschen,vor allem nicht beim Preis! Big Grin

Genau du sagst es! Hast du mal pics von der Kleinen? gD Sollte sie real existieren dann würde ich dir gerne behilflich sein, wenn du mal Zeitnot haben solltest! 8)
Hi Sexplorer,

das hast Du aber schön formuliert... Wink

ob bouma auf diesen Ohr nicht taub ist... ?(

Pierre.
Wie gesagt Leute ich bin auf diesem Ohr nicht taub!!! 8)
Wenn die kleine das wünschte würde ich Sie euch zur Verfügung stellen!Aber Sie ist ja keine Hure!!!Sie sucht sich Ihre Ficker auch selber!!!Ich habe von Ihr eine Mail damals bekommen,nicht umgekehrt. Tongue
Wenn ich einen Tip für das Forum habe gebe ich den immer Euch allen weiter versprochen. :tongue:

Ich hab ein Foto von Ihr aber ich weiss nicht ob ich das jetzt einfach so weiter geben kann.Ich kläre das Mal.Wäre jammerschade das Mädel zu verärgern!!! Big Grin

Bouma!!! Big Grin
#15
an bouma:

in welchem chat kann man sie denn treffen?

an loli:

wer ist denn die moni
an Malcowalk,

Marion aus Ma-Schönau, warb lange als Sexstute Marion bei sexmodelle.de.
Die treibt sich so ab und an im Miramar rum, man kann sie dazu auch buchen.
Wem's gefällt. War einmal bei ihr in MA, und liess mir für 60€ einen blasen.
War ganz OK, mal abgesehen von der Location.


Gruß Loli Big Grin
Gibts da noch mehr solcher Frauen die sich in der Öffentlichkeit ficken lassen?Das wäre mal wieder etwas!
Zur obigen Frage nach dem Chat in dem ich Nicole kennen gelernt habe!
Der war früher mit dem wap Handy zu betreten,gibts aber nicht mehr!Schade eigentlich!Ich hab da ne Menge Frauen kennen gelernt!!!
Leider sind die meisten Chats ja kostenpflichtig,oder kennt Ihr ein paar interessante?Nix mit anmelden und Alterscheck und so weiter!
Bouma Big Grin Big Grin Big Grin
Hi @bouma,

denk' mal an die Frage mit dem Foto bei Nicole... Wink

Pierre.
#19
war auch schon ein paar jahre nicht nehr dor,aber bei diesem wette,werd ich mich mal samstag wieder auf dem weg machen,
früher wars so wen ein paar in den wirlpool rein ist setzte msn sich nebendran,etwas eng,so das man beinah das bein der frau berührte,wen sie wollte drückte sie ihrn gegen seins,50% wären volbracht,danach kamm die steicheltur,sie streichelte mein bein ,ich streichelte ihrs,wobei der man das sah oder erahnte,so kan kam sie an mein schwanz sie maierte es unter wasser,was echt geil warich stechte ihr 1-2fimger rein und fand auch finger von ihren mann der machre mir olatz,es hat ihm gefallen das ich seine frau streichete,dies ging 15-20 minals sie aufstndenung gingen,sie liefen in die aussenallage zum see,ich konnte nicht gleich aufsten da ich noch ne latte hatte,3 min später lief ich ihnen nach,hinten im dunkle blieben sie stehn und küssten sich,ich kam dazu und fragte kalt hier,sie antworteten uns nichtkom näher und dir wied auch warm ich ging hinter ihr,gleich drauf beute sie sich vor und blies ihm einen,ich fingerte sofort an ihren hintern,sie schob ihre hand nach hinten und nahm nein schwanz und drückte sie in ihre Muschi,so ein wenig angst das jemand kam und einwenig kalt machte ich es ihr von hinten,ihr man lies sich vrzüglich einen blasen,nach 20 min waren wir soweit sie stohnte kurz stak auf und ihr mann auch ,da gab ich gas und kam mit den paar gleichzeitig,ein läschlen einefrage ob es schön für die frau war,und wir gingen unsere wege,
Geiles paar beide 35-40,sie blong scglank und richtig geile feste busen
Aus gegebenem Anlass habe ich diesen Fred gesucht und gefunden.

Ich bekam gerade einen Anruf von einem Kumpel, er würde sich jetzt mit einer Frau und ihrem Freund treffen, sie würden ins Miramar gehen. Da ich heute FKK und die Frau will befummelt und gefickt werden - ob ich nicht mitwollte. Schlagt mich nicht, denn ich habe abgelehnt. Kann mir das kaum vorstellen, dass das ohne Weiteres geht, obwohl heute FKK-Tag ist und ich noch was anderes zu diesem Thema beitragen kann:

Anna, die hobbyhurende Polin, die ab und zu mich für eine Stunde besuchte, erwähnte auch mal, dass sie gerne ins Miramar zum Fummeln geht - aber auch schon vom Bademeister angesprochen (und fast rausgeschmissen) wurde, weil sie ihre rasierte Futt zu freizügig zeigte ...