T27 Thai Lila/Nui Lilly, 2.OG (zuvor T32, 1.OG, Zi.13)
#1
Hi,

bei Nui Lilly (der name steht auf dem Schild an der Tür) bin ich schon vor Jahren zu meinen aktiven Zeiten 1000x vorbei gelaufen und sie immer im Auge gehabt wenn ich in der T32
die Treppen aufstieg. Dieses mal war Sie in Zimmer 23, ich meine sie aber auch schon in Zimmer 13 gesehen zu haben.
Vor ein paar Tagen habe ich mal nach Ihrem Namen gefragt und da meinte sie, sie würde Lina heißen. Naja viele Damen sind ja für die wechselnden Namen bekannt. Normalerweise sitzt sie in ihrem Zimmer und lackiert sich die Fußnägel und bachtet die umgebung kaum.
Aber in dieser Position vielen mir die recht großen Titten auf und da dachte ich mir checke ich sie mal ab.

Ausgemacht FO wollte zuerst nicht, habe ihr dann aber versprochen auf
keinen Fall in den Mund zu spritzen und einfach nur ein wenig blank zu
blasen um zu starten. Ihr Gesicht ist "naja" aber den Body fand ich
nicht schlecht. Sie hat für eine Thai sehr große getunte Möpse, die auch noch gut in Form sind. Nur rasiert war sie im Intimbereich nicht. Das FO
war wirklich genial und ich hätte am liebsten auch damit beendet, aber
ich gab ihr ja mein versprechen und lies dann gummieren. Da Sie
richtig gut bläst habe ich dann FM weitermachen lassen. Wow die kleine
hat eine wirklich gute Saugtechnik drauf und ich finde diese Variation
selbst mit Gummie sogar noch besser als bei Marisol (E43) oder Joana
(T27)!

Aber eine Blastechnik ist ja Geschmackssache und jeder Dödel reagiert
da unterschiedlich drauf.
Es kam wie es kommen musste, Sie hat mir den Saft aus den Eiern
gesaugt! Geil ... wenn mir wieder nach einem Blowjob ist, dann werde
ich Sie sicher erneut aufsuchen ...
Danach kam was für mich überraschendes ... eine liebevolle
Ganzköpermassage Smile
15min Blowjob + 20min Massage für 25€ da kann ich nicht meckern.

bye bye
Lindwyrm
Zitieren
Sie nennt sich Lila, fruher nannte sie sich Nui. Lina ist ihre Schwester, Lilly hat sie sich zumindest bei mir, nie genannt. Ich kenne sie seit mindestens 10 Jahren.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#3
hmm jetzt wo du es sagst, ich glaube ich habe mich geirrt und es könnte "Nui Lila" auf dem Schild an der Tür gestanden haben, das werde ich das nächste mal prüfen ...
Zitieren
Lindwyrm schrieb:hmm jetzt wo du es sagst, ich glaube ich habe mich geirrt und es könnte "Nui Lila" auf dem Schild an der Tür gestanden haben, das werde ich das nächste mal prüfen ...
Ich glaube eher nicht, dass auch Nui, aktuell auf dem Schild gestanden hat. Diesen Namen, hat sie schon vor Jahren abgelegt.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
und FT geht bei ihr ansich ohne Probleme und ist sehr empfehlenswert...

Rocky der schon lange nicht mehr da war
Gelbfussjäger
Zitieren
Lila kann man ruhigen Gewissens empfehlen. Ich war jetzt schon öfter bei Ihr u. habe es noch nie bereut. Sie hält was Sie verspricht. Lässt sich zwar nicht gerne fingern, ansonsten ist aber alles möglich. Sie ist auch nach langen Jahren noch serviceorientiert; man bekommt gleich ein Getränk angeboten; den Schwanz wäscht Sie mit Ihren Spezialschlauch am Wasserhahn ( gute Idee ) u. bekommt dann noch etwas Listerine zum Gurgeln. Zeitdruck gibt es bei Ihr nicht u. Sie hilft einen sogar beim Wiederanziehen u. guckt ob alles korrekt sitzt. Sie ist zwar nicht mehr die jüngste ( angeblich 44 Jahre alt ), man sieht es ihr aber wie bei vielen anderen Thais, nicht an. Das die Titten getunt sind, kann ich nicht bestätigen; bin da aber kein Fachmann. Für mich gibt es kaum eine die besser bläst; lt. eigener Aussage macht es Ihr sogar Spass. Sie wurde mir extra wegen Ihrer Blaskünste von einen Freund empfohlen. Mit Ihr macht man auf jeden Fall keinen Fehlgriff.
Zitieren
wawi schrieb:Ich glaube eher nicht, dass auch Nui, aktuell auf dem Schild gestanden hat. Diesen Namen, hat sie schon vor Jahren abgelegt.

Doch, beide Namen stehen auf dem Schild! Habs extra heute für Euch nachgesehenBig Grin



Gruß DH
Zitieren
#8
lamaiwanta schrieb:... Für mich gibt es kaum eine die besser bläst; lt. eigener Aussage macht es Ihr sogar Spass.
@ lw

Mit wievielen Damen hast Du sie dabei denn verglichen? Wink

Berichte doch bitte mal etwas genauer über den Ablauf des Sexgeschehens mit ihr, Augen Roll
vor allem auch was sie dir für ihren Einstandspreis von (? €Wink geboten hat, z.B. FO,
EL, GV in verschiedenen Stellungen, KB oder FT usw. Big Grin


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
#9
Danke Dreckshesse, ich habe auch noch mal nachgesehen und jap es steht Nui Lila in Regenbogenschrift an der Tür. Verwundert hat mich das es sogar zwei Schilder waren die untereinander an der Tür pappten, das eine etwas größer als das andere ^^

Vieleicht kann ein Moderator ja den Titel hier ändern

lg
Lindwyrm
Zitieren
scheinbar gibt es hier etwas Verwirrung, was die betreffende Dame betrifft. Womöglich habe ich es auch im falschen Thread hineingesetzt; ich bezog mich auf meinen Vorschreiber Jock. Zumal hier wohl gerade in zwei übereinanderliegenden Threads, ein u. dieselbe Dame gemeint ist od. auch nicht.
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=64688
Zumal da auch noch verschieden Namen herumgeistern ( Kim, Lila, Lina ) u. das Zimmer wohl auch nicht eindeutig zugeordnet werden kann. Die mich betreffende Lila arbeitet lt. Jackos World in T32 Zi. 13 ( nicht 23, wie Jock wohl fälschlicherweise angibt ), Eingang von der Elbestraße.
Um Goldgeils Fragen zu beantworten. Zum Einstandspreis habe ich sie noch nie gebucht. Ich gebe Ihr immer 50 € , weil ich mich bei Ihr immer gerne etwas länger aufhalte u. mich von Ihr anschließend noch massieren lasse. Wo ich mein Sperma hinterlasse, ist mir letztendlich egal, somit frage ich erst gar nicht nach KB bzw FT mit Aufnahme. Macht für mich keinen größeren sexuellen Reiz aus; genauso wie anal. Alles andere aber , wie FO, EL u. GV in verschiedenen Stellungen ist mit Ihr problemlos u. ohne Zicken u. nachkobern möglich. Da ich nur alle 2 Monate mich mal im BHF herumtreibe ( mein bevorzugtes Jagdrevier ist Ma u. Lu.), kann ich Ihre Blaskünste nicht mit den vielen der dort arbeitenden Damen vergleichen, zumal ich , wenn ich fair u. ordentlich bedient wurde, die gleichen Mädchen öfter aufsuche. Und dies sind zur Zeit halt Lila u. Franzi in T27. Ich denke deshalb, das mein Beitrag eher in den oben genannten Thread gehört, wo der Kollege Lindwyrm über sie berichtet.

Gruss
Lamaiwanta
Zitieren
Rocky Balboa schrieb:und FT geht bei ihr ansich ohne Probleme und ist sehr empfehlenswert...

Rocky der schon lange nicht mehr da war

........AO geht bei ihr auch ohne Probleme.........ist aber nicht zu empfehlen........

jock, der sie schon sehr lange kennt.
Zitieren
#12
jock schrieb:........AO geht bei ihr auch ohne Probleme.........ist aber nicht zu empfehlen........

jock, der sie schon sehr lange kennt.

ui AO geht bei ihr auch? .. hätt ich nicht gedacht, da sie schon penibel auf das Gummi achtete ... FT könnte ich mir bei Sympathie oder entsprechender Bezahlung bei Ihr auch noch vorstellen, aber AO? Vieleicht war das ja zu ihren alten Zeiten? Wie lange sind denn deine AO Erfahrungen bei Ihr her?

Wenn Sie heute noch AO macht dann währe es für mich ein Grund nicht mehr hinzugehen ...
Zitieren
ich habe den Beitrag von lamaiwanta hier rein verschoben - deshalb sind die Beiträge ein wenig verwurschtelt
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#14
@lamauwanta: Stimmt heute habe ích Nui Lila auch im Zimmer 13 gesehen, bei meinem Besuch war sie aber ganz sicher in Zimmer 23. Wahrscheinlich wechselt sie, wenn das Zimmer über Ihr frei ist, dort hinein ... Währe nicht das erste Mädel die es so macht um von den Kundenzulauf der Konkurenz zu provitieren ...
Zitieren
Lindwyrm schrieb:@lamauwanta: Stimmt heute habe ích Nui Lila auch im Zimmer 13 gesehen, bei meinem Besuch war sie aber ganz sicher in Zimmer 23. Wahrscheinlich wechselt sie, wenn das Zimmer über Ihr frei ist, dort hinein ... Währe nicht das erste Mädel die es so macht um von den Kundenzulauf der Konkurenz zu provitieren ...
Lila war sehr lange, in Zimmer 23, danach in Zimmer 13, jetzt scheint sie manchmal zu wechseln.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Wenn ich mich zurückerinnere an Frankfurt, denn sichtigte ich Lila und Lina schon im Jahre 1998 im in der T32.

Leider hatte ich mich erst so vor 2 Jahren nach anraten Lilas , ihre Cousine die Lina zur näheren Betrachtung ausgewählt.
Letztes Jahr nannte sie sich dann Lek.
Ich fand Ihren Service (Lina) für 50€ den besten den Thais im BHV den Mann den Himmel auf Erden bereiten konnte .
Bereue heute noch, dass ich niemals einen Doppel mit beiden ( Lina und Lila) für 100€ gebucht zu haben.

Da Lina nicht mehr im BHV weilt, zieht es mich an den Carl Wurster Platz in Ludwigshafen, auch schon deswegen, denn immer weniger Thais sichtet man im BHV, und es wird besserer Service in Ludwigshafen geboten .

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
Lindwyrm schrieb:ui AO geht bei ihr auch? .. hätt ich nicht gedacht, da sie schon penibel auf das Gummi achtete ... FT könnte ich mir bei Sympathie oder entsprechender Bezahlung bei Ihr auch noch vorstellen, aber AO? Vieleicht war das ja zu ihren alten Zeiten? Wie lange sind denn deine AO Erfahrungen bei Ihr her?

Wenn Sie heute noch AO macht dann währe es für mich ein Grund nicht mehr hinzugehen ...

Frag' sie einfach nachdem sie Deinen Lümmel blank geblasen hat und Dich fragt : Gummi ?
ob auch ohne geht............

Würde mich wundern, wenn sie nein sagt.

Gruß

jock, der schon bestimmt ein Jahr nicht mehr bei ihr war.
Zitieren
#18
genau. die frau mit der coolsten frisur des bhv hatte schon immer ein offenes herz für naturbewußte thai-inseminatoren.
Zitieren
Big Grin

Cleopatra lebt
Gelbfussjäger
Zitieren
karamasow schrieb:genau. die frau mit der coolsten frisur des bhv hatte schon immer ein offenes herz für naturbewußte thai-inseminatoren.
Freut mich, dass Du sie auch schätzt. Freut mich auch, endlich mal wieder was von Dir zu lesen mein Freund.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren