Katja - Ginsheim-Gustavsburg
Vor ein paar Tagen habe ich Katja in Ginsheim-Gustavsburg, Am Mainufer 14a, Tel 06134-555892, Villa Xenia besucht.

Das ist sie
[Bild: 466038-F412.jpg]
[Bild: 466038-F415.jpg]

Die kleine Ostgretel ist 19 Jahre alt, klein (kleiner 1,6m), hat kleine geile feste Titten (A Cup) und einen Knackarsch. Habe 30 Minuten für 80€ (Franz.mit,GV) gebucht. Die anderen Preise sind normal für eine Rhein-Main-Wohnung: 20 Min ab 55€ bis zu einer Stunde für 160€. FO hat die kleine Ostgretel auch im Angebot(hab ich nicht probiert.

Die Nummer (Franz.Mit und GV in verschiedenen Stellungen) war solide aber nicht besonders. Wiederholungsfaktor ist deshalb nicht besonders hoch.

Die andere in der Villa Xenia anwesende Ostgretel sah nicht wirklich appetitlich aus.

Zitieren
#2
Hoi, Freunde der "weichen Formen".
Katja spricht gut deutsch, kommt wohl aus Frankfurter Raum
Sie hat braune lange Haare, eine leicht füllige Figur und einen mittelgrossen Naturbusen. Von ihrer Art her war sie sehr angenehm, wirkte nicht zu professionell.
Wir starteten vor dem Bett und schmusten uns. Mit französisch wollten wir auf dem Lager beginnen...
Sie nahm meinen Griffel fest und zart in die Mangel und liess mich an ihrer Lustgrotte saugen: es war die Wucht. Sie genoss es spürbar - nach kurzer Zeit war ich voller Saft...
Tja, so haben wir geniesserisch und ekstatisch die Zeit miteinander verbracht - mein Orgasmus war die reinste Qual - und sie hat es scheint´s auch nicht kalt gelassen.
Kann sie nur empfehlen...
Gruss Charly
Zitieren
Hi,

redest Du von der gleichen Frau auf dem Bild ?(

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater
redest Du von der gleichen Frau auf dem Bild ?(

popp*: ja
marion: ? (habe das ganz anders erlebt)

Zitieren
@Marion: Die Beschreibung klingt eher nach den Damen, die man in dem anderen Puff in Ginsheim-Gustavsburg antreffen kann.
saint-florent, der in der Villa Xenia noch nie eine gut deutsch sprechende Frau gesehen hat ?(
Zitieren
" Katja spricht gut deutsch, kommt wohl aus Frankfurter Raum "

Sie ist Polin und arbeitet inzwischen in Mainz !
Zitieren