Wohnmobil BAB bei Olpe
Hallo F...gemeinde,
vor einiger zeit schrieb ich auf eine Anzeige aus der Börse.
Nachdem ich mir einige Berichte aus verschiedenen Foren angeschaut habe, machte ich mich auf den weg in Richtung Olpe.
Pünktlich am beschriebenen Treffpunkt angelangt, machte ich einen entscheidenen Fehler. Als ich die Dame aus der nähe sah, hätte ich sofort umdrehen und mit Vollgas davonfahren sollen.
Aber wenn das Blut seit geraumer Zeit nicht mehr bis zum Kopf kommt, macht man halt mal Fehler. knallkop
Nach eigenen Angaben ist Andrea 50 Jahre und sieht für ihr Alter recht gut aus.
Aber nur mit 8), ansonsten hat sie ihre verkorzte Figur unter weiten Kleidern versteckt.
Also auf die Liegefläche und gleich ausgezogen. Sie dierkt ohne Gummi angefangen zu Blasen. Hierbei erkundigte ich ihre Titten, die aber der Erdanziehung bis zum schwabeligen Bauch hingen. Dies waren keine Titten sondern flache Schläuche.
Lies mir trotzdem einen Blasen, spritze ihr die ganze Sahne auf ihr Gesicht und in ihren Rachen :bj
Ich erhielt von ihr ein stück Küchenpapier um mich zu reinigen.
Was danach folgte dauerte höchstens 3 minuten: Anziehen, die abgemachte Kohle auf den Tisch geworfen und die 4 Km bis zur Autobahn gerast.

Fazit:
Wiederholungsgefahr: 0
Aussehen: 0 (Geisterbahn)
Aktion: 2 (Blasen konnte sie)

Lasst die Finger von ihr, den Ihr bekommt das große :kotz

Gruß
Zamperno,
der danach nach Wuppertal fuhr und einen prima Fick hatte (davon später)
Zitieren
Ja ja, wenn einem der Schwanz steht ist der Verstand im Arsch.
Thx for Warning zamperno.


Gruß Loki
Zitieren
#3
hi zamperno,

so ähnlich ging's mir auch vor ein paar wochen. die anzeige war zwar weitgehend ehrlich (mollige hausfrau mit bauch), aber ich denke dass schon mal die 49 jahre eigeneinschätzung daneben lagen.

die titten waren schlaff aber gerade noch erträglich, die haut zwar sehr zart aber weiß und der bauch und restliche körper waren eindeutig zu weich und schlabberig. Unglücklich

andrea war zumindest sehr nett und hat wirklich gut geblasen (ohne gummi), :blowder anschließende gv durchschnittlich. Fuckinhabe die stunde für 50 € nicht ausgenutzt, theoretisch wäre nochmal verkehr und z.b. auch av möglich gewesen. die optik hat's mir verdorben... Heul

hygiene ist da wirklich nicht möglich (nur feuchte tücher), aber anscheinend macht sie nur wenige termine täglich und ist immer wieder zuhause zwischendurch.

bin also gewarnt, was solche touren im wohnmobil angeht

gruß
mario
Zitieren
... das ist jetzt schon ein paar Jahre her und war ganz am Anfang meiner Pay-Sex-Karierre... Mir ging es genau wie Euch :-(. Ich weiss noch, dass sie damals meinte: "diese Woche habe ich echt Glück, schon wieder einer mit nem knackigen Hintern"... Ihr könnt Euch denken, wie ich mir wünschte auch nur halb so viel Glück gehabt zu haben Smile. Auf die zweite angebotene Nummer habe ich damals dankend verzichtet (als wieder Blut im Kopf war).
Holy Moly... ist sie also immer noch on the road...
Zitieren
#5
Hallo ,

wo steht denn das Wohnmobil genau?

Vielen dank für die Rückmeldungen
Zitieren