M42 Nicole, M42, 2. OG, Zimmer 6
tidus schrieb:...
hab mich dann nochmal nach ihre arbeitszeiten/locations erkundigt :

[Bild: icon14.gif] Nicole arbeitet von MO-DO von 8-18uhr immer in M42,2/C ! an FR/SA/SO/Feiertag arbeitet sie nicht.

stand 26.09.2007, also 2 tage vor deinem besuch....
Zitieren
#22
Exotische Thai mit blonder Cleopatraperücke, 40+, hübsch, tolle Figur (OW getunt aber sehr gut gemacht), D-Cups, ca 1,65 groß, schöner runder Po.
Sie bot mir ihren Service an, von dem ich einen Teil nicht verstand. War aber mehr als üblich, was mich ermunterte auch noch nach Lecken zu fragen, was sie mit "ja, das mag ich besonders gern" beantwortete. Alles für 25.-. Na, da nichts wie rein bzw drin geblieben, weil ich schon neben ihrem Bett stand.

Sie ist recht gesprächig und erzählte mir, dass sie aus Bangkok kommt und mehrere Sprachen spricht: Spanisch, Italienisch (beides Grundkenntnisse), perfekt Griechisch und einigermaßen Deutsch. Vermutlich auch noch Thai (?). Griechisch kann sie nicht von ihren Eltern her, sondern weil sie griechische Mythologie studiert (!) hat. Vielleicht hat sie sich ja deshalb so ein outfit zugelegt, quasi wie eine der Hellas-Schönen. Wer bei ihr zusätzlich punkten will, kann sich ja mal in die Materie einlesen und ihr dann erzählen, dass sie wie Aphrodite aussieht. Dann wirds vielleicht nochmal so geil.

Beide dann selbst gewaschen. Mit vorherigen Kuscheleinheiten war aber nichts, sie bat gleich auf die Matte und legte mir eine große Lage Zewa auf den Bauch. Warum ? Weil sie dann in der 69 aufstieg und mit ihrem Gewicht voll auf mich drauflegte. Aha, möglichst direkten Körperkontakt vermeiden (man weiß ja nicht) und gleichzeitig blanko lecken lassen und blasen. Sehr gut ausgedacht.
Ihre rasierte Muschi ist richtig lecker und schön zu lecken (Typ Schletterlingsblütler). Auch das Gebläse sehr gut. Weil ich nichts sehen konnte, kam mir etwas der Verdacht, dass sie vielleicht mit dem Mund ein Gummi überzieht und in Wirklichkeit kein FO/FT macht. Konnte aber nichts dergleichen ausmachen. Fragte sie dann noch, ob ich sie auch noch in Rückenlage lecken kann, womit sie kein Problem hatte.

Also Positionswechsel. Sie von sich aus die Beine angezogen und schön gespreizt. So schön präsentiert bekommt man die Lustspalte nur selten. Nach 2-3 Minuten wars aber auch schon wieder vorbei. Sie schloss die Beine und entzog sich. Weil sie jetzt so empfindlich geworden sei. Das wage ich mal tollkühn zu bezweifeln. Konnte bis dahin keinerlei Reaktion Richtung Orgasmus feststellen. Auch war die Zeit zu kurz. Glaube vielmehr, dass sie die Sache abgebrochen hat, als sie merkte, dass es jetzt wirklich "losgeht".

Danach dann Gummi aufgezogen und in der Missio gepoppt. Nicht wie ein Wilder, eher gemäßigtes Tempo. Nach 1-2 Minuten erzählte sie wieder, dass sie zu empfindlich sei und brach ab. Hm. Nach nem Orgasmus wird die Clit in der Tat empfindlich. Aber dann hätte sie gleich was sagen müssen. Mit der Zeit lässt ja die Empfindlichkeit nach. Auch hier für mich klar: Absicht war, das Ganze abzukürzen. Damit passt auch zusammen, dass sie nicht mehr reiten wollte.

Also Gummi runter und final abgeblasen. Nahm die Eichel halb in den Mund und wichste erstmal ordentlich. Leichter Protest ließ sie dann zu einem geilen (zahn- und handlosen) Gebläse wechseln, was dann mit FT endete. Hinterher wieder getrennte Wäsche und während ich mich anzog, putzte sie sich sogar noch die Zähne.

Mit einigen Unebenheiten war das fürs erste Mal und bei 25.- ganz ok. Vielleicht war auch die Zeit ungünstig (so gegen 17.30h). Das ist vermutlich die Zeit mit dem meisten Betrieb. Sie arbeitet Mo-Fr von 8 bis 18.00h. Und das für drei Monate im Jahr, wobei die Monate immer wechseln. Wiederholung eingeplant.
Zitieren
bruce schrieb:Sie ist recht gesprächig und erzählte mir, dass sie aus Bangkok kommt und mehrere Sprachen spricht: Spanisch, Italienisch (beides Grundkenntnisse), perfekt Griechisch und einigermaßen Deutsch. Vermutlich auch noch Thai (?). Griechisch kann sie nicht von ihren Eltern her, sondern weil sie griechische Mythologie studiert (!) hat.
Vergiss nicht, dass Thais lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen. Hast Du versucht, Dich in Griechisch, oder einer anderen Sprache, zu verständigem?

Die meisten Thais, haben nur Grundkentnisse in Englisch und/oder Deutsch. Natürlich, sprechen Thais auch Thai.
Dein schönes Erlebnis, soll das aber nicht schmälern.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich war letzte woche bei Ihr. Sie werkelt jetzt im 2.OG Zimmer A gleich echts wenn mann in den Gang kommt.
Sie ist 45 und alles andere entspricht dem vorher schon geschreiebenen.
Ich würd aber sagen, dass der Po auch getuned ist :-)
Sie hat mir allerdings ein recht intensieven FT verabreicht, bin nicht mehr zum poppen gekommen :-)

Naja, fürs schnelle entsaften und der Preis ist OK
Zitieren
fritzlustig schrieb:ich war letzte woche bei Ihr. Sie werkelt jetzt im 2.OG Zimmer A gleich echts wenn mann in den Gang kommt.


Was war das denn fürn Wochentag und welche Uhrzeit? Grübel

@all Hat sie sonst noch einer gesehen? :hmm ?(


Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
R.-heimer schrieb:@all Hat sie sonst noch einer gesehen? :hmm ?(

Natürlich! Ich. Die ist ja auch unübersehbar. Sehzeit: Sonntag, zwischen 12 und 18 Uhr mehrmals.




Gruß DH
Zitieren
R.-heimer schrieb:Was war das denn fürn Wochentag und welche Uhrzeit? Grübel

@all Hat sie sonst noch einer gesehen? :hmm ?(


Gruß R.-heimer

....gesehen hab ich sie lange nicht mehr, war aber auch lange nicht mehr unter der Woche im BHV.

Soweit ich weis werkelt Sandra ab Donnerstags nachmittags in Zimmer A, 2.OG, die ich am letzten WE auch dort angetroffen habe.

Wenn es noch wie früher ist, arbeitet Nicole von MO-DO, tagsüber.

Gruß tidus,
hoffe geholfen zu haben
Zitieren
..DH war schneller Big Grin

aber verwechselst Du sie nicht mit Sandra ? Zur der Zeit war ich letzten SO auch da...

Gruß tidus
Zitieren
tidus schrieb:aber verwechselst Du sie nicht mit Sandra ? Zur der Zeit war ich letzten SO auch da...

Stimmt! Die Latinabande hielt wieder Gespräche. Insofern war da viel Gedränge. Aber richtig, Nicole war nicht in diesem Zimmer, sondern B oder C.




Gruß DH
Zitieren
Ich war Montags bei Nicole 16.00 Uhr rumm
Zitieren
Nicole ist wieder zurück seit gestern dh Montag,da ja ihr Service bekannt ist lohnt sich nicht viel mehr zu schreiben als *viel spass bei der Entsaftung*
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
Babanda schrieb:Nicole ist wieder zurück ...

Wow, Danke für die Info :wow: - hatte sie schon vermisst! Big Grin

Könntest Du (wenn möglich) bitte noch was zu aktuellen Arbeitszeiten/Tagen/Stockwerk(falls geändert) sagen ?

Gruß Tidus
der hofft, daß sie soweit drauf ist wie früher - und noch immer gut in Schuß Wink
Zitieren
wenn du früh morgens hingehst geht ja bekanntlich immer viel,sie sieht verdammt erholt und um Jahrzehnte jünger aus,sonst ist alles beim alten Arbeitszeiten,Service usw......Nicole eine Frau ohne Spermaangst Cool
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
Heut hat es endlich geklappt.
Einen ausführlicher Bericht der Action erspar ich euch mal, hab ja schon 2mal in diesem Thread was zum besten gegeben. Dieser Beitrag enthält keine neuen wichtigen Infos zur Topic! Wer es gerne kurz mag soll lieber weiterklicken.


Mein letzter Bericht war auch das letzte Mal, daß ich sie getroffen hab. Mittlerweile kenne ich sie wohl gut 10 Jahre, und war in dieser Zeit immer mal wieder Kunde bei ihr.
Wenn ich sie mal angetroffen hab, konnte sie sich bei mir immer was verdienen Augen Roll. Meist scheiterte eine Buchung schon an ihren Arbeitszeiten (Mo-FR 8-18Uhr), da das auch in etwa meine Kragenweite ist (+Schicht) und ich daher meist nur am WE ins BHV komm.

Babanda schrieb:....,sie sieht verdammt erholt und um Jahrzehnte jünger aus,sonst ist alles beim alten Arbeitszeiten,Service usw......Nicole eine Frau ohne Spermaangst Cool

Dem kann ich im Grunde genommen zustimmen :wow: möchte aber folgendes, in einen kleinen Bericht gekleidet, noch ergänzen:

Als ich ins 2.OG einbog fand ich in Zimmer A eine blonde Frau, die gerade beim Mittagessen war. Sie hielt kurz inne, und lächelte mich an (mit leerem Mund)...wie es eben Standart ist (bzw sein sollte) ....und ich dachte noch: "Neeeee - das isse doch nicht " Verwirrt ....auch noch als ich den Gang wieder zurücklief.
Da sie eh beim Essen war ging ich gleich weiter ...

Ich kenne Nicole mit schwarzen, wie auch mit blonden Haaren (bzw Perrücken). Bei ihr hat mir das nie was ausgemacht [Anders, wie ich gerade in meinem letzten Beitrag zu Elena geschrieben hab]. Sie kam für mich immer sehr 'verrucht' rüber.
Auch habe ich sonst kein schlechtes Personengedächtnis [...letzter Beitrag], auch wenn es äußerliche Veränderungen gab. - Da irre ich mich lieber mal im Stockwerk WeiaWink.

So oder so beschloß ich die M42 ausgiebiger zu inspizieren, und auch genügend Zeit verstreichen zu lassen um dieser Blonden beim Abstieg nochmal ansichtig zu werden, ohne daß ihre Kauleiste andersweitig in Gebrauch war.
Wie's der Deibel will - gerade als ich downstairs die offene Zimmertür anpeilte ....kam ein anderer Dreibeiner von unten und enterte zielstebig das Zimmer Böse. Da ich niemend bin der sich lange auf den Gängen oder im Treppenhaus rumdrückt besichtigte ich erst noch ein paar andere Häuser.


Zurück in der M42 war ich es dann, der zielstrebig die offene Zimmertür enterte Big Grin...und immer noch etwas ungläubig fragte ich sie ganz direkt "Du bist doch Nicole, oder ??".
"Aber ja, klar..." antwortete sie lächelnd; und da war auch bei mir der Groschen gefallen. Ob sie mich auch direkt wiedererkannt hat weiß ich nicht, denn auch ich habe mich seit letztem Mal äußerlich etwas verändert; sonst hatte sie immer ein gutes Gedächtnis (was mich betrifft), wenn sie auch sicher einen hohen 'Durchlauf' hat.

Vom Gesicht her sieht sie wie Babanda sagt sehr viel jünger aus.
...wurde da was gemacht? :hmm....da wurde doch was gemacht - das würde mir auch erklären, warum ich sie nicht gleich erkannte. Ich glaub 'von Milch und Honig allein' kommt sowas nicht.... <- ist aber natürlich reine Spekulation.

Vom Körperlichen her würde ich sagen, man sieht ihr die Jahre schon etwas an. Die Erdanziehung forder ihren Tribut an den Bäckchen hinten und vorne - zumindest ich sehe das so im Vergleich zum letzten Mal. Auch ein bissl Bauch hat sie zugelegt. Alles in allem soll sich das aber nicht allzu negativ lesen, sie kommt dabei immer noch gut weg.
Ich meine, nur daß Gesicht wurde verjüngt (wenn was gemacht wurde) und der Rest ist normal gealtert, bzw wurde in Form gehalten. Nach wie vor hat sie immer noch diese besonders weiche Haut.
Der Arsch ist nicht mehr so knackig wie früher, aber von hinten wenn sie sich bewegt, könnte man als erstes an eine Latina denken.

Über ihr jugendliches Aussehen machte ich ihr gleich ein paar Komplimente ...und lachend, und was ich doch für ein Charmeur wäre, viel sie da fast über mich her und es wurde viel gequatscht. Ihr Deutsch ist besser geworden, und wie sie sagt besucht sie dazu hier auch Kurse ...etc.pp. (Deshalb ist sie an manchen normalen Arbeitstagen auchmal nicht anzutreffen). Ansonsten bleibt sie erstmal hier bis Ende Juni.


[Bild: icon1.gif] :p
Ausgibig EL und FO, kurz unterbrochen von TF. Mundfick ohne Hände ist praktikabel. Sie schließt die Lippen eng und stülpt dabei die Zunge vor, so daß man nicht allzuweit eindringen kann. Aber so kann man schön gegen die Zunge stoßen.
Diesmal kein FT von mir Big Grin.
Wollte doch nochmal ihr Heck bei der Performance beurteilen, und ließ sie 'Hündchen machen'. Auch diese Stellung reizte sie aus, indem sie sich mal mit dem Kopf auf der Matratze und dem Gesicht zum Spiegel positionierte .... dann aber auch im Hohlkreuz mit durchgestreckten Armen und erhobenen Kopf, so daß ich sie auch an Schultern und Titten packen konnte.
Am Ende senkte sie leider den Arsch ein wenig ab, so daß sich der Winkel verjüngte. Aber auch da ließ sie sich von mir in eine gute Stellung bringen, wo ich sie dann bis zum Schluß verkolbte.
Zeitdruck kenn ich bei ihr nicht.

Wurschtl wieviel sie verlangt - ich geb ihr 25€ (im Voraus) :schlimm:
Ich hatte sie auch schon für 20 Euro, und auch schonmal für 20 Mark (war aber auch damals schon ein Sonderangebot). Ich finde aber Leistung muß belohnt werden, gerade in Gegensatz zu anderen (Mädels). Aber das ist ein anderes Thema, sorry.

X-tes Fazit:
Ich weis schon, warum ich nur selten mit ihr GV hatte.
Das EL,FO,TF,FT - Programm bei ihr find ich spitze.

Gruß Tidus
Zitieren
War heute so gegen 16 Uhr auf der Suche nach ihr. War aber nicht anwesend(oder beschäftigt)

Gruß der tippkicker.
Zitieren
ist seit paar Wochen wieder da,es gab die übliche Besamung der Pussy und des Arschloches,hab ihr dann noch den Saft über die Pussyhaare verschmiert,sie soll sich ja schliesslich waschen damit der Nächste ein sauberes Loch lecken kann Cool
Ein Jungesselle ist ein Mann,der lieber sucht als findet!
Zitieren
ist sie immer noch M42, 2. OG, Zimmer A ?
Würde sie nächsten freitag gerne mal wieder besuchen!
Zitieren
Lustloser Fließbandfick:

War kürzlich auch bei Nicole.

Die Vermutungen einiger Kollegen, dass sie Thai sei, finde ich komisch. Eine Thai die spanische Zeitschriften liest?Big Grin

Vereinbart war 2 Mal für 50 Euro. Waschung ohne sie.

Aufs Bett. Lustloses Rumliegen. Dann Blasen, war gute Technik. Ficken wollte sie aber in der ersten Runde nicht. Also FT terminiert.

Nächste Runde, Blasen, Bumsen in allen Positionen, aber alles lustlos.

Anschließend Waschung alleine. Sie hat sich dann eine Zeitschrift genommen und auf dem Bett gelesen. Als wenn ein Fleißbandarbeiter kurz ein Päußchen macht. Auch zur Verabschiedung nichts mit Aufstehen. Kommunikation zwischendrin war ohnehin Null.

Eine Fließbandfickerin wie aus dem Lehrbuch!
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Daumen hoch 
Eigentlich wollte ich bevor ich ins My Way gehe , zum schnellen
Druckablassen erst mal durch die Laufhäuser. Und so begann ich wie immer in
der Taunusstraße , es war früh , 10.45 Uhr , und nix los.


Also ab in die Moselstraße , da war ich noch nie. Und somit in die 42
eingelaufen. Ich kam in besagten OG an , erste tür rechts , lag eine kleine
Blonde auf ihrem Bett. Lächelte mich an , und ich fragte nach ihrem Namen ,
Nicole aus Kolumbien. O.k. 20 Euro sagte sie , Französich ohne. GV mit
Gummi , und ich dürfte ihr sogar den Samen in den Mund abladen .


Ich began nachzudenken welches Datum wir haben . 1.April ? Weihnachten ?
Also wiederholte ich brav alles nochmal , fragte dazu ob Sie sich auch
lecken lassen würde , und auch fingern , ganz ausziehen. Und sie sagte "JA"
:-)


Na denn , sind wir im Geschäft. Ich ging hinein , sie stand auf , und da
sah ich ihre Wonneproppen. Das fiel mir im liegen gar nicht so auf. Sie hat
D-Cups , wohlgeformt , Natur. Boah - geil. Sie selbst trug lange blonde
Haare ( etwas verfilzt , könnte aber auch perrücke gewesen sein ) , war ca.
1,65 m groß , Nicht Dick oder mollig , aber auch nicht schlank. Zu ihren
Brüsten und ihren Body war es perfekt.



So zog ich mich aus , und begann mich zu waschen , sie tat es auch. dann
legten wir uns aufs Bett. Ich knetete ihre geilen Titten und fing an
zwischen Ihren Beinen meine Zunge kreisen zu lassen. Dazu begann ich nun zu
Fingern , sie stöhnte Lustvoll und wurde Mega Geil. Also zog ich sie in die
69. Leckte ihre Pussy und fingerte sie in Ihrem geilen Loch. Ihre dicken
Titten baumelten über meinen Bauch , und sie Blies ohne Handeinsatz mit
schönen Grip. Es war so schön , das ich beschloß es Ihr erst gar nicht mit
meinem Schwanz in Ihrer Möse zu besorgen , sondern sie schön ausblasen
lies. Sie lies mich schön auszucken , leider schluckte Sie nicht , sondern
entsorgte die Spende in einem Zewa.



Ich betrachtete nochmals ihren Body , ihre Mördertitten , und ging. Und
jetzt hoffe ich bald wieder dort hinzukommen , und hoffe das es sie noch
gibt.

Optik: 8 / 10

Preis / Leistung : 100 %

Wiederholungsgefahr: 1000 %
Zitieren
Hallo tilox,

ich vermute mal es war diese Nicole Wink
threads verbunden, lw

Falls Du sie wiedererkennst kannst Du Deinen Bericht "melden" und anfügen lassen.

Nicole war in letzter Zeit auchmal wankelmütig drauf ...hatte aber letztens ein nettes Gespräch mit ihr an der Tür (nicht mehr Wink) ...wo sie mir doch sehrgut drauf und motiviert schien... Cool

Zitat:Und
jetzt hoffe ich bald wieder dort hinzukommen , und hoffe das es sie noch
gibt.

Arbeitszeiten MO-FR (mit Ausnahmen), tagsüber und bereits recht früh (ca. ab 9/10 Uhr)

Gruß Tidus
Zitieren