M42 Nicole, M42, 2. OG, Zimmer 6
War heute gegen 12 Uhr mittags auch bei Nicole in der M42. Nachden ich die Berichte gelesen habe, die Tidus zitiert hat, glaube ich auch, daß es diese Nicole ist:
threads verbunden,lw
Mir hat sie auch erzählt, daß sie aus Kolumbien kommt, meiner Meinung nach sieht sie auch latinamäßig aus.
Sie lag auf dem Bett und lächelte mich freundlich an, neben ihr lag ein deutsches Geschichtsbuch, ihr deutsch ist wirklich sehr gut und sie versprach das volle Programm für 20 Euro. Für ZK wollte sie 10 Euro AufpreisHeul.
Also entblättert, gewaschen und ab aufs Lotterbett. Sie hat wirklich eine Menge Holz vor der Hütt'n und einen geilen Arsch Sabber(bis auf ein paar kleine Dellen). Also erstmal den Body inspiziert und durchgeknetet.
Sie begann derweil mit einem gekonnten FO mit EL.
Mannomann, da war mir schon klar, daß ich das nicht lange aushalten würde. Sie positionierte sich in der 69, so daß ich einen schönen Ausblick hatte und sie gut fingern konnte. Ich unterbrach sie kurz, konzentrierte mich und ließ sie weitermachen. Nach einigen Minuten war es dann auch schon so weit, sie blies bis klein sid ausgezuckt hatte, und entsorgte dann in einem Zewa. Danach wuschen wir uns beide und unterhielten uns noch gut.
Alles in allem eine wirklich geile Nummer mit einer professionellen und sehr freundlichen Frau.
Ach ja, ihre langen blonden Haare sind auf jeden Fall eine Perücke, da sie bei der Action einmal leicht verrutschteLachen.
Gehe auf jeden Fall nochmal zu ihr, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
So, war gestern um die Mittagszeit nach einem Termin in der Gegend und habe bei der Gelegenheit mal Nicole besucht.

Aussehen kann ich meinen Vorschreibern insoweit zustimmten.

Bei der Frage nach Preis und Leistung wurden 20 EUR aufgerufen, BFA, FO auf Nachfrage bejaht. Also rein.

Beide ausgezogen und ab auf die Spielwiese.

Nachdem abgreifen und spielen mit den großen Argumenten fing sie an sich um die Kronjuwelen zu kümmern und ging danach zum eigentlich Blasen über. Am Anfang war es ein bißchen zuviel Handeinsatz, aber nachdem ich diese weggnommen hatte, bließ sie ohne weitere Unterstützung weiter.

Dabei positionierte sie sich so, dass man alles schön abgreifen konnte und lecken wäre wohl auch möglich gewesen, wollte ich aber einfach nicht.

Das ging einige Zeit so. Da ich gelesen hatte, dass sie FT macht, ließ ich sie zu Enden blasen, wobei ich sie natürlich vorwarnte, dass ich gleich in ihrem Mund kommen würde, was sie allerdings nicht störte und bließ schön fertig bis ich ausgezuckt hatte.

Zum Schluß noch nach den aktuellen Arbeitszeiten gefragt. Diese sind Montag bis Freitag von 08.00 bis 18.00 Uhr.
Zitieren
M42, 2.OG, Zimmer A
Nicole, Latina mit blonder Glatthaarperücke.
Typ MIGF.
Große OW, die kommt mir jetzt nicht aufgepolstert vor, aber in ihrem Po hat die Dame anscheinend Implantate seitlich.
Eigentlich gar nicht so mein Beuteschema, aber an diesem Tag ließ ich mich irgendwie gerne überreden, ich mag es normalerweise schon etwas schlanker.
Auf ihre Art ist sie aber schon recht attraktiv und so landete ich bei ihr.
Nach ausziehen und Reinigung landeten wir auf dem Bett, etwas befummeln und losgehts.
Der Blowjob wurde einfach ungummiert durchgeführt, …und wie…..!!
Zum Glück war es die zweite Nummer des Tages, die Dame legt es bewusst drauf an die Aktion schon beim BJ zu beenden.
Mächtig Unterdruck, fest zusammengepresste Lippen und eine massierende Hand am Sack.
Spitzen Fo, was die Mamasita da macht.
Fingern im Arsch und Muschi kein Problem.
Sofort ihre Frage ob ich Anal möchte für nen 20er, ich lehnte ab.
Das nächste Gebot für nen 10 er nahm ich dann aber an.
Etwas Schmiere auf die Hintertür und in der Doggy eingelocht.
Richtig heftiges Sportficken wurde das, sie ging saugut mit dabei.
Leider ist ihr PO etwas fülliger, da sieht man nicht so schön das rein raus^^.
Geile verbale Anfeuerung in einem Spanisch/Deutsch Mix.
In Missio dann weitergemacht und ihrer Aufforderung das ich in ihren Mund kommen soll sofort gefolgt.
Gummi weggefeuert und nach wenigen Hüben in ihren Mund gespritzt.
Smaltalk, waschen, anziehen und wieder raus ins Kalte.

Fazit:
Sehr nette Latina Typ MIGF
Hammer Blowjob ungummiert, FT wird von ihr sogar angeboten.
Av ebenfalls Top.
Tolle Preis Leistung bei der Dame.
Wer es nicht so ganz dünn mag ist hier richtig.
Etwas negatives hätte ich trotzdem noch, die Dame ist zwar an der Mumu komplett blank aber oben hat sie einen etwas dichten schwarzen „Bären“ stehen lassen.
Also mein Fall ist das nicht, ich musste das echt aus meinem Kopf streichen sonst wäre da nichts gegangen.
Trotzdem Wiederholung 100%.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Nun mal wieder eine Meldung von mir:

nachdem ich letzte und vorletzte Woche durch diverse LH im BHV tingelte, ohne das mich irgendeine Dame ins Bett locken konnte (Osterferien ?) heute M42, 2OG Zimmer A

Kolumbianerin, mächtige Möpse, megadicke Hintern, blonde Perücke - vermute daher mal "Nicole" - habe nicht nach dem Namen gefragt Smile

Als ich vorbeikam, wollte Sie wohl gerade putzen - mit Wischmopp in der Hand. Aber meinereiner hat Ihr so gut gefallen, das Sie das verschoben hat Smile. Für 20 € bot Sie mir ALLES ... hmmm ...

Also rein und ausgezogen, während Sie mit Ihrem Sohn telefonierte und eine spanische Opera beobachtete. Kurzer Talk, dann ab auf das Bett. Was für Titten, was für ein Arsch ... rrrr ... bissi gefummelt, um dann erstaunt festzustellen, das Sie IHN blank bläst. Gut, fordernd und tief. Ich habe Sie dafür in den Hintern gebissen und hatte plötzlich die Dame im 69 über mir. Ob Sie wohl dachte, das ich Sie lecke ? Ne ne, nicht im Puff ... aber ordentlich rasierte Muschi und Po beobachten und befummeln ....

Dann auf zum "Ficken, Schatz". In der Missio (gummiert) eingelocht, dabei drehte Sie den Fernseher lauter ... hmm ... die Muschi ist so eng nun auch wieder nicht. Das Abgreifen der dicken Titten und wie schön Sie die Beine hebt fördert aber die Stimmung. Dann in den Doggie, schon gestossen und den Po gefingert. Nur Anal wollte Sie wohl irgendwie nicht. Zu groß ? Keine Ahnung. Abgefeuert, schön sauber geputzt, ein wenig deutsch-spanischer AST.

Insgesamt nicht die Frau, die ich heiraten würde. Aber ficken sicher wieder ....
Zitieren
#45
Frage 
@steelrod: Da die letzte Zeit auch Sandra in diesem Zimmer war, frag ich mal genauer nach.

-Welche Hautfarbe: Sehr hell(fast weiß) oder etwa assitoasterbraun?
- Glatte blonde Haare, oder kräuselig gelockt?
- Tatoos?
- Unten ein Busch oder rasiert?
Zitieren
@Maintower:

mal sehen ...

die Haut war fast weiss

die "Haare" glatt

Tatoos habe ich keine gesehen

Unten blitzeblank rasiert.

Und wen hatte ich nun auf dem Bett ? Wink
Zitieren
#47
(06.04.2010, 19:29)steelrod schrieb: Und wen hatte ich nun auf dem Bett ? Wink

Hört sich ganz klar nach der hier im Thread beschriebenen Nicole an!

Allerdings trägt sie (im Gegensatz zu Sandra) normalerweise unten einen (sehr dichten) Busch. Vielleicht hat aber auch mal wieder ne Halbjahresrasur angestandenLachen
Zitieren
Werte Mitstecher & Treppensteiger,

nachdem ich vor ca. 2 Wochen besagte Dame wieder besucht und bestiegen habe (Name auf Nachfrage: Nicole ) und vom gelieferten Service begeistert war (blasen ohne , schön Doggie und Missio mit Finale Anale Grande) war ich heute nach einer ca. 20 minütigen Tour durch die 42, eine Nummer 35, 42 und beinahe den Leierkasten (Wink) dann wieder bei Ihr, da es überall nur so von Dreibeinern wimmelte, aber nichts symphatisches mich "ansprach". (Auf die "Schatzi-Afrikanerinnen" und die "geilen echten Deutschen" hatte ich heute keine Lust)

Wieder "alles" für 20 € gebucht, aber heute war der Service nur unterer Standard ... blasen nur mit Gummi, kein Anal, Verkehr nur höchstens 2 Minuten in der Missio bis die Aufforderung "Machs Dir fertig mit der Hand " kam ... das war ja unter aller Kanone und hat mich garnicht entzückt.

Ich weiss nicht was los war - vielleicht schon genug verdient ? - aber da gehe ich nun sicher so schnell nicht mehr hin.

Ein Stern fällt ?
Zitieren
Ich mal wieder, selbe Frau, noch enttäuschter Unglücklich

Kurz vor 1700 im M42 unterwegs, nichts ansprechendes frei, Nicole liegt im rosa Minikleid mit sexy Highheels auf dem Bett und winkt mich rein. Ich dachte mir - vielleicht wird es ja wieder mal gut ?

"Alles für nur 20 €" ... "Auch anal ?" "Nein, dann 30 ..."

Gut, ich hatte nur 20 € Budget, also die 20€ Nummer gebucht. Ausgezogen, aufs Bett, dann beginnt blankes Gebläse ... ich war schon der Meinung, das wird gut ! Pustekucen (hehe) ... nach nicht mal 2 Minuten wurde massiver Handeinsatz spürbar, und mein Wunsch nach Ficken überhört. Ratzfatz wurde mit Hand-Mund-Einsatz zum abfeuern (ja, blank in den Mund, aber dafür war ich ja nicht da) geblasen.

Danach kurzer Talk, sie müsse um 17:00 in die Schule zum Deutsch lernen ... janeisklar ... sach dat doch VORHER !

Als ich dann raus war, mit der Aufforderung, das "Schatzi" bald mit 30 € wiederkommen soll, kriege ich im Abmarsch noch mit, wie Ihre Kollegin aus dem Nachbarzimmer Ihr gratuliert, das ich schon nach knapp 5 Minuten wieder draussen bin ...

Danke, das wars mit der Dame.
Zitieren
Endlich hab' ich sie auch mal erwischt - muß allerdings sagen, daß ich sie besser nicht erwischt hätte!

Das Aussehen ist ja hinlänglich beschrieben. Und alle Mutmaßungen, die am Anfang des Threads bzgl. ihrer Herkunft angestellt wurden, möchte ich dahingehend bereichern, daß sie mir sagte, sie käme aus Medellin, Kolumbien. Was ich ihr glaube. Thailand? - Nee, niemals, da bin ich mir 100pro sicher!!!

Was sie noch gesagt hat und ich ihr aber keinesfalls abnehme ist, daß sie erst seit Mai 2010 in Deutschland sei. Ich glaube, so fleißig und so begabt kann niemand sein, daß er in so kurzer Zeit so gutes (auch akzentmäßig) Deutsch spricht.

Sie versprach an der Tür bzw. auf dem Bett liegend eine schöne Session für 20 Euro. Ich sagte zu, auch wegen der vielen positiven Berichte hier und weil sie mir supergut gefiel. Die Session entpuppte sich dann aber als wenig super.

FO versprochen - aber ich mußte sie, als ich nackt im Zimmer stand und von ihr aufs Bett gebeten wurde, darauf aufmerksam machen, daß ich vielleicht doch meinen Kleinen waschen sollte. Komisch, oder? Waschen mußte ich mich dann selber.

Kaum daß auch ich dann auf dem Bett lag, klingelte (der Klassiker unter den Störfaktoren!) das Handy. Sie ging dran, es sei ihr Sohn, und sie plapperte einige Minuten. Sie bedeutete mir, daß ich mich ruhig halten sollte, und streichelte mit der freien Hand meinen langsam steif werdenden Schniedel. Jetzt muß ich sagen, daß diese paar Minuten das Schönste an der gesamten Session waren. Ich konnte in aller Ruhe genießen und ihre wunderbar weiche Haut streicheln.

Als sie mit dem Telefonieren fertig war, stürzte sie sich fast auf mich, zwang mich in die 69-Position und fing abschußorientiert zu blasen an. Schön zwar, daß ich ihre Möse so dicht vor meiner Nase hatte - aber der Zeitdruck, den sie weiter südlich veranstaltete, war echt grausam. Ich bat sie mehrmals, das Tempo zu reduzieren, doch sie reagierte überhaupt nicht. Also befreite ich mich aus der Umklammerung durch eine Bewegung hin zur Seite. Ich kam mir vor wie beim Freistil-Ringen. Ich sagte dann, daß ich mich gerne neben sie legen würde, sie anschauen, ihren schönen Körper, ihr schönes Gesicht (und das war ehrlich gemeint; sie sieht m.E. schon klasse aus, MILF-mäßig, aber klasse) - woraufhin sie meinte, daß ich doch länger bleiben und mehr bezahlen solle: He??? Ich war, ihr Telefonat eingerechnet, vielleicht gerade mal 240 Sekunden in ihrem Bett!!!

Ich diskutierte dann aber nicht herum, sondern versuchte es auf die charmante Tour und begann, sie zu streicheln und mit gaaaanz sanfter Gewalt - sie saß ja zwischenzeitlich am Bettrand - in die Horizontale zu bugsieren. Mit Erfolg! Ich legte mich dann neben sie und wollte eigentlich nun mit dem Schmusen beginnen. Doch sie tastete mit ihrer Hand nach meinem Schniedel und streichelte ihn (alle Achtung, das hat sie voll drauf!) so geschickt, daß ich nicht lange an mich halten konnte und ihr meine Soße auf ihren Bauch und Oberschenkel spritzte.

Positiv - nur schlecht war es ja auch wieder nicht, einige von Euch haben schon viel Schlimmeres erlebt - war dann, daß sie nicht gleich aufgesprungen ist und mich noch ein wenig verschnaufen ließ.

Waschen mußte ich mich auch jetzt wieder selbst. Während ich mich anzog, las sie Zeitung; als ob sie an einem Gespräch überhaupt kein Interesse hätte. Ich sah, daß es der "Stern" war, und sprach sie darauf an, und so kamen wir über Deutsch, deutsche Sprache und deutsche Lektüre doch noch ein wenig ins Reden. Den "Spiegel" hätte sie auch schon zu lesen versucht, aber der sei zu schwierig. Goethes Werther habe sie auch schon gelesen und fast alles verstanden. Mit meinen Versuchen, über Goethe, Schiller, Sturm und Drang und den armen Werther ein wenig zu philosophieren, scheiterte ich dann aber - und das lag nicht an ihrem Deutsch, das wirklich sehr gut ist.

Nee, Leute, das war nix!
Zitieren
Es bedanken sich: Priester
Hallo die Herren,

die beschriebenen Ereignisse liegen ja nun schon eine Weile zurück.
Deshalb werde ich mein heutiges Erlebnis dann doch mal zum Besten geben.

Ich habe heute bei meinem Strefizug durch das BHV zwar Stella angetroffen, wollte aber erst noch mal schauen, ob "meine" Maria eventuell wieder da ist.
Naja, als es mich dabei auch in die M42 zog, lief ich einer auch in High Heels nicht sehr großen, blonden Latina in Hot Pants und bauchfreiem pinken Oberteil in die Arme. Wie auch den vorherigen zu entnehmen war ist Nicole nicht gerade dürr, aber die Pfunde sind schon ganz gut bei ihr verteilt. Sie hat einen echten Prachtarsch und auch die Titten können sich sehen lassen.

Wie auch bei den anderen, musste ich die Waschung selbst vornehmen, bevor es aufs Bett ging.
Ich habe "Blasen bis zum Schluss" inkl. Fingern der Möse gebucht, was sie mir für 25.- Euro angeboten hat.

Grundsätzlich ist Nicole schon ein netter Anblick, und sie lässt sich auch gut abgreifen, während sie recht gekonnt und engagiert bläst, aber irgendwie kam bei ihr keine Stimmung auf.
Das ganze hat dadurch auch etwas länger gedauert, so dass sie nach einer Weile meinte, dass sie jetzt nur noch mit der Hand fertig macht. Das hat sie dann auch bis kurz vor Schluss - da hat sie ihn noch mal, quasi zur Motivation - kurz in ihren Mund genommen.

Nachdem ich ihr die Ladung auf den Oberkörper gespritzt und ausgezuckt habe, haben wir uns gewaschen. Ich am Waschbecken, sie am Bidet zwischen Fenster und Bett. Wir haben uns dann angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet.
Sehr redselig ist sie nicht, obwohl sie eigentlich recht gut deutsch spricht.
Ich habe lediglich erfahren, dass sie an Werktagen von 8:00 - 18:00 Uhr arbeitet und an Wochenenden und Feiertagen frei hat.

Grundsätzlich bin ich schon zum Schuss gekommen, und es war eigentlich auch ganz nett. Aber wie gesagt: Es kam keine echte Stimmung auf, und ich denke nicht, dass ich so bald wieder bei ihr aufschlagen werde.
Ehrlich gesagt, hätte ich wohl lieber bei Stella einkehren sollen.

Vielleicht habt Ihr mehr Glück und oder Spaß bei Ihr.
Gruß,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lars1975,jacki,lindner,my2cents,abaza,Priester
Bin heute auch kurz bei ihr vorbei. Sie ist eine nette Frau und kann auch gut Deutsch, so dass man sich auch nett mit ihr unterhalten kann. Letztlich bin aber wegen was anderem bei ihr vorbeigekommen.
Es gab herrliches, intensives und lang andauerndes FO. Danach Missio und Doggy. Wollte heute nicht so richtig kommen und nachdem ich Sie gebeten habe, es noch mit dem Mund fertig zu machen, ist Sie auch dieser Bitte nachgekommen. Dafür gab es auch noch ein kleines Extra-Trinkgeld, welches Sie dankend angenommen hat. Bei diesem Service bin ich dazu aber auch gerne bereit. Tolle Frau - gute Nummer. Also gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,lindner
Tolle Frau

Bei " Nicole " war ich in den vergangenen Tagen auch.

Dies vorab: für meine Empfinden eine ganz tolle Frau, sehr ungewöhnlich
für diese Häuser.

Vorab: auf den Beitrag No, 50 verweisend: es ist zutreffend, dass sie
aus Medellin / Kolumbien kommt.

Über ihre außergewöhnlich guten Deutschkenntnisse wurde bereits berichtet;
ihrer Aussage nach, hätte sie sich bereits in Kolumbien mit der deutschen
Sprache beschäftigt, insofern erklärt sich auch der Kenntnisstand.

Für mein Empfinden hat sie eine sehr gute persönliche Ausstrahlung, dieser
Typ Frau gefällt mir eben.

Zum Ablauf:

ich gab ihr kommentarlos ER 30.-  - so wie ich es immer mache . , mit
der kurzen Bemerkung, sie möge mir das bieten, was sie halt so bietet.

An ihrem Augenaufschlag glaubte ich sofort zu erkennen, dass sie auf noch
" Mehr " hoffte, ohne dass sie dies erwähnte, sofort nachkoberte.

An ihrem Körper, insbesondere an ihren Titten , durfte ich mich dann
ausgiebig bedienen, schöne Körperküsse,  intensiver Körperkontakt, so dass ich
recht schnell - ungefragt - dann einen upgrade um Euro 20.- auf dann also
insgesamt EUR 50.- machte.

Damit war das (auch zuvor ) nicht vorhandene Eis gebrochen: herrliches Balsen,
immer die Frage, ob es denn zu gut wäre, der ständige Hinweis, ich möge sie
( an) weisen, was ich denn alles von den Varianten mag, nettes Lächeln e.t.c.

KEIN Zeitdruck, im Gegenteil, ständige Körperküsse, ZK ´s und Liebkosung ihrer
Titten.

Der Fick selbst ( nicht anal), was sie auch nicht erwähnt hatte, war auch intensiv
und stressfrei.

Dauer des ganzen Buchung: so ca. Minuten 35

Fazit:

in der Gesamtschau für mich ein ganz tolles Erlebnis, auch ihre Deutschkenntnisse, das
Bemühen , sich zu bilden, empfand ich als sehr positiv.

Alles war das Geld wirklich wert, die EUR 50.- waren für mein Empfinden wirklich keine Überzahlung !

Wiederholungsgefahr:  theoretisch 100 ",  praktisch fast gegen Null....... ich möchte in meinem Alter
( 60 Jahre) nicht noch irgendwann zum Liebeskaspar degenerieren
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,lindner,limbo,MRTob86,yogi117,Raul23,bart
Nachtrag

Noch die kurze Anmerkung, dass ihr " Pracht - Arsch " , wie von einem FK in den vorherigen Beiträgen auch
gemutmaßt,  " silikon - verbessert " ist, gleichfalls hatte ich den Eindruck, dass ihre Schamlippen " kosmetisch
verbessert " wurden in Form eines " stretch - Liftings " ( ich müßte da nochmals genauer hinsehen, geleckt habe ich sie nicht, der Eindruck drängte sich jedoch bereits bei oberflächlicher Betrachtung mir auf ).

Kinn und Nase scheinen auch operativ gestylt zu sein.

Sie erinnert mich von der " Körperaufrüstung " sehr stark an " Karol ", ehemals BG 29 ( siehe Berichte ),
die ein ähnliches Gesamt - Styling ihres Körpers aufwies.
Zitieren
Hallo beisammen,

bei meinem heutigen Streifzug durch das BHV bin ich bei Nicole gelandet.
Ich musste hier erst mal schauen, ob es schon einen Beitrag zu ihr gibt und stellte erstaunt fest, dass ich schon mal bei ihr war.

Sie hat mich an der Tür sehr nett angesprochen, an meiner Hose gespielt, und es war um mich geschehen.
Nach dem Ausziehen habe ich schon gesehen, dass sie reichlich Pfunde mit sich rum schleppt, aber die Proportionen stimmen. Auch dass sie bestimmt schon jenseits der 50 sein könnte (dürfte) ist mir erst im Zimmer aufgefallen - vorher bin ich eher von Mitte 40 ausgegangen.
Sei's drum. Das Angebot - das volle Programm für 30 Euro (natürlich "langsam, langsam") klang zu verlockend.
Nach der Selbstwaschung konnte ich sie von hinten im Stehen abgreifen wobei sie schön mit meinem Schwanz gespielt hat.
Anschließend ging es aufs Bett, wo sie mir sehr schön den Schwanz geblasen und die Eier geleckt hat.
Ich konnte sie dabei gut fingern.
Nach einer Weile habe ich sie so positioniert, dass ich erstens besseren Zugriff auf ihre Fotze hatte und sie zweitens dabei beobachten konnte, wie sie meinen Schwanz verwöhnt.
Nach relativ kurzer Zeit habe ich dabei abgeschossen und bin nach etwas AST und erneuter Selbstwaschung befriedigt von dannen gezogen.

Sie ist nach 5 jähriger Pause aus Kolumbien zurück gekehrt und residiert wieder in Zimmer 6.
Nicole arbeitet täglich von 9 bis 24 Uhr und hat vor erst am 4. Dezember wieder in die Heimat zu entschwinden.
Sie spricht brauchbar Deutsch und ist sehr freundlich.
Wer mit ihrem Alter und den großzügigen Proportionen kein Problem hat und auf den Typ Latina-Milf steht, sollte ruhig mal einen Versuch wagen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Bronto8,Marc Aurel,Lustwandel,tiger1,michelinho60,Chris33,Senoras Y Scampis,R.-heimer,banane,SpeedyGonzales,Icke2020