Jessica 2Fenster von den Gleisen KE
:ausr:Hallo zusammen es wurde mal wieder Zeit neue Erfahrungen zu sammeln und ich habe eine Riesenabzocke erlebt :cuss
Ich machte mich am heutigen Sonntag morgen so gegen 11Uhr auf den weg um etwas zu erhaschen. Augen RollWäre ich lieber zuhause geblieben!!!
Ich lief zielstrebig auf die beiden Laufhäuser zu und wollte eine Eurer Tips ficken!!!Scheisse da war doch in beiden LHs keine einzige Tür offen! 8o
Nur vereinzelte Mädels die immer da sind waren anwesend.Als ich wieder an der Strassenbahnseite heimwärts schlenderte,sah ich eine junge Afrikanerin mit einer 34Kf keine Schönheit aber ansehnlich und da es mich juckte wollte ich mir einen Blasen lassen.30€ übergeben auf das Bett gelegt sie sich ausgezogen,Bh blieb an.Egal waren eh nur Minititten. Unglücklich
Dann Gummi in schlaffem Zustand montiert und abgeputzt mit Tuch quest
2-3 Mal in den Mund genommen und in der 69 die Fotze präsentiert.(Schlecht rasiert und Haare am Arsch :middle).
Sie meinte dann sofort Figgän???
Worauf ich antwortete :middle nein nur blasen aber tief.
HeulDie hatte das Gummi mit soviel Luft drauf gestetzt,das ich so nicht rein wollte!!!
Blasen war Fehlanzeige denn Sie wichste mir den Schwanz wie bescheuert und ich dachte nur:Gleich vorbei!
Abgespritzt nach insgesamt 3Minuten!!!!War wohl die falsche Tageszeit gewählt. knallkop
Lehrgeld bezahlt!Nie mehr.


Was hat die für brutale Narben am Schienbein???

Bouma das 2.Mal Lupi Opfer der Abzocke
Zitieren
Hi bouma,

wenn ich Deine Angaben richtig deute, war das im Haus Nr. 3
gewesen.
Ich kann mich da auch an eine Schwarze erinnern, hab mal
mit einer ein paar Worte gewechselt u. sogar kurz mit dem
Gedanken gespielt, sie zu buchen.
Muß sich dabei natürlich nicht um die von Dir erwähnte
handeln!

Schade halt, daß Du enttäuscht wurdest; wenn man zu ner
Zeit in der Lupi ist, in der kaum Auswahl besteht, sollte man
die Stärke besitzen, ohne Fick abzuziehen u. ein Andermal
sein Glück versuchen!

Leichter gesagt als getan, ich weiß! Augen Roll

Gruß
OL_ways, der bouma beim nächsten Fick in der Lupi
mehr Glück wünscht
Zitieren
#3
Hi bouma,

schade zu hören dass der Fick so daneben ging. Es gibt zum Glück aber auch
einige korrekte Mädels in dieser Straße.

Grundsätzlich bleibt zu sagen: Sonntags morgens 11.00 Uhr ist auch keine gute Zeit um in der LUPI was ordentliches aufzureissen :ausr:

Gruß, CHRIS
Zitieren
Da habt ihr absolut recht. Big Grin
Das ist mir selten passiert es war einfach so das mein Schwanz,der ja bekanntlich kein Hirn hat,mich regelrecht reingezogen hat zu dieser hässlichen Gretel.Ich sag euch der Arsch haarig um die Rosette da wars aus. Böse :kotz
Das passiert mir nicht mehr und ich hoffe viele Leute lesen das! :ausr:
Euer treuer Freund Bouma Big Grin
Zitieren