E44 Victoria, E44, 5.OG, Zimmer 51, Nachtschicht
Victoria, E44, 5.OG, Zimmer 51, Nachtschicht

Beschreibung:
- ca. 1,6m
- Alter 35-39 Jahre
- helle Hautfarbe
- blondierte, lange, glatte Haare
- sehr kleine Brüste
- flacher Bauch
- das Gesicht ist aus der Nähe nicht mehr so attraktiv, d.h. zwei Zähne mit leichter Verfärbung (könnte theoretisch auch nur der Lippenstift gewesen sein) und eine Zahnspange hätte nicht geschadet
- Kf 32-34
- unten rasiert
- hellblaues, enges Kleid
- angeblich aus Argentinien
- spricht nur Spanisch
- arbeitete zuletzt in der E43, Zimmer 3

gebuchter Service:
OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, Dauer 20min

Preis: 20 EUR

Positiv:
- wurde von ihr gewaschen
- sehr nett und sympathisch
- viele Küsse
- langes Blasen mit Kondom in 69-Position
- Missionar von soft bis hart mit engem Körperkontakt
- im Doggy bis zum Ende, hierbei mit verschiedenen Variationen bei Geschwindigkeit und Eindringtiefe

Negativ:
- Gesicht und Brüste sind nicht so attraktiv

Subjektive Bewertung:
Überdurchschnittlicher Laufhausservice zum Dumpingpreis. Ob Zungenküsse und FO möglich sind habe ich nicht ausprobiert, sie war mir zu stark geschminkt. Halte beides von ihrer Art und Arbeitseinstellung her für sehr wahrscheinlich. Wem die Optik zusagt, kann sie ohne Bedenken buchen.

MfG D.K.
Zitieren
Hallo Dennis,

wieder mal ein Klasse-Bericht von Dir. Man kann sich genau vorstellen was einen erwartet und was bei dem Mädel geht.

War dann heute am späten nachmittag mal dort um mir das mal genau anzuschauen. gD
Victoria ist wirklich eine sehr nette und zärtliche Chica. Mir erzählte Sie, daß sie aus Spanien kommt, aber das ist ja auch egal. Und die Rasur ist nicht vollständig, sondern nur teilrasiert. Ansonsten ist die Beschreibung super.
Das Gesicht finde ich auch nicht superhübsch, aber in dem Alter ist es akzeptabel.

Zum Service sei gesagt, daß Sie auch nicht schlecht reitet und auch die Piratenposition beherrscht, auch wenn Sie da leichte Konditionsmängel gezeigt hat. Als Honorar wurden bei mir 25 neudeutsche Taler aufgerufen. 69 und FO waren aber inklusive.


heavyweight, der zufrieden das Zimmer verließ...... Wink
Zitieren
Zimmer 53

MfG D.K.
Zitieren
Ich kann erst morgen oder übermorgen wieder ins BHv. Ist die dann noch anzutreffen oder wechselt sie ständig das Zimmer ?

wawi, den die Berichte schon ganz kribbelig gemacht haben Tongue
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
@wawi:

Habe wegen ihrer Arbeitszeiten und Zimmerwechsel nicht nachgefragt, doch da sie noch nicht so lange wieder hier ist, dürfte sie sicherlich noch anzutreffen sein.
Falls sie wieder in der E44 wohnt auch über Ostern! Anhand der sehr langen, blond gefärbten Haare und dem sehr schlanken Körperbau dürfte sie in diesem Haus nicht zu übersehen sein.

MfG D.K.
Zitieren
Thx D.K

wawi, der hofft, sie zu finden Big Grin
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren