Die sagenumwobene INA aus dem LH in Pfungstadt
Hallo Freunde, kennt denn jemand noch diese INA, eine superscharfe Brasilianerin aus dem Laufhaus i Pfungstadt?. Sie war plötzlich nicht mehr da. Sie kommt irgendwie aus der Region Essen. Weiß da jemand was davon?
Gruß
Les.
Zitieren
... weiß da wirklich niemand etwas? Schade :-(
Zitieren
war jemand letzens dort? arbeitet sie noch dort? gibt es andere gretels die zu empfehlen sind?
Zitieren
Nur kurz zum Verständnis. Ist das das selbe Laufhaus wie das in Eberstadt?? Also genau neben den Eberstädter Bahnhof?

Ich dachte dort arbeiten nur ganz schwarze abzockerinnen (vereinbart blasen erhalten super blasen ohne zahneinsatz weil eigentlich der Mund nicht mal in richtung Pin kam).
Zitieren
#5
Ja, das ist dieses Laufhaus.

Ich war dort ein paar mal. 98 % schwarze (z.T. sehr hübsch), selten auch mal ne ältere weiße.
Die sagenumwobene Ina habe ich allerdings noch nie gesehen. Die Berichte über sie sind allerdings auch schon älter.

Zum Thema Abzocke: Man muss dort schon aufpassen, manche sind dermaßen aufdringlich, dass man sich fast von ihnen losreißen muss! Ich hab mich vor lauter Geilheit zweimal hinreißen lassen dort aktiv zu werden und wurde beide Male nicht abgezockt (dazu gibts hier auch Berichte), war wohl auch viel Glück.
Preisgestaltung und Auswahl sprechen fürs 20 min entfernte Frankfurt, aber wenns Not tut kann man schon mal reinschauen ob was passendes da ist.

P.S.: Zum Thema blasen: Meist bieten sie dort erstmal nur GV an und für blasen werden völlig überteuerte Aufschläge aufgerufen. Unglücklich ...nur einmal hab ichs anders erlebt, dass blasen für Standardpreise zu haben war und auch eingehalten wurde..
Zitieren
Ina kommt tatsächlich aus Essen (jedenfalls in Deutschland).

Sagenhaft ist sie in jeder Beziehung. Habe allerdings schon lange keinen kontakt mehr mit Ihr gehabt. Vielleicht werde ich das mal auffrischen.
Zitieren