Iman (Naomi), Indien (vorher u.a. HU, RT, HN, IN, N, TÜ))
Moin Leutz,

ich möchte diese Woche 2 Premieren in meiner Pay6-Karriere begehen:

1.
mein erster Länderpunkt mit einer Inderin!
IMAN heisst die Süße und werkelt diese Woche bei den www.girls-heilbronn.de

[Bild: th_81857_Iman_122_734lo.JPG]

Hier der Werbetext zu ihr:
Zitat: IMAN aus INDIEN ... eine heißblütige Schönheit und süß
wie eine Sünde ...

... märchenhaft wie 1001 Nacht verwöhnt sie Dich gerne mit ihrem geheimnisvollen Service...
Die hübsche schwarzhaarige Schönheit bietet Dir nicht nur 1000 Streicheleinheiten und orientalische Haremsmassagen, Französisch pur bis zum Ende, Körperbesamung, sinnlichen Küsse, Dildospielchen, leichte Rollenspiele, Fußerotik.
Ebenso fasziniert Sie Dich auch mit ihrem zierlich zarten 34 Figürchen, den zauberhaften prallen 75c Tittchen, zuckersüßen 23 Jahren und ihren wunderschönen sanften Augen!!! ...sie brennt darauf Dir die Sinne zu rauben und mehr...
Erfrischend neu, aufregend anders...- erlebe den Kick...- ...sonst hast Du was verpaßt!!! Feinschmecker aufgepaßt!!! - auch Dich wird sie im Nu verzaubern!!

2.
mein Erstbesuch in o.g. Location!

Meine Frage: kennt jemand diese orientalische Perle?
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Hi Nachtfalke,

Iman hat sich mir einmal bei Franzi in Nürnberg vorgestellt. Ziemlich klein und mit einer Anzahl von Tattoos die man auf den Fotos nicht sieht. Die Fotos sind perfekt gemachtWink, leider fand ich sie lange nicht so hübsch. Eek Ebenso fand ich sie sehr distanziert, so daß ich von einer Buchung absah.

Franzi hatte sie bei ihrem ersten Auftritt als absolutes Highlight präsentiert. Ihre Stammgäste waren anderer Meinung. In der Damenbewertung war sie nur unter ferner liefen ...

Leider hat Franzi die Bewertungsliste am Wochenende von der Homepage genommen. Unglücklich

Gruß loewe
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Iman, Indien bei den süssen Engeln
= Iman, Indien bei Franzis Haus Venus
= Iman, Indien bei den [url=http://http://www.mueller-girls.de/]Müller-Girls Tübingen
= Iman, Indien bei den Girls-Heilbronn
= Iman, Indien bei den Seemiezen in FN+RV

Cool
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
WOW!
Klasse Recherche. DANKE!

Dass mir dieses scharfe Stück noch nie aufgefallen ist?

Hat denn schon jemand das Vergnügen mit ihr gehabt?
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Berichte über sie gibt es in einem anderen Forum ein paar (wer mich kennt weiß wo Wink). Von himmelhochjauchzend bis zutodebetrübt. Selbst kenn ich sie nicht.

Derzeit logiert sie in Rosenheim bei www.bestof-ro.de
Der Verfasser dieses Beitrages behandelt auch Huren wie Menschen und nicht wie ein Stück Fleisch!!!
Zitieren
Ich bleibe bei meiner damaligen negativen Wertung und stelle sie hier mal rein:
***edit: 2 Threads zusammengeführt, Titel angepaßt ***
Meiner Meinung gibt es viele weniger schöne Frauen, die besser poppen und viele schöne, die es auch besser machen!
Zitieren
Hallo,

ich habe Iman auch schon genossen.
Das war allerdings vor meiner Zeit hier im Forum, Anfang des Jahrunderts.
Damals war Sie unter nem Namen Naomi lange Zeit in Hanau in der WG-Hilite. (Die Ortskundigen kennen das bestimmt)
Ich habe WG-Hilite damals öfter besucht, weil eigentlich regelmässig gute Mädchen da waren aber mit Iman (Naomi) habe ich am liebsten gepoppt obwohl Sie kein Anal macht und da stehe ich unheimlich drauf.

Ich habe damals immer einen guten Service bei ihr bekommen, obwohl in verschiedenen Foren durchaus negative Kritiken zu finden sind die meist mit launischem Verhalten begründet werden.

Ich denke, so im Nachhinein, dass bei Ihr viel von der Sympathie abhängt.

Gruß
Indian
Zitieren
= Iman im Best of Rosenheim
= Iman, Indien im Penthouse55, Rottenburg/Neckar
= Naomi, Indien in der WG-Hilite, Hanau
Zitieren
Vor meinem wohlverdientem Urlaub wollte ich mir noch einmal etwas gutes tun. Ich fand im Weltweiten Netz unter http://www.wg-hilite.de die sehr ansprechenden Bilder von Naomi.
Ohne einen Terminzu vereinbaren fuhr ich nach Hanau, parken geht in allen Seitenstraßen um die Mittagszeit hervorragend.
In einem von außen nicht sehr einladend wirkenden Wohnhaus bei hilite geklingelt und ohne lange auf der Straße zu stehn wurde mir aufgetahn.
Die Wohnung befindet sich im ersten Stock und besteht aus mindestens zwei mit Betten ausgestatteten Zimmern sowie einem Bad mit ordentlich sauberer Duschgelegenheit in der Badewanne.
Die Hausdame nahm mich in empfang und stellte mir die anwesenden Damen vor. Marissa, eine kleine zierliche Teenagerin und Naomi die von mir bereits vorab auserwählte.
Ich buchte eine Stunde GF6 mit FO ohne Aufnahme (das sollte 50 Euro extra kosten und so wichtig find ich das nicht) für die Rhein-Main üblichen 150.- Euro wurde ins Bad begleitet und wusch mir den Stress von der reichlich vorhandenen Haut.
Zurück im Verrichtungsraum mit original roten Puffglühbirnen kam Naomi nach kurzer Auffrischung im Bad zu mir.Was für eine schöne Frau mit wunderbar weicher Haut, duftend, lächelnd einfach umwerfend. Sie ist ziemlich klein, ich kann schlecht schätzen aber ich glaube sie ist keine 1,60
hat wunderschöne Brüste und ist,was auf den Bildern der Homepage nicht zu sehen ist am Rücken und am Bein tätowiert.
Mit zarten Zungenküssen und vielen Streicheleien kamen wir uns näher.
FO ohne Handeinsatz ohne zu beissen mit angenehmer Tiefe, genau so, wie ich es mag. Eine rasierte Muschi lud zum Zungenspiel ein. Geschmacklich frisch mit entstehender Feuchtigkeit, die ebenso frisch schmeckte. Ichbekam nach einiger Zeit das Kondom übergerollt und mit zärtlichen ZK durfte ich in der Misio einlochen. Das ging nicht lange gut. Zum glück hatte ich eine Stunde gebucht.
Kurze Pause mit angenehmen Gespräch.
Erneut diese Küsse mit forderndem saugen an den Lippen (an meinen). Erneute FO Einlage mit saugen an den Lippen (an ihren in der 69).
Kondom aufgezogen und einen weichen Ritt mit Beckenkreisen genossen. Auch hierbei wurden reichlich sehr gefühlvolle Küsse ausgetauscht. Ich steh beim Paysex eigentlich gar nicht auf küssen aber das war schon was besonderes.
Den Abschluss vollzogen wir im Doggy. Ich konnte richtig kräftig zustoßen, sie hielt voll dagegen. Auch das von mir so gehasste übertriebene Gestöhne hatte eine komplette Stunde keinen Platz im Raum.
Ich habe mich Sauwohl gefühlt. Selten habe ich 150.- Euro so gut angelegt.
Grüße vom sehr entspannten Taschenrechner !
Zitieren
Hallo Taschenrechner,

prima Bericht, Glückwunsch zum geilen Erlebnis Wink

Naomi
WG Hilite

Kleine Hainstrasse 12 63 Euro für 50 Minuten Hanau
Festnetz: 06181 255911
Homepage
Redlight Database: WG Hilite
Standort in Google Maps

Zitat:NAOMI, 23j., vollbusige bildhübsche INDERIN

Sie ist vom 20.04.-23.04.
und vom 27.04.-30.04. zu erreichen

Du hast das Gefühl, dass Du heute
mal was ganz besonderes brauchst ?
Dann brauchst Du mich !
Denn ich warte nur darauf Dir
deine Freizeit auf eine besondere
Art und Weise, in gepflegter und
gemütlicher Atmosphäre zu versüssen.
Ich bin ein leidenschaftliches und
temperamentvolles Girl und habe immer
Lust auf guten Sex. Voller Erwartung,
dass ich Dich mit all meiner Zärtlichkeit
und meinen erotischen Phantasien verwöhnen
darf, würde ich mich über deinen Besuch sehr
freuen, bei dem ich sicherlich noch die eine oder
andere Überraschung für Dich habe. Bei mir
werden viele deiner Träume wahr. Lass mich
nicht länger warten, ruf mich an und wir beide
werden unvergessliche Stunden erleben.

06181-255911

Parkmöglichkeiten im Hof vorhanden


[Bild: th_02847_2143480-Y1_123_176lo.JPG] [Bild: th_02857_2143480-Y2_123_456lo.JPG] [Bild: th_02859_2143480-Y3_123_45lo.JPG] [Bild: th_02870_2143480-Y5_123_342lo.JPG]
[Bild: th_02871_2143480-Y6_123_256lo.JPG] [Bild: th_02887_2143480-Y8_123_7lo.JPG] [Bild: th_02889_2291622-F1_123_568lo.JPG] [Bild: th_02843_2291622-F2_123_9lo.JPG]
Gruß limbo Wink
Zitieren
#31
weiss jemand etwas über den verbleib von naomi?
veilen dank
Zitieren
Die Frage ist gut und berechtigt....
Ich würde sie auch gerne mal wieder besuchen.
Vielleicht liest ja jemand mit, der weitergeben kann, das in Hanau Geld zu verdienen wäre.
Grüße vom Taschenrechner !
Zitieren
Ab und an in der Trierer Wolke 7.
zb. 17-21. Aug. 09
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
ein paar Fuckten zu Iman Wink

Siebenlindenstr. 55
Rottenburg am Neckar 07472-9499117
Mo-Sa 11-23 Uhr, So 10-18 Uhr
www.penthouse55.de

ladies.de schrieb:[Bild: th_33597_i1_123_137lo.jpg] [Bild: th_33598_2259284-Y1_123_842lo.JPG] [Bild: th_33604_2259284-Y2_123_253lo.JPG] [Bild: th_33606_2259284-Y4_123_557lo.JPG] [Bild: th_33609_2259284-Y5_123_425lo.JPG]
[Bild: th_33613_2259284-Y6_123_827lo.JPG] [Bild: th_33621_2259284-Y7_123_541lo.JPG] [Bild: th_33623_2420940-F2_123_574lo.JPG] [Bild: th_33605_2259284-Y3_123_473lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
#35
Hallo zusammen!Winke
Liebling schrieb:Ab und an in der Trierer Wolke 7.
zb. 17-21. Aug. 09

und die Woche zuvor bei den

girls-Heilbronn
Mo>Fr 10>14.Aug 09
Mo> Fr 10>24Uhr.

Tel.07131-569706
Band 07131-569706

mfg turbomauser der sich auf nächste Woche Urlaubfreut,und sich auf jedenfall einen Abstecher zu ihr könnt.
Zitieren
Ich hatte mit dieser Dame in Hanau eines der intensivsten P6-Erlebnisse überhaupt.Ich bin für Geld noch nie so geküsst worden. FO vom allerfeinsten und das Poppen war auch ein Traum. Leider ist sie im Rhein-Main-Gebiet seit einem Jahr nicht mehr gewesen. Ich erwäge ernsthaft mal zum poppen nach Tübingen oder Trier zu fahren.
Grüße vom Taschenrechner aus Hessen, ich beneide euch !
Zitieren
#37
Hallo zusammen!Winke
Da ich ein paar Tage frei habe und in der Gegend einen Besuch machte ,schaute ich mal bei Iman bei denn girls-Heilbroon durch.Ihre geilen Fotos machten mich total geil.Dazu aber später mehr !Wink
Imann kommt aus Indien ,und ist diese Woche vom 10-14.8.09 in Heilbronn

Ort des Dates.
Heilbronn
Schmollerstraße.64 Eckhaus!
bei Girls läuten.
Tel. 07131-569708
Infoband 07131-569706

Homepage http://www.girls-Heilbronn.de

Zur Frau:

Imann[SIZE=2]
Nation Indien
KF-Größe 34-36
Größe ohne Schuhe ca .165cm
[/SIZE] [Bild: th_81857_Iman_122_734lo.JPG]

Titten Natur C-D Cup.leicht hängend ,ausgeprägte Nippel,kleine Vorhöfe .
Alter 23 Jahre Verwirrt.....eher mehr !
Augen braun und lange Wimpern.
Haare dunkel ,glänzend,modische Frisur.
Body geiler Body,etwas maskuliner wie auf Fotos.
Hautfarbe dunkler wie auf Fotos.Fotos sind bearbeitet.
siehe Iman,Indien bei Franzis Haus Venus.
Tattos bzw Hena -tattos hat sie .

arbeite KW 33 in Heilbronn,10-14 Aug. von 10-24 Uhr.

Zur Tat.

Nach einer netten Begrüßung im Wartezimmer,ging ich mit ihr aufs Zimmer.Da wurde kurz besprochen welchen Service ich gerne Hätte,und wie lange das Date gehen sollte.
Ausgemacht wurde 30min FO,GVM,Tittenfick ohne und Körperbesamung.
Kosten 100€.
Nachdem ich mich frischgemacht hatte ,erwartete sie mich auf dem Bett.Sie hatte außer Nylons und geilen Haken nichts mehr an.
Iman hat einen absolut geilen Body,leider sind die Fotos bearbeitet.Sie ist dunkler und ich denke auch älter als sie angibt!
Egal ,ein absolut geile Indien-Schnitte ,so wie Shila (BHV) es am Anfang auch war.
Als ich neben ihr lag begann ich sofort die Titten zu lecken,für mich ein Highlight.Sie massierte mich mit ihren Händen ,insbesonders meinen Schwanz ,der ihr durch seine Größe ein wenig Furcht einflösste.
Geil durch ihre wixerei,wollte ich sie zärtlich küssen,was sie jedoch leicht abwährte.Verwirrt
Was ist denn nun los?sie sagte mir das sie mich zwar sehr nett findet,aber küssen und ZK ginge nur bei Stundenservice.
Leicht sauer undBöse fragte ich nach dem Preis,vorauf sie mit 100€ antwortete.
Geil ohne Ende und mit der Hoffnung doch auf ein geiles Fickerlebnis ,stimmte ich zu.
Also mann kann sagen was mann will,Geld regiert die Welt.Die Frau war wie ausgewechselt.Sie küsste mich ,es gab sehr zärtliche auch indensive ZK.Sie arbeitete sich zu meinem Schwanz vor ,und nahm in in denn Mund.Sie züngelte an meinen Schwanzspitze,so das ich fast gekommen wäre.Auch meine Eier massierte sie geil.Sie leckte den Stamm entlang ,un bezog die Eichel immer wieder in einen geilen Blowjob ein.
Ich wollte nun ficken,und so montierte sie den Gummi.
Zuerst nahm ich sie in der Misio.Sie lag auf dem Bett und ich kniete zwischen ihren Beinen und leckte zuerst noch ihre mit einem leichten Feuchtigkeitsfilm bedeckte Schnecke.Sie hat schöne ausgeprägte Schamlippen .Ich setzte nach dem lecken meinen Schwanz an ihrem Möseneingang an und drang tief in sie ein.Sie jammerde kurz ,ich solle vorsichtig sein ,solche Teile wären nicht die Norm.Big Grin
Also zuerst langsam und doch immer schneller und tiefer wertend.Dabei konnte ich prima ihre Titten abgreifen.
Auf Wunsch von ihr gings im Reitersmann weiter.Sie hielt hier besser dagegen ,hier konnte sie auch besser Tiefe usw bestimmen.
Optisch ,wars nicht zu toppen.Ein super geiler Anblick,so eine Exotische Maus zu ficken....einfach geil.
Um das ficken ,noch einwenig zusteigern bat ich sie zum Doggy.
Sie sagte ich solle aber Langsam machen!
Hallo ! wer sagt denn jetzt was geht ...ich oder sie !:nein:
Ich sagte ihr das ich ,diesen Service bezahle dann will ich auch richtig ficken.Auto fahren tu ich ja auch nicht mit angezogener Handbremse.
Sie mußte heftig lachen,und sagte es sei schon ok.
Naja ,probieren kann manns ja mal!Wink
So nahm ich sie stehen vor dem Bett.Sie kniete und streckte mir ihren Arsch hin.Ich fickte sie richtig leidenschaftlich durch ,ihre Titten schaukelten geil im Takt.Dies konnte ich gut im Spiegel der im Zimmer war sehen.
Der geile Anblick ,lies meinen Saft hochsteigen und icch zog meinen Schwanz heraus.Ich zog denn Conti runter und wixte mit ein paar Zügen ihr meinen Saft auf Rücken und Arsch.
Bei dem Anblick hätte ich sie am liebsten in denn Arsch gefickt,aber das macht sie ja nicht!Angeblich:weinnach mehrmaligem fragen,hörte es sich aber an als wenn es vielleicht doch ginge bei Stammkunden und natürlich genügend€.

Wir machten uns sauber und frisch und es ging zur zweiten Runde.Sie machte zwar kurz als sei es das gewesen,aber ich machte ihr klar bei 60min ist 2mal drin und Zeit war noch nicht um.
Gottseidank hatte ich das Geld noch nicht bezahlt,und so gings doch weiter.
Ich befasste mich wieder mit ihren Prachttitten und leckte ihre Nippel.Sie machte auch wieder gut mit ,und wixte dabei meinen Schwanz.Ich legte ihr meinen Kopf zwischen die Titten und küsste diese Wonneproppen.
Da mein Schwanz schon wieder hart war ,durch diesen Anblick,wollte ich natürlich auch noch dazwischen kommen.
Also legte sich Iman auf denn Rücken und ich legte ihr meinen Schwanz dazwischen.Sie drückte ihre herrlich weichen Samttitten zusammen,und so konnte ich prima die Prachttitten ficken.
Für mich als Tittenfan ,sind ihre Titten das Beste an ihr.Natürlich ihr Body und ihr geiles Gesicht sind auch unschlagbar.
Ich fickte wie wild ihre Titten,so das ich bald merkte wie mein Saft zu kochen anfing.
Ich sagte ihr ,das ich kurz vor dem Spritzen wäre .Sie feuerte mich verbal an, und so gings nicht mehr lange bis ich ihr zwischen die Titten und teilweise ins Gesicht spritzte.
Ich zuckte noch dazwischen aus ,und schob meinen Schwanz dazwischen hin und her.Ich verteilte die ganze Soße auf ihren Brüsten.
Sie lächelte ,.......hoppla was geht......!und sagte mir bei gefallen und entsprechendem Geld ,wäre auch FT möglich.
Wir machten uns sauber ,zogen uns an und ein netter Smalltalk wurde noch gehalten.Sie ist sehr an den Leuten interesiert,die sie buchen.
Denke es hat mit Geschäft ,Service und Bezahlung zutun.
Wo nicht viel ist ,kann mann nicht viel holen!Alte Indische Weisheit !Wink
Nach Bezahlung 200€ für ca.80min,nette Verabschiedung und Servus.

Wiederholung .mal sehen! wenns auf dem Weg liegt ja .
Fazit.
Geile Indienmaus mit geilem Body und super geilen Titten.
Service eigentlich ok ,Eingehalten wurde alles. Neulinge werden öfters Lehrgeld zahlen.Ein wenig mehr Leidenschaft sollte bei dem Preis sein,Hochzeitsnacht will ich ja nicht.(Da geht sowieso nicht vielLachen)
Bilder sollten nicht so bearbeitet sein, natürlichkeit wäre besser.Sie übertreibt leicht ,bez sich ja auch als eine der schönsten Frauen im Gewerbe.
Wenn das eine oder andere verbessert wird ,kann mann darüber reden.


mfg turbomauser der wieder mal ne Inderin ficken durfte.
Zitieren
Ja, schöner Bericht. Ich habe es mir auch überlegt, ob ich sie nicht besuchen soll. Habe mich aber für die Konkurrenz entschieden, was auch nicht schlecht war Big Grin.
Gruß Winke
Zitieren
Iman, Indien bei den süßen Engel Dachau, Augsburg, Ulm, Landshut, Ingolstadt
= Iman, Indien bei Franzis Haus Venus
= Iman, Indien bei den Müller-Girls Tübingen
= Iman, Indien bei den Girls-Heilbronn
= Iman, Indien bei den [url="http://www.seemiezen.de"]Seemiezen in FN+RV
[/url]= Iman im Best of Rosenheim
= Iman, Indien im Penthouse55, Rottenburg/Neckar
= Naomi, Indien in der WG-Hilite, Hanau
= Iman, Indien in der Wolke 7, Trier
= Iman, Indien in der Wolke 25, Stuttgart-Wangen
= Iman im Liebes Stern, Reutlingen
= Iman, Indien in der Agentur, Schwäbisch Gmünd & Haus Cherie, Bietigheim
Zitieren
#40
Hallo zusammen!Eek

für Freunde der Indischen Fickmaus.

Iman bzw. Naomi Update!

[Bild: th_81857_Iman_122_734lo.JPG]


Diese Woche von Mo-Fr 5.10-9.10
Arbeitszeit..12h-23h
in Reutlingen Häldenackerweg 2
www.liebes-stern.com

Tel.07121-509525

mfg turbomauser
Zitieren