Iman (Naomi), Indien (vorher u.a. HU, RT, HN, IN, N, TÜ))
Iman = Naomi wie uns Frosti vor längerer Zeit und turbomauser jetzt nochmals mitteilte.

Zwei Threads wurden hier verknotet. Möglicherweise ist deshalb die Reihenfolge der Beiträge etwas seltsam.
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Iman hat stark nachgelassen und hat wohl kräftig an Gewicht zugelegt.
Selten, dass ich in den vergangenen Jahren unverrichteter Dinge wieder von dannen ziehen musste. Mit dieser Frau war es irgendwie gar nichts. Es begann einigermaßen gut und endete mit einem Reinfall, da sie nur Zeitstress geschoben hat.

Iman bei den netten Mädels –Reutlingen
In der Haldenäckerstr 2
Gut und diskret im nahen Wohngebiet zu parken.

Hatte mich über die Homepage nicht mit den Angeboten vertraut gemacht, was aber die Hausdame übernahm und so fasste ich das Wochenangebot, die 20 min Blasen, Lecken und Verkehr für 50 Euronen (statt 60) ins Auge.
Musste zunächst ein wenig im verrauchten Wohnzimmer warten, da beide Mädels gerade belegt waren. Iman war aber gleich frei. Sie kam dann ins Wohnzimmer, begrüßte mich. Dann kam wohl noch ein Gast. Solange schaute sie ein wenig nach dem Fernseher und so konnte ich sie überwiegend von hinten ein wenig betrachten.
Ihre Gesamtfigur ist nicht gerade meine Traumfigur. Etwas zu klein und untersetzt. Ich mag kleine Mädels, aber dann müssen sie schlank sein. Von vorne hat sie einen Bauch. Nicht fett, aber einige Kilos zu viel. Auch die Oberschenkel ein wenig zu füllig. Von KF 34 meilenweit entfernt.
Was mich weiter nicht begeisterte, waren ihre übergroßen Tätowierungen, vor allem auf dem Rücken. Sie hat ein schönes Gesicht und so dachte ich, das wird etwas werden, schließlich ist es nicht nur ein einfaches Laufhaus und dazu ein schon lang existierendes Haus.
Wir gingen mit meinem Cola in ihr Zimmer, aus dem sie gleich nach der Geldübergabe wieder verschwand um wiederzukommen, als ich mich fertig ausgezogen hatte.
Wir gingen ins Bad, wo es eine Waschung gab. Ich durfte meine Hände waschen und sie meinen Kleinen. Bei manch anderer Waschung stand er hinterher schon prächtig, bei ihr nicht. Dazu gabs Mundwasser.
Rückblickend betrachtet war von Anfang an alles ein wenig geschäftsmäßig.
Wieder im Zimmer machte ich es mir schon mal bequem, während sie erneut verschwand.
Dann ging es endlich los und zwar gar nicht schlecht. Sie machte meinen Kleinen heiß. Ich streichelte sie. Sie gab mir ihre großen mächtigen Titten in den Mund.
Zur Gummierung kniete sie sich unterhalb mit meinen Beinen auf ihren Oberschenkeln.
Das Blasen war dann spitze, schön gefühlvoll, klar kein Deepthroat.
Dann drehte sie sich für die 69er-Stellung und ihre Muschi kam unter meine Zunge. Das war mal wieder nett, aber für mich keine besonders erotische Sache. Hier kommen beide Partner zu kurz. Nach der nächsten Drehung lag sie vor mir und ich dachte, dass ich sie erst mal ein wenig mit der Zunge verwöhne und sie scharf mache, was sie aber sehr schnell abbrach und Verkehr wollte („Schieb mir jetzt deinen Schwanz rein“ –oder so ähnlich)
Also gut, dann ging es in Missio weiter. Sie versuchte zu Stöhnen, was nicht so gut gelang.
Stellungswechsel in „von hinten“, was bei mir bisher zu 100% Erfolg brachte. Da kann sie dann auch ein gelangweiltes Gesicht machen, was mich nicht stört. Sie kniete an die Bettkante, ich stellte mich dahinter. Ein Bein stellte ich aufs Bett, das andere blieb auf dem Boden. Noch ein paar Stöße, sie hatte genug. Sie brach plötzlich ab. („Ich machs dir von Hand fertig“).
Nachdem sie anfangs sehr gefühlvoll beim Französisch war, legte ich hier nicht großen Widerspruch ein. Was aber dann kam war ein gefühlloses Gewichse mit der Hand, dazu schaute sie mich nicht an.
Da sie wie erwähnt, ein sehr hübsches Gesicht hat, bat ich sie, mich doch auch mal dabei anzusehen, was sie dann auch tat. Sie konnte schön lächeln, wenn sie wollte. Aber sie gab mir durch ihren Blick zu verstehen, dass sie schnell fertig machen wollte. Die Zeit sei um meinte sie dann auch.
Irgendwie hatte sie nach 15-18 min den Schalter umgelegt. Was bis dahin ok war (es war von Anfang an keine Glanzvorstellung) kippte und sie machte so miese Stimmung, dass bei mir nichts mehr ging. Dann noch zu fragen, ob ich irgendwie gestresst bin ...? Mein Kleiner steht wunderbar, aber sie schafft es nicht ihn zu entsaften.
Ich bin danach in ein nicht allzu weit entferntes Laufhaus, wo ich noch ein supergutes Erlebnis hatte und alles wunderbar klappte.
Dann meinte Iman, dass ich selbst von Hand fertig machen sollte. Ich bot ihr noch mal 10 Euro, wenn sie sich noch mal Zeit nimmt und mit diesem Zeitstress aufhört. Sie holte noch mal ein Kondom und fing an zu blasen und zeigte an, dass sie sich 2 Minuten Zeit nehmen wollte. Ganz zu Beginn war ihr französisch ja gar nicht schlecht. Irgendwie meinte sie aber nun, dass sie mit schnellem gefühllosem Gebläse und Handnachhilfe zum schnellen Ergebnis kommt. Das Gegenteil war natürlich der Fall. Ich versuchte mit etwas Fantasie zu entspannen, wollte doch nicht, dass das Geld zum Fenster rausgeworfen war.
Sie führte sich aber weiter auf, als bearbeitete sie eine Maschine. Und wieder brach sie ab und wollte, dass ich mir selbst einen runterhole. Sie müsse aber schon rausgehen. Na das kann ich ja zuhause ein wenig entspannter. Ich ging zur Abschlusswaschung. Ihre Begründung für ihren vorzeitigen Abbruch beim Verkehr war, es habe ihr wehgetan, ich hätte sie beim Lecken zu wenig feucht gemacht. Wie denn auch in 15 sec.?? Gleitgel gibt’s auch nicht? Hat sie denn sonst nur 10sec-Spritzer?
Nett und freundlich war sie nun wieder, als ich mich wieder anzog. Einen großen Streit wollte ich nicht, nach den Zehn Euro fragte sie nicht, hätte sie auch nicht bekommen, denn so wollte ich den Abend nicht ausklingen lassen.
Zum Glück hatte ich im Auto noch 2 Scheinchen um mir noch mit einem schönen Mädel im Erospark den Abend zu versüßen.

Insgesamt:
Optik 3
Service 5

Wiederholung null Prozent.
viele Grüße

Arno
Zitieren
Ich häng mal noch ein paar Bilder an, die aber ein paar Jahre alt sein müssen, oder sehr professionell bearbeitet. Vom Gesicht sind es sicherlich 5 Jahre.
Große Tätowierungen lassen sich ja leicht retouschieren, die inzwischen kräftigen Oberschenkel und der ordentliche Bauch wohl nicht so ganz. Insbesondere die Gesamtform ihrer Figur lässt darauf schließen, dass sie gegenüber den Bilder 10 kg mehr hat.

[Bild: th_48967_iman_indien_6736_123_459lo.jpg][Bild: th_48971_iman_indien_6740_123_748lo.jpg][Bild: th_48979_iman_indien_6745_123_570lo.jpg][Bild: th_48980_iman_indien_6749_123_507lo.jpg][Bild: th_48981_iman_indien_6776_123_508lo.jpg]

[Bild: th_48982_iman_indien_6778_123_488lo.jpg][Bild: th_48965_iman_indien_6779_123_179lo.jpg][Bild: th_49107_iman_indien_6781_123_458lo.jpg][Bild: th_49112_iman_indien_6782_123_442lo.jpg]

[Bild: th_49113_iman_indien_6814_123_130lo.jpg][Bild: th_49114_iman_indien_6816_123_511lo.jpg][Bild: th_49117_iman_indien_6824_123_238lo.jpg][Bild: th_49118_iman_indien_6829_123_511lo.jpg][Bild: th_49122_iman_indien_6832_123_358lo.jpg]
viele Grüße

Arno
Zitieren
Iman werkelt zur Zeit in der Höpfigheimer Str. 8 in Bietigheim-Bissingen (Industriegebiet)
http://www.deinparadies.de
viele Grüße

Arno
Zitieren
Diese Woche: Schmollerstraße 64 in Heilbronn bei Girls Heilbronn

http://www.girls-heilbronn.de/girls_termine.html
viele Grüße

Arno
Zitieren
bei "den netten Mädels"
http://www.liebes-stern.com/modules/wordpress/aktuell/

bis Fr 4.12.2009
Zitieren
Daumen runter 
Iman ist zur Zeit (bis Fr 26.3.) wieder in Reutlingen bei Stern. Das ist nur ein Hinweis, keine Werbung, denn ich war von ihr ja gar nicht begeistert und in einem anderen Forum war in diesem Jahr auch ein negativer Bericht drin.
Wie ganz oben schon von Lustwandel angemerkt "soll sie launisch sein", was die unterschiedlichen Berichte erklären würde.
Für 50 Euro oder mehr will ich aber nicht Lotterie spielen, ob es zum Abspritzen langt oder nicht. Dazu gibt es genug andere interessante und sicher bessere Mädels.
Zitieren
Kontaktdaten
Iman (Indien)
Siebenlindenstr. 55
Rottenburg am Neckar
Baden-Württemberg
Deutschland
07472-9499117
MO-DO 11-23 Uhr, FR 11 - 20 Uhr
Karte Anzeigen
Da sie gerade wieder hier in Rottenburg ist, ein Grund, das Kontaktformular auszufüllen. Will damit aber keine Werbung für sie machen.
MO 19.04 - FR 23.04
viele Grüße

Arno
Zitieren
#49
Ohje, IMAN
da hilft niemand die Beiträge hier im Forum. Sie ist so sprunghaft. Wenn die Chemie stimmt und sie gut drauf ist, kann man traumhaften Sex erhalten. Wenn etwas nicht stimmt, kann es von einem totalen Fiasko bis normaler Nummer ohne Höhen und Tiefen gehen. Man weiß halt nie bei Ihr.

War bereits bei Ihr in Nürnberg bei FHV und in Augsburg bei den "Suessen Engeln". In der Bewertungsskala von 0-100 können selbst Stammgäste eine 0 aber eben auch eine 100 erwischen. Das ist eben wie beim Roulette und das spielen ja auch Millionen Menschen gerne.

Nichts ist gewisser als dass nichts gewiss ist bei ihr.
Zitieren
Kontaktdaten
Iman
Mainzer Str. 59
66111 Saarbrücken
0681-9401161
Karte Anzeigen
IMAN soll ab Montag in Saarbrücken werkeln.
http://www.lagune-rooms.de/content/ladies.htm

aber die durchwachsenen Berichte machen die Entscheidung nicht leicht. Heul
Gruß,
LXS
Zitieren
wenn man den berichten hier folgt, ist sie wohl schon an die 3o.
würde mich interessieren, ob sie tatsächlich noch 1o KG mehr auf den rippen hat.
Zitieren
War am Dienstag mal wieder in der Saarbrücker Lagune.
Die Bilder von Iman sind einfach gut. Durch die Berichte war ich jedoch etwas skepisch, was sie angeht. Dafür sind die Berichte von Cynthia umso besser.

Mir wurden beide vorgestellt, aber die Titten von Iman haben es mir angetan.

30 Minuten gewählt, frz. beidseitig und ficken. Ab ins Zimmer, sie verwindet wieder und halt ein Laken. Ich mach mich nackig und mach mich am bereit beschriebenen Aschenbecher mit Wasserhahn frisch. Dann kommt Iman zurück, legt ein frisches Laken aufs Bett.
Ich sag ihr, dass ich schon frisch bin. „Das mach ich immer selbst. Dann erlebt man auch keine Überraschungen!“ Ok, kann ich nachvollziehen.

Nach der Waschung geht’s auf die Spielwiese. Ich muss sofort an ihre Titten, die fühlen sich verdammt gut an. Sie küsst meine Brustwarzen und wandert langsam weiter nach unten und fängt an zu blasen. Da ist ziemlich gut, was sie da macht: gefühlvoll, feucht, keine Zähne, schön tief –nicht bis zum Anschlag aber schön tief - und wenig Handarbeit. Alles in allem sehr ordentlich. Ich merke, dass schon bald der Point-of-no-return erreicht ist, also stoppe ich sie und will sie nun lecken. Sie also auf den Rücken und ich mich in Position gebracht. Sie ist schön rasiert, roch frisch und schmeckte gut. Also schon mit der Zunge den Kitzler und die Spalte bearbeitet. Hier war ihre Performance eher mäßig, da gibt es bessere, aber auch schlechtere. Nach einigen Minuten hat sich mein Freund wieder erholt und ich lass sie wieder blasen, was sie wieder wie am Anfang gut macht. „Ich will dich jetzt ficken“ sag ich und sie zieht meinem Freund das Gummi auf und setzt sich auf mich. Ihre Titten hängen vor meinen Augen und sie fickt mich schön tief. Dann wechseln wir in Missio, zuerst die Beine auf der Matte, dann in die Luft und danach auf meine Schultern. Sie hält gut dagegen. Noch einige Stöße und meine Nachkommen schießen ins Gummi. Ich zucke aus, schieb in noch einige Mal rein und raus und entferne mich dann ganz aus ihr.

Wie üblich wird das Gummi mit Zewa entsorgt.

Dann wollte sie mich noch massieren, was ich aber dankend ablehnte, da ich etwas in Zeitnot war.

Fazit:
Optik 10 (die Bilder stimmen, minimaler Bauchansatz, stört aber nicht)
Sex. guter Durchschnitt
Hygiene : sehr sauber
Nettigkeit: etwas gewöhnungsbedürftig

Wiederholungsfaktor: durchaus gegeben ca. 80%
Zitieren
Kontaktdaten
Villa Royal
Redtenbacherstraße 5
69126 Heidelberg
0 62 21 - 58 99 95 8
Karte Anzeigen
Jetzt ist sie in Heidelberg aufgetaucht. Der erste Bericht hier im Forum ist von 2004. Sie ist also schon ziemlich lange im Geschäft und die Berichte sind durchwachsen. Sie wird wohl auch nicht mehr so schön schlank, wie auf den alten? Fotos sein. Die Titten sind zwar interessant, aber das tue ich mir dann doch nicht an.
Gruß Cervix67
Zitieren
#54
Da tust du wahrscheinlich auch gut daran. Iman ist eine wahnsinns Frau - wenn sie will und gut drauf ist. Iman ist eine der schlechtesten Nummern die man haben kann - wenn sie schlecht drauf ist und nicht will. Beides stimmt.

Ich würde sie nur noch in einem FKK buchen, wenn ich vorher im Kontaktraum sehen würde, was für einen Tag sie gerade hat. Hat sie einen guten kann es eine traumhafte Nummer geben. Das allerdings sieht man ja in einem Club bei der kurzen Vorstellung leider nicht. Sie ist schon so lange im Geschäft und sicher zumindest nichts für "Pay6-Anfänger" außer man ist sofort ihr Typ.
Zitieren
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Iman
Schmollerstr. 64
74074 Heilbronn
Baden-Württemberg
DE
07131/569708
bei Girls klingeln
Karte Anzeigen
ANZEIGE bei www.girls-heilbronn.de

12. Dezember 2011 bis 16. Dezember 2011
Montag bis Freitag

IMAN aus INDIEN ...eine heißblütige Schönheit und süß wie eine Sünde...

...märchenhaft wie 1001 Nacht verwöhnt sie Dich gerne mit ihrem geheimnisvollen Service...

Die hübsche schwarzhaarige Schönheit bietet Dir nicht nur 1000 Streicheleinheiten und orientalische Haremsmassagen, Französisch pur bis zum Ende, Körperbesamung, sinnlichen Küsse, Dildospielchen, leichte Rollenspiele, Fußerotik.

Ebenso fasziniert Sie Dich auch mit ihrem zierlich zarten 34 Figürchen, den zauberhaften prallen 75c Tittchen, zuckersüßen 23 Jahren und ihren wunderschönen sanften Augen!!! ...sie brennt darauf Dir die Sinne zu rauben und mehr...

Erfrischend neu, aufregend anders...- erlebe den Kick...- ...sonst hast Du was verpaßt!!!
Feinschmecker aufgepaßt!!! - auch Dich wird sie im Nu verzaubern!!!

Sedcard bei www.ladies.de:

Alter: 24 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite: 75 C, fest
Typ: orintalisch
Herkunft: Indien
KF: 34
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, kurz, glatt
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch
Verkehr: Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fuß- und Schuherotik
Fetisch / Softbizarr:
RS
leichte Erz.


FAKTEN

Iman (27J., ca. 158cm, KF 34, D-Cup soft, Inderin aber in DE geb. und aufgewachsen, schöne großflächige Tattoos)

Nach Feierabend kurzer Anruf in der Schmollerstrasse und nach Iman gefragt. Sie war gerade für die nächste halbe Stunde gebucht, so dass ich den nächsten freien Termin belegt habe.
Dort angekommen, wurde ich herzlich von der Puffmutter empfangen und in ein Wartezimmer gebeten. Das Etablissiment ist mit den sonstigen Hinterhofpuffs nicht vergleichbar. Alles sauber, gut eingerichtet, Musik, Beduftung. Gutes Ambiente. Das Wartezimmer mit Ledercouchen. Es wurde ein Getränk serviert. Diverse Zeitungen und Zeitschriften lagen aus. Nach ca. 15 Minuten Wartenzeit erschien dann Iman.
Sie trug ein weißes Negligé-artiges Kleid, das sehr gut zu ihrem indischen Typ paßte. Sie ist eher klein, von fraulicher Figur, ohne aber irgendwie fett oder übergewichtig zu wirken. Gutes Shape, sehr große Naturtitten. Hängen leicht, sind aber voll, nicht ausgelutscht. Sehr griffig, sehr gut knetbar, sehr homogen. Haut überall perfekt glatt. Softe Haptik, kein Hardbody, eben was zum Kuscheln und gut abzugreifen.
PST war sehr angenehm. Erklärung des Service.
Das Verrichtungszimmer ist keine einfache Fickbutze, sondern es sind mehre zusammenhängende Zimmer, alles sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das eigentliche Arbeitszimmer mit einem Andreaskreuz und ein paar Soft-SM Untensilien an der Wand. Ein weiteres Spielzimmer mit Badewanne (Wirlpool?) und Gynstuhl, sowie ein kleines Bad. Dort lagen große Stapel sauberer Handtücher. Insgesamt eine gute Location. Keine Schmuddelbutze.

Angebotener Service:
1/2 h zu 80€: Wahlweise FO oder Küssen, FB, GV
1/2 h incl. FO und Küssen kostet 100€
1 h zu 130€, ob da FO und Küssen beide dabei sind hab ich nicht gefragt.

Gewählt habe ich 1/2h zu 80 ohne Küssen und mit FO.

Nachdem ich mir die Hände wusch und abtrocknete, wusch sie mir die Nudel. Dann aufs Bett und ihren Körper erkundet. Wie gesagt, sie ist sehr griffig, schön anzusehen, aber eben kein Teeny. Selbstsicher, Unterhaltung ok.
Dann FO, auch 69, immer schön die Titten gewalkt. In der 69 blockt sie durch geschicktes Ausweichen Fingerversuche und das direkte Besaugen ihrer Klit. Die Punze präsentierte sie vorgefettet, so dass man im ersten Moment denken könnte, sie schwimmt schon.
Das FO erfolgt weitgehend freihändig, wenn auch nicht sonderlich tief. War aber ansonsten in Ordnung. Körperküsse gab es auch ein paar. Insgesamt professionelles Vorspiel, Blickkontakt eim Blasen.
Nach Gummierung aufgeritten, dabei mit ihren tollen Titten gespielt. Paar Stellungewechsel, kurzer Doggy, dann kurze Erschlaffung meinserseits. Sie hat es dann manuell zu Ende gebracht. Dabei war sie professionell, beflissen und erfolgreich. Sie weiß, was sie tut.

GFE kam meinerseits weniger auf. Es war die Inanspruchnahme einer gut dargebotenen prof. DL. Vielleicht wäre das anders gewesen, wenn ich Küssen dazugebucht hätte. Ein Clubbesuch ist da für mich unkomplizierter.

FAZIT

Die Location ist für HN-Verhältnisse top. Der Service von Iman ist gut. Kein Gezicke, wenn man mal vom Fingern absieht. Kein Nachkobern. Ehrliche Arbeit. Schöne Frau. WDF für mich 50%.

Rapallo


[Bild: th_717890913_Iman2_123_482lo.jpg] [Bild: th_717891460_Iman3_123_415lo.jpg]
[Bild: th_717892981_Iman4_123_187lo.jpg] [Bild: th_717893945_Iman5_123_190lo.jpg] [Bild: th_717894856_Iman6_123_37lo.jpg]
[Bild: th_717895956_Iman7_123_339lo.jpg] [Bild: th_717896754_Iman8_123_566lo.jpg]

Ficken statt Zicken!
Zitieren
Kontaktdaten
IMAN,
Neustadt an der Weinstraße
06321-924894
Karte Anzeigen
Die DL inseriert aktuell in Neustadt/Weinstraße

http://www.pfalzladies.de/Sex-Anzeigen/H...44971.html


[Bild: th_155124563_screenshot.1_123_530lo.jpg] [Bild: th_155125272_screenshot.2_123_396lo.jpg]

Zitat:Mehr Infos
VERWÖHNOASE NEUSTADT

IMAN aus Indien

Märchenhaft wie 1001 Nacht verwöhnt sie Dich gerne mit ihrem geheimnisvollen Service…

knackig sexy 36 Figürchen, süßen 75 C Oberweite (natur!!!) , 27 Jahren, schwarzes Haar

Mit ihrer lebenslustigen und spontanen Art bietet Dir dieser temperamentvolle „Traum der Superlative“ ein prickelndes, unvergeßliches Erlebniss der Extraklasse..

Verfalle diesem Teufelchen..mit Haut und Haaren..

Alter: 27 Jahre
Herkunft: Indien
Sprache: D, Engl.
Größe: 158 cm
Konfektionsgröße: 34/36
Oberweite: 75C
Haare: Schwarz

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,limbo,Leckentutgut
Ist jetzt in

Villa Royal
Redtenbacherstr. 5
Heidelberg
Rohrbach Süd

Unterwegs
http://www.villaroyal-hd.de/show.php?id=330
Zitieren
Kontaktdaten
Villa Royal
Redtenbacherstr. 5
Heidelberg
06221-5899958
Rohrbach Süd
Karte Anzeigen
Boahh... auf dem Bild sieht sie ja aus wie Arnie in seinen besten Zeiten. Nix mehr Taille

[Bild: show_img_52763leao.jpg]
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Iman
Zitat:schlanke 36er Figur
Zitat: LachenLachenLachen
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
Wieder gefunden. 

http://www.engelsburg-fl.de/models/iman_page.htm

Zitat:0461/470416
Harrisleer Straße 27
Parterre rechts bei LORD
24939 Fl-Neustadt
Bud, lass' dir das eine Lehre sein: trink' nie zu viel Tequila, wenn eine Hochzeitskapelle in der Nähe ist ! (sagt mein Dad) Unentschlossen
Zitieren