Berlin, Monis Kino, Genter Str, Rosa/Nikki
#1
Liebe Intensivficker,
ich berichte von meinem Ausflug nach Berlin.
Ich liebe diese Kinos. Bisher hatte ich dort noch immer gute und absolut solide Ficks. Das Genter ziehe ich deshalb vor, weil die Zimmer echt o. k. sind.
Zunächst hatte ich es mit Rosa aus Cuba zu tun, 38er Figur aber sicher D Tüten, original, wie an der Gravitationskraft erkennbar. Mit ihr bin ich für 30€ Franz und GV aufs Zimmer. Netter Smalltalk, aufs Bett, gutes anwärmen mir streicheln. Anschließend glitt sie über mich und bearbeitete mich und Klein Klitter mit ihren Riesenbrüsten. Dann kam die Gummimontage und es folgte ein ordentlicher Blowob. Nicht obergeiles, aber sehr o.k.. Nachdem sie die volle Größe hergestellt hatte und ich gerne einlochen wollte, stieg sie auf und ritt los. Sehr angenehm, nicht zu hektisch und vor allem nicht so eng, dass ich gleich abspritzen musste. Es folgte der Posizionswechsel in die Misio. Hier habe ich sie noch mal schön ausgebürstet und anschließend den Gummi gefüllt. Sie hat entsorgt. Wir haben beim Anziehen geschwätzt und dann hinaus ins Kino.
Dort zwei Cola getrunken und auf wiederkehr der Fickbereitschaft gewartet.
Währenddessen hatte ich Nikki gesehen, die mir spontan gefiel, irgendetwas beim Blickkontakt deutete auf good vibrations hin. Also habe ich sie für die doppelte Zeit= 60€ gebucht. Nikki ist ca 183 groß, hat eher eine A-B Brust. Mit ihr habe ich im Kino gut eine halbe Stunde geredet. wir haben uns schön gestreichelt. Anschließend eben aufs Zimmer und dort noch einmal eine tolle Bettaktion gehabt. Ich habe sie geleckt, weil sie wirklich 1a roch und schön rasiert war. Ihr hat es so gefallen, dass sie nicht mehr wollte. Anschließnd habe ich sie missioniert. Dann ist sie auf mich geklettert und hat sehr schön gepumpt. Ich wäre sicher gekommen, hätte ich nicht schon eine Entladung gehabt. So konnte ich noch in doggy wechseln und ihren herrlich langen Rücken bewundern. Sie hat super dagegengehalten . Für mich war es ein super GfS. Als ich schließlich das Tütchen füllte war ich richtig fertig. Ich habe mich verabschiedet und bin mit weichen Beinen ins Hotel.

Insgesamt habe ich inl. Eintritt und Cola gut 100€ verfickt, aber es war jeden Cent wert.

Berlin ist eine Reise wert. gD
Zitieren