Carla bei Lauras Girls
War eben bei CARLA von Lauras Girls, hatte mein 33 treffen mit der Zaubermaus. Die Stunde geht immer so schnellvorbei. Diese Frau macht mich verrückt, bei Ihr wird man fast vergewaltigt, einfach klasse. Werde sie auf jedenfall wieder besuchen.
Toll ne Postkarte von Hugo 123,

Wetter toll, Essen Toll, Hotel toll
Gruß Hugo Big Grin

Das kannst du doch besser Hugo123.
Trotzdem schön das du vom Read only zum aktiven Mitglied der Community gewechselt bist. Welcome on Board.

Gruß Loki
Das ist ja eine Katastrophe.
Jetzt wird mal ausführlicher. Was heißt bei dir fast vergewaltigt?
Wie ist ihr FO / GV etc.

Bitte, Bitte, Info, Info

und nun das wichtigste.
Willkommen an Bord. gD
Hallo Chris,

GV ist super egal ob Sie auf Dir reitet oder in der Missi. Ihr einiziger Schwachpunkt ist wohl, dass Sie nicht gerne bläst. Aber zu Ihrer Verteidigung muss ich sagen, das hatte ich hier noch nirgends so gut gemacht bekommen wie bei Andini/Tamara oder Natalia in HH. Ihr 1a Körper und Ihre nicht gespielt Lust am Sex macht das allemal weg. Ist echt das beste was ich hier kenne. Ich sage immer behandelt das Mädchen gut dann werdet Ihr auch gut behandelt.
Wolfgang
Hi,

Loki ist 'mal wieder nicht zu toppen... 8)

aber Neulinge müssen halt noch lernen... Smile

Pierre.
Zitat:Original von RMN-Dater
aber Neulinge müssen halt noch lernen... Smile

Tja, so lernt man halt am schnellsten, nicht wahr Loki? Big Grin

Es gibt hier im Forum bereits einige Berichte zu Carla, da wird dir geholfen: Noch einmal Carla
Homefucking is killing prostitution
Ich war auch schon bei Carla und kann mich nur anschließen echt super das Mädel :] leider sind auch die Brüste etwas aufgepepelt.

Gruß Bong
Erstmal großes Lob an Die Macher hier! Habe als Gast in den letzten Monaten regelmäßig wichtige Infos hier erhalten und werde nun auch regelmäßig meinen Beitrag leisten:

Einstandsbericht: Carla

Kann zwar nicht mit 33 Dates aufwarten wie Hugo123; meine 6-7 Treffen bei CEF liefen aber alle ähnlich und immer hoch zufriedenstellend ab:

Nach der Begrüßung kurze Waschung im Bad (i.d.R. selbst - da ist sie ein wenig faul...) dann ab aufs Zimmer und bequem gemacht. Sie zieht sich aus und macht sich sofort dran sich an mir zu reiben. Optisch ist sie wirklich eine echte Granate. Busen ist zwar wohl leicht aufgemöbelt dafür aber superstraff mit Traummaßen. Blasen ist dann ganz o.k. wobei mein Eindruck ist, dass sie lieber mit Conti bläst und dann die Performance besser ist. Bei den FO-Terminen hatte sie immer Angst, dass ich in ihrem Mund komme... Blasen will sie nur kurz und dann schnell aufsitzen; macht aber immer braf weiter wenn man sie bittet... Aufsitzen ist dann ihre absolute Spezialität. Sie bewegt das Becken, dass es eine Freude ist. Stellt euch eine Sambatänzerin vor - Carla ist ständig in Bewegung. Dann geht sie in die Hocke und reitet und reitet und ... dann bitte noch schnell rumdrehen und in der Doggy ihren knackigen Hintern gepackt (und immer noch kreisen die Hüften...) bis sich der Conti füllt... Nach kurzem Smalltalk (sie ist nicht sonderlich gesprächig - eher zurückhaltend) nochmal ab ins Bad und mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Unwiederstehliche Optik, eher durchschnittliches Französisch, Super GV mit Suchtfaktor

Gruß M.

PS: Und das alles für 50-60 Euro in der Agentur! Hat sich wohl leider rumgesprochen... ist ständig ausgebucht! Aber bei Laura findet sich ja immer was... weitere Berichte folgen...
Hi Leute,

ich war jetzt auch einmal bei Carla und muss sagen, dass sie schon ein kleiner süßer Feger ist. Sie wirkt IRL wesentlich jünger als auf den Bildern.

Eigentlich wollte ich bei meinem letzten Besuch am Vatertag einmal wieder zu Christina, aber die war schon beschäftigt. Daher war ich vielleicht nicht ganz unvoreingenommen, denn folgende Dinge fand ich bei meiner Zeit mit Carla (30 Minuten zu 100 € mit FO beidseitig, Küssen, Ficken und Massage) nicht ganz so gut:
  • Beim Blasen war ihr Handeinsatz ein wenig zu dominant. Außerdem kann ich den Eindruck bestätigen, dass sie offenbar nicht ganz so gerne "ohne" bläst, da ihr Zungeneinsatz da etwas zu sanft ausgefallen war.
  • Carla setzt ihre Hüfte sehr aggresiv ein. Beim Lecken musste ich eigentlich nur die Zunge herausstrecken, die Bewegungen kamen fast ausschließlich von ihr.
  • Auch in der Missio musste ich nur in sie eindringen. Gefickt hat sie sich relativ heftig selbst.
  • Tja, besonders kommunikativ ist sie auch nicht, aber auch nicht unfreundlich.

Wie gesagt, vielleicht war ich zu sehr auf Christinas Performance eingestellt. Richtig enttäuscht wurde ich auch nicht. Die Nummer war schon okay. Aber ich mag es halt doch ein wenig ruhiger. Zur Beruhigung der Carla-Fans: Ihr habt einen Mitbewerber weniger.

Ciao
Carlo_04 Winke
Ich glaube fest daran, dass in meinem Kühlschrank das Licht ausgeht, wenn ich seine Tür zumache.Engel
hi carlo_04,
ich fand es klasse,daß man beim lecken von ihrer spalte,einfach nur die zunge rausstrecken muß,und sie sich damit ihren klit selber wichst.
great!!!
gruss,chinanski,der solche performance von den gretels auch schon erleben durfte,der den sambatanz von latinas beim ficken auch kennt,neben der webadresse von laurasgirls,bilder von carla im anhang spendiert.
so long.
brother(singular)in arms.
anhang
http://www.laurasgirls.com
Hallo Zusammen Winke

Auch ich hatte ( dieses Jahr aber leider noch nicht Unglücklich ) schon 2 mal
das Vergnügen mit Carla jeweils eine sehr schöne Genussreiche Std.
zu verbringen :knuddel

Sie ist tatsächlich eine sehr hübsche / nette / Charmante und vor allem
beim praktizieren der Sexvarianten Fuckin 69 " Leidenschaftliche" Frau !

Ich hatte zu keinem Zeitpunkt (!) den Eindruck das sie den Sex nicht auch
( bei aller Profesionallität ) geniessen würde Augen Roll :] gD DAS (!) ist ja
nicht unbedingt bei " allen" Damen dieses Gewerbes so :mpf Das hatte die
schon beschriebene " kleine Schwäche" bzgl. :blow jedenfalls bei mir immer
vergessen lassen. Sie gibt sich grundsätzlich Mühe bei ihrer Dienstleistung
und ist denke ich, auf jeden Fall ihr Geld wert. Ich kann SIE nur empfehlen.

Hmm, dran gedacht hatte ich ja schon soooo oft, mal wieder in Speyer bzw.
bei Lauras Girls ( und natürlich bei Carla Wink ) reinzuschauen. Schau ma`mal....

Wenn der eine oder andere noch etwas über SIE erzählen / beitragen könnte,
würde mich ( und alle anderen denke ich mal auch ) schon interessieren !!!

Schöne Grüße Tom