"cindy" bei "laura's girls" in speyer...
Hi erst mal zusammen bin neu hier und dachte mir ich bring euch zum einstieg gleich einmal einen Bericht.

War gestern zum Zweiten mal bei laura und hab mich da für die Cindy entschieden und sie Sieht hübscher aus wie auf den Fotos.
Dann habe ich die 60 euro dienste gewählt und wollte mit eienm 500 euro schein Bezahlen wie sich rausstellte geht das nicht.
Also musste ich zur Tankstelle fahren und das Geld wechseln schonmal voll der stress.
Ok zurück und ab ins bad sieh hat mich gewaschen und dann sind wir aufs zimmer.
Da hat sie mir dann ihre Grossen Brüste etwas gelangweilt ins Gesicht gedrückt aber naja dann hat sie meinen Ständer blanko geblasen war ganz ok aber auch nicht top.
OK nach langem vorspiel gings dann los sie auf mir und ich muss sagen der anblick der grossen dinger war schon geil.
Nachdem wir fertig waren massierte sie mich noch weil ich so fleissig war meinte also gut warum nicht.
Fazit habe schon bessere sachen erlebt aber für 60 euro ganz ok wenn noch etwas mehr liebe bei der sache dabeigewehsen wäre aber nun ja egal.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Hi,

@6-Optiker: Super Einstandsbericht...

Herzlich Willkommen Smile

Pierre.
Zitieren
Zitat:Original von 6-Optiker
Dann habe ich die 60 euro dienste gewählt und wollte mit eienm 500 euro schein Bezahlen wie sich rausstellte geht das nicht.
Also musste ich zur Tankstelle fahren und das Geld wechseln schonmal voll der stress.

Ein 500 € Schein??? 8o Ich wüßte ja noch nicht einmal, wie der aussieht, geschweige dass ich je einen in der Hand gehalten hätte. Und da hast du Hoffnung, dass du den gewechselt bekommst? Kannst von Glück sagen, dass sich die Tankstelle erbarmt hat Augen Roll

Aber sonst ein sehr vorbildicher Einstieg ins Forum, gleich mit einem Bericht, auch wenn dein Erlebnis für dich kein Highlight war :]

Das ist übrigens Cindy:

[Bild: Cindy007.JPG]

Zitat:Cindy
Die hübsche 23 Jahre junge Cindy ist ein süßes, dralles Mädchen aus der Tschechei. Cindy hat einen schönen schlanken und kurvenreichen Body mit weicher Haut und herrlichen großen DD - Naturmöpsen . Die blonde kesse Cindy verwöhnt Dich mit zärtlicher Leidenschaft, mit zarten Küssen und einem liebevollen Blaskonzert natur.
Homefucking is killing prostitution
Zitieren
Mutig, mutig mit nem 500er ne 60er Nummer bezahlen! Big Grin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#5
Kann mich meinen Vorrednern in Sachen 500€ Schein nur anschließen heutzutage nimmt fast kein kleineres Geschäft mehr 500€ Scheine an schon aus sicherheits- gründen man weis ja nicht was man heutzutage alles angedreht bekommt.

Gruß Bong
Zitieren
Sei froh das Du mit Deinem kleinen Scheinchen nicht bei Maddy aus der Industriestrasse in Mannheim warst,da wäre er weg. :O
Ich war das erste Mal bei Ihr und wählte einfaches blasen für 30€.Leider hatte ich nur einen 50er und sie meinte nursie könne nicht wechseln und weg war das Scheinchen.Dafür habe ich dann noch an den Titten kneten dürfen was inzwischen im 30€Preis drin ist.

Bouma der jetzt immer vorher wechseln geht! Big Grin
Zitieren
Erst mal Danke fürs Grosse Wilkommen

Das mit Dem 500 euro Schein die in der Tankstelle haben fast zwei Kassen leer gerräumt aber ich hab für 20 euro getankt und hab mich hingestellt und gesagt ,
Sorry kleiner habe ich es nicht .
Zumschluss hatte sie noch knapp 130 euro wechselgeld sagte sie. Pech für sie und grosses Glück für mich.

Dachte mannn kann sich mit Geld alles Kaufen ,
Ja mit geld schon bloss nicht mit einem 500 euro Schein.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
In Ffm im LK, hättest du locker mit einem 500 Euroschein bezahlen können, leider aber kein wechselgeld bekommen dafür aber ein gaaaaanz langsamer Quicky

jako
Zitieren
Tach 6-Optiker,

Mutig, Mutig was du da so machst. Du solltest immer passendes Kleingeld dabeihaben, so wirst du nicht um dein Geld und auch nicht um dein Leben gebracht.
Es wurden schon für weniger....


Welcome on Board, Loki
Zitieren
Hi Leute,

ich glaube jetzt haben wir aber genug über den Einsatz eines 500-Euronenscheines für Gretels gelästert... :tongue:

Pierre.
Zitieren
Jepp und deswegen sind alle 500er Scheine bei mir abzugeben. Big Grin Big Grin
Zitieren
O.K.

Wann soll ich die gefüllten Koffer vorbei bringen?

Smile
Zitieren
Hi,

ja, hätte ich nicht mal zuviel Geld beim Hausbau gelassen, könnte ich auch Koffer vorbeibringen... Heul

aber nun bis ich nur noch die Kofferabladestelle, gell Smile

Pierre.
Zitieren
#14
hallo zusammen,

ich war am mittwoch (ca. 14.00 uhr) das erste mal bei „lauras girls“ in speyer. war angenehm überrascht, dass alle vier im web gezeigten girls auch da und frei waren. auch die aktualität der bilder war gut.
da ich auf üppige oberweite stehe, hab ich mich dann für cindy (36/38, 75 dd) und den service: „fo + verkehr“ für 60 euro entschieden.

nach der „waschung“ gings dann auf die matte und auch gleich zur sache. sie beugte sich über mich und ich konnte ihre prallen naturbrüste kneten und lecken. sie hatte sich mit irgend einem öl oder so was eingeschmiert was echt geil war, denn es flutsche grad so...geil....jetzt praktizierte sie fo und das sehr, sehr gut. ohne zahneinsatz einfach klasse. cindy setzte sie sich auf mich und ritt mich mit schönen hüftbewegungen. da ich geil war wie nachbars lumpi rotzte ich dann recht schnell im doggie (meine absolute lieblingsstellung) ab und sank zufrieden ins laken.

nachdem ich duschen war wurde ich noch freundlich von cindy verabschiedet und verlies recht zufrieden das haus.

fazit: sehr gutes preis-leistungs verhältnis...

wiederholungsfaktor 90%

was mir nicht so richtig gefallen hat war der, na sagen wir mal das „flair“ der agentur. die räumlichkeiten wirkten ein wenig „kalt“. da ist es z.b. im „casa amore“ in neckartseinach so richtig gemütlich. aber ich war ja nicht als raumausstatter, sondern zum ficken dort.....


tommy, der immer etwas neues sucht und gerne da war...
Zitieren
Schöner Bericht !

War auch schon bei der Süssen Ist echt ne ganz Nette.
Vielleicht kann ein Mod ja die Zwei Sachen zu einander Fügen.

https://www.lustscout.to/wbboard/thread.p...ight=cindy
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren