T36 Doro T36 wechselnde zimmer
#1
Hi jungs,

lobt mich mal, ich hab Dorothea endlich geleckt und fragt nicht wie!! sie hat doch tatsächlich unter meinen Zungenschlägen kapituliert :] Big Grin

Hab sie sofort ohne umwege gebucht, sie stand da in geilen dessus die brüste sprangen mir förmlich entgegen, aber sie schaute wie immer ein bissl gelangweilt drein.
die erkannte mich leider nimmer, was sich aber während der aktion ändern sollte

hab sie für 60 gebucht mit ficken in verschiedenen stellungen, lecken bei ihr, blasen und zum schluss handjob ohne gummi ins tuch. sie lässt sich nicht mehr anspritzen hat Hautprobleme bekommen sehr starke sogar. auschlag usw. was ich ihr auch glaube, die is keine die einen belügt.

beim lecken fing sie an es richtig zu geniessen und streichlte mich 69
sie bagann mit leisen stöhnen und spannte plötzlich die muskeln an und schnaubte, dann zog sie mich nach oben und machte "uiiii uii uii" puhhh" geil" jetzt will ich mich revangieren.
sie den gummi drauf und super losgeblasen!! schön fest und ohne handeinsatz. dann ficken von hinten. und sie ging voll gut mit, scheinbar noch geil von ihrem abgang und lies sich tief poppen. dann sie auf mich drauf und schön geritten und ich diese wahnsinnshügel vor mir...der hammer.
dann hab ich sie mitgenommen in mein "Spezial" im Stehn vor mir hängend die beine über meine arme nach hinten und meine hände den geilen arsch umklammert und losgefickt, da wusste sie wieder wer ich bin, denn die stellung hatte sie nit vergessen 8) Wink
vorm wandspiegel stehend war das der oberhammer.
dann abgelegt in den misssio und weiter tief gestosssen, plötzlich sagte sie das es zeit würde...was ich ihr nicht übel nahm, denn ich durfte nochmal rein als er rausflutschte und die hat auch ein enges loch, so richtig geil.
hab ihn dann freigemacht den kleinen und sie ihn fertig gewichst. hat beim abschuss ein wenig zu fest zugepackt, daher hatte sie glück das ich sie nicht getroffen hab :tongue:

sie ins bad, zewa entsorgt und sich gewaschen und ich hinterher. auch gewaschen. dann noch bissl smalltalk und bussi links und rechts und mit nem zuckerlächeln verabschiedet worden.
war für 60 ca 25min bei ihr mit waschen, da kann man eigentlich nix sagen. vor allem bei so ner heissen maus von der optik her und dumm isse auch nit.
vor allem is die figur noch geiler geworden, denn sie scheint mir paar pfund abgenommen zu haben.
die sieht absolut Spitzenklasse aus´jetzt auch wegen der blondierten haare und dem klasse schlanken fahrgestell das ne gesamtgrösse von 1,75 ohne schuhe herstellt.
das ganze war vor paar wochen und sie is wieder da wie ich gehört habe!!

also für mich ist nun die wiederholungsgefahr auf 99% gestiegen.

gruss
joe
Zitieren
@joe 28
60 Euro für 25Min?Ja ist denn schon Weihnachten in Polen?


Für 30,- Euro bekommst du bei ihr das das folgende Programm(Stand Oktober):

-Fußerotik
-Blasen mit
-Ficken in der Piratenstellung dabei, kommen die freischwingenden XL-Weihnachtsglocken am besten zur Geltung
-Finaler TIFI

Anzutreffen ist sie meist Do oder Fr



syracruz,der zu vorweihnachtlicher Ausgabendisziplin rät gD
Zitieren
#3
Hi,

ja, sagen wir 20 minuten aktion und 5 minuten waschen voher nachher zusammen!

Ausserdem arbeitet sie von Do - So immer in wechslnden zimmern!!

Gruss
joe

der das genau weis. :] Wink
Zitieren
dora ist auch für mich ein absoluter stammritt, denn ihre figur ist der absolute hammer!!! ich habe sie auch schon des öfteren geleckt, aber das mache ich mittlerweile nur noch, wenn die geilheit mit mir durchgeht, da ich noch nie mitbekommen habe, daß sie sich danach wäscht :kotz
übrigens joe28:deinen 60 euro-service hab´ich bis jetzt immer für 30 ohne jeglichen zeitdruck bekommen.sie ist schon ´ne nette...

Doug, der ihren körper liebt...
Doug, the polisher
Zitieren
#5
hi,
also um dies mal zu entschärfen...

ich hab schon öfter gesehn das sie sich danch und sogar davor gewaschen hat....

Gruss
joe
Zitieren
an alle dora-fans:sie ist wieder da !
habe mich heute ein weiteres mal
von ihren qualitäten überzeugen lassen gD

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#7
Hallo,

das macht mich neugierig! :]

in welchem Zimmer hast du denn Dora angetroffen?

- und wie schaut Dora eigentlich aus! ;-)

scheint aber eine optische Rakete zu sein!?
Wie ist denn ihr Service?


Grüße
Zitieren
sie ist im zweiten stock der t36 in zimmer 8.
(zumindest gestern und heute)
sie hat eine 36-38er kf bei einer länge von 1,75
, schöne große naturbrüste und blonde, lange haare.
vom äußeren anschein her eher eine azf, was sie aber
mitnichten ist!!!zum service kann ich nichts objektives
sagen, da ich bei ihr evtl. stammkunden-bonus habe.
der anfangsbericht dieses threads ist aber schon verdammt
nah´ am original gD

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#9
Danke für die rasche Antwort, werde mich dann mal auf die Suche nach ihr machen, sie scheint genau in mein Beuteraster zu passen! :fuck

Grüße
Zitieren
Zitat:Original von joe28
Hi,

ja, sagen wir 20 minuten aktion und 5 minuten waschen voher nachher zusammen!

Ausserdem arbeitet sie von Do - So immer in wechslnden zimmern!!

Gruss
joe

der das genau weis. :] Wink
Zitieren
#11
Hi,
kannst du was genaues zu ihren derzeitigen arbeitszeiten sagen? und die tage an denen sie da sein wird??

Will nicht schon wieder umsonst hin fahren! sind die möpse und der arsch immernoch so geil?? hat sie sich ein wenig verändert seid dem letztenmal wo sie da war?

Gruss
Joe

der mal die nummer vom haus rauskiegen muss zum nachfragen, denn war in letzter zeit zu oft enttäuscht aufgrund ihrer abwesenheit! ;(
Zitieren
Stimmt, gestern war Dora mal wieder da – Zimmer 8 – scheinbar machte sie da Vertretung für die andere blonde Polin Renata.

latinalover, der lieber seinen Latinas treu bleibt...Tongue
Zitieren
sorry,aber nach den tagen, an denen sie anwesend ist,
habe ich sie nicht gefragt.erfahrungsgemäß habe ich sie
bis jetzt immer in der tagschicht angetroffen.

l.g.,
doug
Doug, the polisher
Zitieren
#14
Hi,

weis jemand ob doro diese woche da sein wird und wann??

Gruss
joe

der dann mal ein update machen wird Big Grin
Zitieren
#15
Hi,

war wieder nicht da gestern, ich hab auch nur pech!!!

Gruss
Joe
Zitieren
Zimmer 1, Tagschicht.

DK
Zitieren