pattaya-exzesse november 2004
#1
ein ganz normaler beschaulicher novembertag in pattaya.

nachdem strand, belgische botschaft und red point nur viel alkohol, aber kein ordentliches fickfleisch boten, landete ich mit ein paar jungs in irgendeiner einer anderen soi 6 bar. wir haben eine rasierte und volltätowierte sau nackt auf der theke tanzen lassen und haben dabei auch in der bar schon gut die fotzen anderer stuten abgefingert. dann ab ins zimmer. leider erwies sie sich bei näherem hinsehen als schwergewichtige (sicher 48 kilo bei 155cm) nebelkrähe Kotzender Smiley(. egal. ich war geil. geknutscht und geblasen. dann ritt sie mich. leider führte der enorme alkoholkonsum bei mir nach einer weile zu einer erektilen disfunktion, die aber durch entfernen des kondoms behoben werden konnte. blank weiter und dann alles in die futt gespritzt. ich kann mich allerdings weder an den namen der bar noch den der sau erinnern. ?(

anschliessend sind wir dann in die ladyboy bar hi boss. schön mit dem kerlchen, der auf meinem schoss sass, rumgeknutscht und dabei gegenseitig gewichst. da ich kurz vorher abgespritzt hatte und zudem stockbesoffen war, wurde sein schnippelchen leider härter als meins, so dass ich beleidigt von weiteren aktvitäten absah. bin dann noch in die classroom a gogo (die in der soi 2) . es gab fleisch zu sehen (was ja nicht mehr unbedingt üblich ist) und eine kerzenwachsshow. die beste frau war mamasan, welche sich aber nicht mit mir einlassen wollte knallkop ( da merkt man die ganze erfahrung einer mamasan Wink). zurück in meine stammkneipe king kong bar, weiterhin der abgefuckteste laden in der soi 6. dort den laufenden meter (ca. 155 cm, 40 kilo, kleine feste titten, ein knackiger arsch wie aus dem hurenbilderbuch) ausgelöst mit der ich in den letzten tagen schon mehrfach in der bar rumgeknutscht und gefingert hatte hatte. zu mir ins hotel, ein halbe blaue geschmissen und dann ging es ab. eindeutig meine geilste nummer bislang bei diesem los-aufenthalt. die hat die ganze palette drauf. blasen, ficken alles vom besten. zum schluss alles auf die appetitliche futt gerotzt und bei der morgennummer dann ins gesicht (welches dadurch durchaus nicht hässlicher wurde). :bj an den namen kann ich mich nicht mehr erinnern. ist aber auch scheissegal. gibt ja so viel davon. diese enorme ubiquität an fickmaterial zu jeder tag-und nachtzeit spricht nach wie vor für das hässliche pattaya. sobald die pfeife wund-und leergevögelt ist, heisst es aber weiterziehen für die kara-wahne.
Zitieren
Mal ne kleine Frage:

Die Thailand-vor-Ort-Ficker schwärmen ja immer, wie jung und hübsch die Stuten vor Ort seien und wie exquisit der Service, wogegen in Deutschland ja nur alte häßliche Wracks mit Null-Service anzutreffen seien.

Tja, ich habe da leider keinen Vergleich, da ich noch nie in Thailand war. Allerdings habe ich ein paar Dutzend Videofilmchen, in denen 2 häßliche Angelsachsen vor Ort Original-Thainutten durchnudeln (asianstreetmeat.com). Bei diesen Filmen fällt mir auf,
- dass die Sauen im Schnitt jung sind (die Omafraktion wie in D weitverbreitet fehlt),
- dass die Sauen nicht hübscher sind als die Durchschnitts-BHV-Thai-Saue (eher umgekehrt),
- dass die Sauen immer einen Riesenaufstand machen, wenn ihnen in den Mund oder auch nur ins Gesicht gespritzt werden soll,
- dass AV nur in extremen Ausnahmefällen und mit unendlichem Grimassieren und Gejammere dargeboten wird.

(Ähnlich ist das bei diversen Touri-Fotos, die einem so im Laufe der Jahrhunderte mal im Internet begnet sind, nur ist da auch die Omafraktion dabei.)

Kriegt man die hübschen Tabulosen nicht vor die Kamera oder führt der offenbar häufig hohe Alkoholpegel (oder Hormonspiegel) der Thailandbesucher möglicherweise zu einer gewissen Realitätsverzerrung?

Ich bitte dies als ernsthafte Frage zu betrachten!

Mark, der irgendwann auch mal in Thailand aufschlagen wird
Zitieren
Wenn du hübsche tabulose Frauen suchst, solltest du nach Russland,Polen oder Tschechien reisen. Das gute liegt so nah.


Loki, der das aus eigenen Erfahrungen weiß.
Zitieren
Kenne aus Thailand auch diverse Bilder u. Filmchen, auf denen durchaus
geile, junge u. vor allem hübsche Thaischnecken zu sehen u. zu ficken
sind! Bräute, die ich hier gerne mal sehen würde! :]

Da aber an einen Fickurlaub in Thailand von meiner Seite aus gar nicht
zu denken ist Unglücklich, wirds wohl bei diesen laschen Eindrücken bleiben!

Gruß
OL_ways
Zitieren
#5
Zitat:Original von Loki
Wenn du hübsche tabulose Frauen suchst, solltest du nach Russland,Polen oder Tschechien reisen. Das gute liegt so nah.


Loki, der das aus eigenen Erfahrungen weiß.

Ist das nicht dann etwas Teurer ich meine was man so hört von Thailand 20-30€ für über Nacht da bekommt man doch in Tschechien oder Polen gerade mall eine stunde dafür oder?

Gruß Bong
Zitieren
@ Mark: Jetzt werde ich ja echt verrückt. Du als alter Thai-Ficker warst noch nie in Thailand. ?( Das hätte ich wirklich nie gedacht.

Als ich habe zwar keine Filmchen mit Thai-Mädels zu Hause, war aber in den letzten 1 1/2 Jahren 5 mal in Pattaya und habe dort 16 geile Wochen verbracht.
Und die Mädels sind dort deutlich hübscher als in unseren Laufhäusern. Natürlich gibt es hier auch mal optisch hübsche Mädels, aber dort hast Du eine Riesenauswahl an supertollen Hardbodies.
Und das für durchschnittlich 20 bis 40 Euro die Nacht. Tabulosigkeit ist halt eh Ansichtssache. AO macht bei Longtime fast jede Zweite mit. AV gibt es auch ausreichend. ZK und FO sind absoluter Standard.
Also mir gefällt´s und deshalb fahre ich am nächsten Donnerstag wieder mal ein paar Tage ins gelobte Land. Big Grin


heavyweight, der auch Mark gerne eine Führung in Pattaya anbietet..... :]
Zitieren
Zitat:...aber dort hast Du eine Riesenauswahl an supertollen Hardbodies. Und das für durchschnittlich 20 bis 40 Euro die Nacht...

Heul...auch hin will!!!!
Zitieren
Hier gibt es die Bilder von den hässlichen Engländern kostenlos: http://pattayathumbs.com/


jako, der da noch mehr links auf http://www.jako.tk hat
Zitieren
#9
nicht doch, jako. jetzt verlieben sich die thailandgegner noch in die beiden tommies.
Zitieren
Ach stimmt, das eine oder andere Mädel/Scheinmädel ist ja auch zu sehen.

jako
Zitieren
.... sollte man die Wortwahl für so einen öffentlichen Tread nicht nochmal überdenken. Muß man die Mädchen die um ihr Leben ficken auch noch Sauen nennen?
Zitieren
Zitat:Original von heavyweight

Als ich habe zwar keine Filmchen mit Thai-Mädels zu Hause, war aber in den letzten 1 1/2 Jahren 5 mal in Pattaya und habe dort 16 geile Wochen verbracht.
Und die Mädels sind dort deutlich hübscher als in unseren Laufhäusern. Natürlich gibt es hier auch mal optisch hübsche Mädels, aber dort hast Du eine Riesenauswahl an supertollen Hardbodies.
Und das für durchschnittlich 20 bis 40 Euro die Nacht. Tabulosigkeit ist halt eh Ansichtssache. AO macht bei Longtime fast jede Zweite mit. AV gibt es auch ausreichend. ZK und FO sind absoluter Standard.
Also mir gefällt´s und deshalb fahre ich am nächsten Donnerstag wieder mal ein paar Tage ins gelobte Land. Big Grin

heavyweight, der auch Mark gerne eine Führung in Pattaya anbietet..... :]

So hätte ich mir das eigentlich auch gedacht, bloß habe ich halt auf der einen Seite die Bilder/Filme, die ich sehen kann, und auf der anderen Seite irgendwelche Berichte, die ich nicht sehen kann. Mir ist es auch schon oft so gegangen, daß jemand über den Liebreiz und die Schönheit irgendeiner Hure schwärmt und wenn ich dann vor ihr stehe, falle ich fast vor Schreck rückwärts die Treppe runter. Die Ansichten sind halt verschieden.

Was mir auch noch auffiel: Fast _alle_ dieser Bargirls haben eine sehr unreine, picklige Haut. Sind die alle noch in der Pubertät oder kommt das daher, dass sie ihr Leben mit Schminke zugekleistert in heißen verrauchten Höhlen (=Bars) verbringen?

Mark, der das bei Gelegenheit mal vor Ort überprüfen wird
Zitieren
#13
@webindianer: in welchem abgelegenen tipi bist du denn aufgewachsen? in thailand fickt niemand um sein leben. die ficken freiwillig für schicke klamotten und goldschmuck und verdienen zumeist sehr viel mehr als diejenigen, die sich an der uni den arsch aufgerissen haben und sich in einem "anständigen" job versuchen. und wenn du ein bisschen thai verstehst, dann weißt du sicher auch, daß "schweinefutter" noch einer der nettesten begriffe ist mit denen "große nuttengänger" von den sauen bedacht werden.

saludos,
karamasow, der sich fragt, ob dein nick wohl besonderen respekt gegenüber den ureinwohnern amerikas zum ausdruck bringt, die wirklich dank uns cowboys ihr leben lassen mussten
Zitieren
#14
Zitat:Original von Mark


Was mir auch noch auffiel: Fast _alle_ dieser Bargirls haben eine sehr unreine, picklige Haut. Sind die alle noch in der Pubertät oder kommt das daher, dass sie ihr Leben mit Schminke zugekleistert in heißen verrauchten Höhlen (=Bars) verbringen?

nimm dir einen freelancer vom strand. die sind immer gut gebräunt.
im ernst: auch das kann man nicht pauschalisieren. es gibt jede menge mädchen mit sehr reiner haut. bei anderen mögen schminke und schlechte luft am arbeitsplatz nicht unbedingt dazu beitragen, daß der teint immerzu frisch wirkt. die meisten (beer-) bars sind allerdings sowieso freiluft-bars.

kein sorge, mark, du würdest richtige cuties zu tausenden finden.

cheers,
karamasow
Zitieren
Hi,

mir gehts wie OL_ways...

weinen wir zusammen... Heul

Pierre.
Zitieren
#16
in thailand fickt niemand um sein leben. die ficken freiwillig für schicke klamotten und goldschmuck


Du glaubst auch bestimmt noch, dass die Erde eine Scheibe ist, oder .....
Zitieren
ich will diese Disskussion hier nicht vertiefen. Dann ficken sie halt für Jeans. Trotzdem ist es m.E. eine Frage des Stils, wie man sich in einem öffentlichen Board ausdrückt um nicht gerade Diese "Vorurteile" zu verstärken.

http://www.thailand-interaktiv.de/index....at=Hautnah!&kategorie=Sextourismus&artid=1005232417
Zitieren
#18
hi,

ja, in der tat ist die wortwahl von karamasow ziemlich krass. "respekt" scheint er zumindest zu den mädels keins zu haben (im gegensatz zu Ali G. 8)

ja, die russische seele ist hart - (ich vermute der nick name ist angeleht an die "Die Brüder Karamasow" von Fjodor M. Dostojewski) aber die russen sind nicht schlecht - im gegenteil ich habe sie als sehr ehrliche und aufrichtige leute kennengelernt.

man kann ja über die wortwahl streiten, warum der bericht als "nicht lesenswert" eingestuft wird, ist mir ein rätsel. ich finde den bericht sehr gut!!!

peace kilmister
Zitieren
Hm, Killmister

viele Russen hast du anscheinend nicht kennengelernt und ich meine keine
Russlanddeutschen das ist wiederrum ein andere Mentalität.


Loki, der sich im Osten gut auskennt.
Zitieren
#20
hi loki,

meine eltern kommen aus russland. ich bin schon hier geboren aber habe familienbedingt natürlich viel über russen und russland kennengelernt (inkl. meiner verwandeten in russland). meine meinung bleibt bestehen. hast du einen russen als freund dann dein leben lang - als feind genauso Big Grin

das verstehe ich als ehrlich und aufrichtig!

peace kilmister
Zitieren