Hobbyhure in Wellesweiler
Hallo Gemeinde,
Ich war Heute mal bei der guten Kathy und ich muß sagen schlecht wars nicht.
Bei der Terminvergabe spricht sie schon sehr leise und ist irgendwie selsam zu verstehen als ob sie unter der Bettdecke telefonieren würde.
Ihre Verrichtungshöhle ist nur sehr Bescheiden zu finden wie ich Feststellen mußte der Weg Ähnelt eher einem Such das Häuschen mit der richtigen Zahl Spielchen.
Im Tempel der Liebe angekommen wurde ich auch recht Herzlich bei ihr Begrüßt, sie trug ein Latex Leopardenmuster Kleidchen ohne slip. Kurze Bezahlphase 50 Eur laut ihrer Aussage für FO/GV, mehr erfragte ich nicht da ich ja schon hier den Bericht gelesen hatte LachenLachen
Danach führte sie mich in das besagte Wohnzimmer in dem ca 40°C Zimmertemperatur anlagen, WOW es war Affig Heiß in der Butze.
Nach dem Entledigen meiner Klamotten Plazierte ich mich auf der Besagten Couch sie fing auch gleich an mit FO, Vorhaut zurück den Schaft bis zu den Eiern heruntergegliten und wieder Hoch. Nach ca. 10-15 Minuten Blaskonzert und schoenem Abgreifen ihrer Lusthöhle meinte sie "Die kanscht mir ruhig in de Mund Spritze" Nun ja dachte ich mir GV war doch auch gebucht, also sagte ich zu ihr das ich gerne in den Athletik Teil springen würde also GV. Ok meinte sie und ich Misionierte über ihr, dabei Rammte sie sich mit Heftigen Drücken auf meinen Arsch meinen kleinen Angel in ihre Lusthöhle das ich schon fast das gefühl hatte ich würde hier Vergewaltigt DodgyDodgyDodgy, dabei Hörte man an ihrem Liebesgeflüster schoen Heraus das ihr die Sache hier wirklich Spaß machte. Bei so einer Guten Misio Nummer schaltete mein Gehirn mal wieder ab und ich Feuerte die Ladung schoen in den Präser.
MMMM dachte ich mir da ist irgendwas gerade schief gelaufen sie hatte die ganze zeit ihr Latex Kleidchen noch an, und ich von Geilheit getrieben hatte auch nicht nach dem Ablegen gefragt.
Danach reichte sie mir ein Blatt Küchenrolle damit ich meinen Kleinen Angel von seiner Badekappe befreien konnte, sie bot mir den Gang ins Badezimmer an. Ich lehnte dankend ab da ich eh zu Hause Duschen würde.
Werend dem ich mich anzog (sie mußte ja nur ihr Latex Kleidchen runterziehen) Teilte sie mir noch mit das ich vorher immer Anrufen sollte wenn ich wieder kommen will, und das sie Freitags nur bis 17 Uhr Zeit hätte und dann erst wieder Montags, Samstag und Sonntag währe sie verhindert.
Nun ja als Fazit denke ich schon das ich wieder hingehen werde Schlecht war sie mit Sicherheit nicht, und was extrem Negatives habe ich auch nicht Feststellen können (Außer der Guten Hitze in ihrer Butze)

Grüße Angeltime
Zitieren
Hallo,

ich habe per Mail bei Kathy nachgefragt und auch prompt eine Antwort erhalten. Ich benutzte folgende E-Mail - Adresse: mullerkaethe@yahoo.de

Sie teilte mir dann ihre neue Handynummer mit, die da wäre 01578/2538110. Hatte da angerufen, aber wahr wohl zu spät oder sie war verhindert!!

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
Zitieren
Hallöschen,

habe Kathy mehrmals versucht anzurfen. Leider ohne Erfolg. Weiss jemand was genaueres??
Zitieren
#84
Daumen hoch 
habe über SS mit Kathy Kontakt aufgenommen, Sie reizte mich schon seid langem
Daß sie bei SS knapp mit Worten ist kann ich verstehen bei der Anzahl an Fakern und W.... auf dieser Seite. ( Anmerkung: meine Erfahrung auf dieser Seite)
telefonisch einen Termin ausgemacht, ja man versteht sie fast nicht am Telefon.
Per Mail nochmal die Adresse bestätigt
gefunden habe ich den Ort dank Navi super, ganz nah an der Autobahn ohne groß durch Ortschaften zu müssen. Pluspunkt
Die Wohnsiedlung ist nicht meine Gegend, muss aber ja auch nicht sein. Die Wohnung war sogar ok, sauber, alles paletti

Beim eintreten hatte ich 50 Eu in der Hand welche sie genommen hat,
ich sollte mich entkleiden, dabei hab ich Ihre Hände an meine Brustwarzen geführt , gefällt mir halt gut,
Meine Hände gingen bei Ihr auf Wanderschaft und spürten eine knackigen Po, große hängende Brüste aber das wuße ich ja von dem Bild schon. Ein leichter Plaum an der Muschi haben meine Hände ertastet, und mich zusätzlich erregt,
Sie führte mich zu ihrem Sofa nach dem Entledigen meiner restlichen Klamotten, und sie hat begonnen gut zu blasen, mir hat sie auch erlaubt wie dem Vorredner in den Mund zu spritzen.
Ich ließ mich aber erst einmal reiten, und das hat sie richtig gut gemacht, war einfach schön, Stellungswechsel in Missi, da konnte ich mich nicht mehr halten,
wahr wohl nix mit in den Mund spritzen. selbst schuld wenn du so schnell kommst )) hab ich danach gedacht
Als ich Ihr gesagt habe daß sie mich reiten solle sagte sie aber nur mit Kondom, fand ich gut ohne hätt sie nicht gedurft

was kommt nun?
Ich hab mir die Augenbinde abgenommen welche ich beim betreten der Wohnung hab anlegen lassen ohne sie vorher zu sehen. grins
wollt mal einen Tick ausleben : ))))
Zum Vorschein kam ein nett lächende MIL,
sicher mit Fehlern und Kanten
aber sie war mega nett, und super Preis Leistung,
Bin entspannt und Glücklich Richtung Heimat gedüst
Zitieren
Kathy hat jetzt ne Anzeige bei TG Ladies
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
Kathy
Neunkirchen-Wellesweiler
Saarland
0157-82538110
saarländische Milf, authentisch, versaut
Karte Anzeigen
Dann sicher ich mal schnell die Bilder, da es so gut wie keine von ihr gibt. Leider nur 3 in der Anzeige, aber sie hat sich wohl etwas getunt (Frisur!):

[img][Bild: 2899661-f1is7e.jpg] [/img][img][Bild: 2899661-f2jphz.jpg] [/img][img][Bild: 2899661-f30qdw.jpg] [/img]

Hier der vergängliche Link: http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...661-1.html
und eine kleine Textsicherung:
Zitat:Ich, 44J. suche den großzügigen Herrn, oder Herrenrunde (bis 6Mann für GB). Bin für fast alles bereit, außer Ungesetztliches, kein KV, kein FF, nichts Brutales.
Zitieren
@saartom
Danke da hatte ich ja einiges vergessen
Greetz Mr.X


Das Glück ist eine Hure
Zitieren
Smile 
Hallo,

wollte nur mitteilen, dass es sich bei den Bildern 1 und 3 nicht um Kathy handelt.
Nur auf Bild 2 ist Sie wirklich.
Die beiden anderen Bilder haben sicher nichts mit Ihrem realen aussehen zu tun.Rot werd
Zitieren
#89
Wie kommst du zu dieser Aussage? Bild 1 und 3 zeigen eine Frau mit Perücke und Wäsche, warum soll das nicht die gleiche Person sein ?
Zitieren
bilder sind in katys bad aufgenommen
bin mir fast sicher das sie es istRot werd
wenn ich die bilder so sehe könnt ich mal wieder bei ihr vorbei fahren und ihr meinen saft (insider wissen...komm geb ma dei saft) gebenUnentschlossen
LMAAAufgewacht mit dumpfen Schädel und im Bett ein fremdes Mädel. Geld versoffen, Uhr ist weg, unterm Finger Mösendreck. Ohne Kummer ohne Sorgen, so beginnt ein geiler Morgen.:coffee:
Zitieren
#91
@Schlawiener: Ja, ja, "Insider" ... Lachen
Ich besuche Kathy schon lange. Erst vor kurzem war ich mal wieder bei ihr. Service wie immer. Gutes FO bis zum obligatorischen "Willschde ne moh rinnstekke?", Missionierung, Abgang, Smalltalk und der Tag hatte gut begonnen.
Die Bilder sind anscheinend Kathy, das erste und dritte mit Perücke, aber es ist ihr Bad und die Nase passt auch Wink Nur sollte man dieses Outfit nicht immer erwarten. Mich hat sich auch schon in Schlabber-T-Shirt und Socken (sonst nichts) empfangen. Aber das macht auch mit den besonderen Reiz aus.

Gruß
Hansi
Zitieren
hey leute,

hab die kathy mal wieder mehrfach versucht zu erreichen. aber leider wieder mehrmals von misserfolg gekröhnt! weiss jemand ob sie überhaupt noch tätig ist??
Zitieren
Hi, Kathy hat nicht regelmäßig inseriert und nimmt offenbar auch mal Auszeiten. War schon früher so. Einfach weiter versuchen. Wäre nett, wenn jemand Bescheid sagt, falls sie wieder zu buchen ist. Müde
Zitieren
Kathy, wie sie leibt und lebt:

http://www.picland.to/member.php?do=sp&user_id=207358
Der ich`s heute kann besorgen, der besorg ich`s dann auch morgen.
:schlimm:
Zitieren
Hi Leute,

nach mehrmaligen Anrufversuchen unter 01578-2538110 hatte ich heute Glück endlich jemand mal an die Strippe zu bekommen. Dann habe ich erfahren, dass es keine Kathy mehr unter der Nummer gibt! ;,(

so long....
Zitieren
Grübel also ich habe gerade mit Kathy gesprochen.
Sie ist nach wie vor aktiv!
Wen hattest DU denn an der Strippe ....? grins!
So long
Zitieren
(29.08.2010, 16:40)Saarwasser schrieb: Kathy, wie sie leibt und lebt:

http://www.picland.to/member.php?do=sp&user_id=207358

Winke Stellt doch keine Links rein , wo man sich anmelden muß.Gibt doch bestimmt andere Möglichkeiten.

Zitieren
wieso anmelden????
einfach bei suche kathy eingeben......und staunen.
LMAAAufgewacht mit dumpfen Schädel und im Bett ein fremdes Mädel. Geld versoffen, Uhr ist weg, unterm Finger Mösendreck. Ohne Kummer ohne Sorgen, so beginnt ein geiler Morgen.:coffee:
Zitieren
(03.09.2010, 07:50)testthebest schrieb: Grübel also ich habe gerade mit Kathy gesprochen.
Sie ist nach wie vor aktiv!
Wen hattest DU denn an der Strippe ....? grins!
So long

habe nach kathy gefragt, da mir auch die stimme unbekannt war. sie meinte auch dass sie nie ne anzeige hatte / habe.

GrübelGrübelGrübelGrübel
Zitieren
Hallo!!!
Hab schon öfter probiert sie zu erreichen, entweder geht keiner ran oder es wird weggedrückt!!!
Hab echt Bock sie mal zu treffen!!!
Kann mir jemand helfen??????
Zitieren