Die Teufelin Jasmin, nähe Landau
Hallo.

Habe ein Date gemacht mit Jasmin, der Teufelin. Kennt die jemand? War mal jemand bei ihr der mir orab berichtan kann??

Danke für jede Info, bin neu auf dem Hurentrip.. gD
Zitieren
Hallo Anfänger,
also ich kenne die Jasmin nun schon einige Jahre. Sie bietet immer einen korrekten Service. 69
Sie wünscht nicht das im Forum irgend etwas persönliches erscheint. :cuss Also sei vorsichtig Smile :ausr:
Wenn du nähere Infos haben möchtest bitte eine e-mail schicken.
Gruß
Zamperno knallkop
Zitieren
Tongue Tongue Sie hat wohl Angst das ihr schlechter Service breitgetreten wird Tongue Tongue

Gruß Fossy 8)
Zitieren
Zitat:Original von Fossybär
Tongue Tongue Sie hat wohl Angst das ihr schlechter Service breitgetreten wird Tongue Tongue

8o Ist das nun ironisch gemeint?
Sie hat sicher ihre Grenzen, alles bekommst du nicht bei ihr, aber schlechter Service? Unglücklich
Ich war einmal bei ihr, etwas Schärferes habe ich seither nicht mehr erlebt. "Service" ist bei ihr auch der völlig falsche Ausdruck. Du zahlst ihr nämlich wirklich nur eine Aufwandsentschädigung.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#5
Wie und wo kann ich die Teufelin denn erreichen? Und bekomme ich auch irgendwo nähere Infos zu ihr?
Gruß Vers-Heini
P.S. Letzte Chance für eure Steuerfreie Altersvorsorge....damit ihr im Alter auch noch eurem schönen Hobbie nachgehen könnt!!!
Zitieren
Lieber Vers. Heini,

es gibt auch in 2005 die Chance eine Steuerfreie Geldanlage zu tätigen um unser
Hobby als Rentner weiterzuführen. Richtig ist es sich zu überlegen, ob man es in einer Lebenversicherung macht oder in einer anderen Form.
Möglichkeiten noch und nöcher, auch 2005.



Gruß Loki, bestens informiert.
Zitieren
Moin,
nähere Infos zu Jasmin die Teufelin findet ihr auf ihrer Homepage.
http://www.Teufelin.de

Viel Spass mit ihr. Fuckin

Seit nett und fair zu ihr. Sie ist es wert.

Gruß
Zamperno
Zitieren
?(OK. glaube ich alles. Aber was wird geboten? Jeder hat seine eigene Idee von .."ist es wert..."

Gruss D.
Zitieren
Hi,

Dank an zamperno...die homepage macht was her !!!

@19dirk70: Warte einfach auf Deinen Bericht... Smile Augen Roll

Pierre.
Zitieren
Hi,
man sollte akzeptieren, wenn Sie nicht möchte, das sie in den Foren erwähnt wird.Man sollte jedem seine Freiheit in dieser Sicht gönnen.
Zur Teufelin kann und will ich nur sagen,das sie hinter ihrem Hobby steht,d.h.sie macht es aus Spass an der Freud,und dieses Feeling vermitteln dir nur sehr wenige.Man findet sie auch mal auf der freien Wildbahn...
Gruss Pfaelzer
________________________________________________________

Pfaelzer, nur Orginal mit dem ae....
Zitieren
Tschuldigung,

dachte wir sind in einem Hurengängerforum Augen Roll

Das heißt, daß wir hier berichten - auch wenn es der einen oder anderen Fee nicht gefällt Tongue Klar, mann muß Diskretion etc. bewahren aber die Freiheit der Berichterstattung sollte unangetastet bleiben. Vielen der Mädels schmecken unsere Berichte eben nicht - es wird bestimmte Gründe haben.......
Es fehlt auch an der Logik, auf der einen Seite eigene HP, auf der anderen Seite der Wunsch nach Funkstille !??


HD Oldie, der auch schon Jasmin erlebt hat Blowjob :fuck 69
Zitieren
#12
Hi

Also ich sehe das auch so wie HD Oldie oder bekommt, wenn man(n) wieder geht,
Schweigegeld bezahlt ?( Big Grin

El-lusti,der trotzdem nicht alles so eng sieht
Zitieren
In den vergangenen Jahren habe ich Jasmin mit einiger Regelmäßigkeit immer wieder besucht und ich muss sagen, dass ich nie enttäuscht war. Der von ihr angebotene Service ergibt sich eindeutig aus Ihrer Homepage und die von ihr dort zu sehenden Bilder lügen ebenfalls nicht. Diese beiden Dinge sollten eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, aber wir alle haben in dieser Hinsicht wohl auch schon gegenteilige Erfahrungen gemacht. was sich vor allem an Jasmin zu schätzen gelernt habe ist ihre Intelligenz und ihre natürliche Sinnlichkeit und insbesondere die Tatsache, dass sie es in erster Linie aus eigenem Spaß am Sex macht. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich für 2 h 130 Euro gezahlt und fand das Geld ganz gut angelegt. Da Jasmin ihre Privatsphäre wirklich schützen möchte, bitte ich um Verständnis dafür, dass ich hier mit weiteren Details, anhand derer man sie identifizieren könnte zurückhaltend sein möchte. Ich wünsche euch jedenfalls noch viel Spaß mit ihr!

Palatino
Zitieren
#14
ich war auch bei "der Teufelin"... werde aber nicht genau sagen wann und werde auch nicht genauestens Berichten.

Hintergrund ist einfach, das man fast GENÖTIGT wird eben NICHTS über ein Treffen anderen mitzuteilen.

Die Frau hat Spass am Sex und Spass an Sex für Geld.
Das kommt recht deutlich rüber und schlägt sich natürlich auch extrem positiv auf den "Service" aus.

Alles andere is mega-dubios... nicht nur die Public Relations Politik dieser Frau, auch wie man überhaupt zu einem Date kommt...

Sonderlich attraktiv ist die Frau (ist natürlich nur mein persönlicher Geschmack) auch nicht. Weder von der Firgur, noch vom Gesicht.

Sympathie war (zumindest von meiner Seite) auch keine allzugrosse da, aber wenn man halt geil ist... knallkop

Alles in allem kann man sagen, das Optikficker nur dann auf ihre Kosten kommen, wenn man halt auf den Typ "Teufelin" steht... etwas pummelig, etwas aufgeschwemmt, gepiercte Hängetitten (und nicht nur dort...) und ein... Gesicht das ich persönlich nichtmal mit geschlossenen Augen küssen möchte... was aber leider mit Äusserungen "durch die Blume" von Jasmin nicht verstanden wurde und als ich es ihr dann direkt sagte... war der Ofen total aus, beidseitig.
Zitieren
Jetzt muss ich mich mal einmischen...ich war vor über einem Jahr etwa bei der Teifelin und der Service war vom Preis-Leistungsverhältnis das 2.-beste was ich bisher bekommen habe. Ihre Brustwarzen waren an dem Tag entzündet so dass sie mich vor der vereinbarten Zeit bat zu gehen....und ich bekam einen entsprechenden Teil meines Geldes zurück.
Ach und blasen....oh Gott...ich dachte das überlebe ich nicht!
Sonst findet ihr wirklich alles auf Ihrer HP.
Optikpopper sind hier aber falsch beraten. Das gebe ich zu.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
Also, GrisuMZ, du brauchst sie nicht zu küssen- das wird dir nämlich nicht gelingen, weil das Tabu ist. Falls dich das geärgert haben sollte, dann musst du ihre Mail und ihre HP einmal aufmerksam lesen.

An ihrem Aussehen und ihrer Art können sich sicher die Geister scheiden- es ist gut, wenn man sich selbst einmal vor einem Besuch fragt, was man will und was nicht. Und nicht nachher auf die Hure sauer ist, weil sie genau das geboten hat was auf der HP oder in der Mail zu finden ist. Denn eines ist sicher: Sie erzählt keine blöden Märchen über ihr Aussehen, sie bleibt srtrikt bei den Tatsachen und es lohnt sich hinzuhören und sich an das Gesagte zu halten. Umgekehrt hört sie dir nämlich genau zu und hält sich auch an diene Wünsche, wenn sie realisierbar sind. Das ist eben eine Eigenschaft, die die meisten Männer nicht ganz gereiht bekommen, weshalb es dann zu unliebsamen Missverständnissen kommt. Blumige Phrasen, die alles und nichts sagen, wirst du nicht bei ihr finden- sie ist direkt, offen und ehrlich, was man nicht von jeder Frau behaupten kann. Wenn "Mann" damit umgehen kann ist sie auch eine überaus interessante Gesprächspartnerin.

Je mehr hier diskutiert wird, um so mehr fällt mir ein dass ich schon lange nicht mehr bei ihr war. Meine wirklich schlechten Ficks hätten für manche Stunde mit ihr gereicht, dann wären es wirklich gute Ficks gewesen.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Ja, dafür war der Beitrag gut...hab sie angemailt aber leider noch keine Antwort erhalten Unglücklich...naja gut Ding will Weile haben.
Nicht stricken - FICKEN!
Zitieren
#18
Zitat:Original von Metallfan
Also, GrisuMZ, du brauchst sie nicht zu küssen- das wird dir nämlich nicht gelingen, weil das Tabu ist. Falls dich das geärgert haben sollte, dann musst du ihre Mail und ihre HP einmal aufmerksam lesen.

Deine Meinung in allen Ehren, ich kenne die Wahrheit und das alleine zählt für mich.

Klar geworden ist mir schon lange, das man vol "Jasmin-Fans" angefeindet wird wenn man was negatives schreibt, das dann Tatsachen verdreht werden, das dann Dinge unterstellt werden die total unsinnig sind...

Brav

Aber auch solche Leute muss es geben gD
Zitieren