Sweetgirls Karlsruhe – Julia
#1
Junx,

nach einem Termin in KA sollte noch was passieren, also auf Empfehlung eines Kumpels bei den Sweetgirls http://www.sweetgirls-ka.de angerufen: okay, 2 Mädels da, alles möglich, aber kein AV und AO (gut!), bis 21:00 Uhr ist der Laden geöffnet – passt, also hin. Parken ist da eher was für richtige Männer, aber das wollen wir ja sein…

Rein in die gute Stube im ersten Stock und es stellten sich Julia und ??? vor: beides Deutsche, sehr nett an zuschauen, prima Figur, Mitte/Ende 20, dunkle und bräunliche längere Haare, beide in langen Fick-Michs. Preise ab 40 bis zum Stunden-Komplettservice für 150. Okay, wenn, dann richtig, also Julia für die Stunde. Nach dem Aufhübschen im Bad rein ins Zimmer und da lag sie schon: nichts außer den geilen Stiefel und die passenden Netzstrümpfe an und die leuchteten noch so lecker im Schwarzlicht… Also den Nahkampf gesucht und was dann kam, war schon klasse: ZK, Körperküsse, abwechselungsreiches FO, alles sehr gefühlvoll. Fingern und Lecken auch kein Problem und bei so einem hübschen Mädel musste ich das einfach tun. Zwischendurch immer wieder ausdauernde Küsse. Irgendwie hatte ich schon den Eindruck, dass das kein ganz einseitiges Vergnügen war. Dann schließlich gummiert und die Standards absolviert. Eine prima Nummer, bester Club-Standard und alles ohne Zeitdruck. Zum AST gab’s noch nen Kaffee - gemütlich da.

dummy, der ziemlich sicher ist, dass er da nicht zum letzten Mal gewesen ist.
Zitieren
Hört sich ja nicht schlecht an. Nur die HP ist noch nicht sonderlich informativ. Kommt da noch mehr?

Stuart, leider selten in Wohnungen - und noch seltener in KA Wink
Zitieren
Hallo Leute,

nachdem ich gestern mittag einen gewaltigen Druck hatte bin ich mal zu den Sweetgirls nach KA gefahren. Ich kann das hier geschriebene nur bestätigen, ein Besuch lohnt sich allemal. Für 50€ die halbe Stunde und 100€ für die ganze Stunde incl. ZK, FO und lecken beim Girl ist echt super, und wird dann auch eingehalten. Franz. mit Aufnahme kostet dann nochmal 50€ mehr.Die beiden Mädels sehen echt gut aus, und vor allem die eine, weiß nicht mehr wie sie heißt hat einen granatenmäßig geilen Arsch und eine 36er Figur, die andere ist noch schlanker, schätzt so 34er und sehr groß. Beide haben vorher in Clubs gearbeitet. Also alles in allem...ich kann euch die beiden empfehlen.

Ich...bei dem die Eier schon wieder dick sind Big Grin
Zitieren
Hallo Leute, was für Preise stimmen denn nu?
Dummy schreibt in seinem Bericht von 150 für die Stunde und Ich schreibt von 100 für die Stunde mit ZK, FO und Girlie lecken. Der reelle Preis würde mich schon interessieren, denn die Beschreibung ansonst klingt vielversprechend.

Gruß Juhu
Zitieren
Hallo juhu59,

du kannst die Preise die ich angegeben habe ganz beruhigt glauben :]. Hör dir einfach mal die Ansage auf dem AB an, dort wirst du erfahren, dass ab sofort nur noch zwei preise gelten, so wie von mir beschrieben. Französisch mit Aufnahme kostet dann nochmals 50 extra. Mich würde mal interesieren wie die große schlanke ist...die steht bei mir als nächstes auf dem Programm. Spätestetns nächste Woche stecke ICH meinen kleinen freund da rein.
Zitieren
Hi,

@ICH:
dann warten wir 'mal auf den Bericht...
wollte schon vor Weihnachten hin, hat aber nicht geklappt... Unglücklich
die Woche bin ich dicht, aber nächste Woche ... Big Grin

pierre.
Zitieren
Hey Leute, ich wollte heute abend hin, klingelte, keine reaktion .
ich rief dann die telefonnr 0178/2579032 und es meldete sich Julia . Leider hatten die beiden keine zeit mehr, ständig belegt (wen wundert´s) . Sie empfahl einen termin zu machen . muß ich mal probieren.

Nebenbei finde ich es ganz gut, daß der Löwenbräukeller quasi gegenüber liegt.

Grüsse

Zap
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Da hat man ja die Auswahl zwischen den zwei lieblingshobbys eines
echten Mannes.
Denke Du hättest aber heute lieber gevögelt oder?
gD
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Zitat:Original von RMN-Dater

... die Woche bin ich dicht, aber nächste Woche ...

Wie meinst du das? Terminlich oder ....? Wink :tongue:

Gruß Klaus
Zitieren
Hi PfalzKlaus,

ich mein' natürlich terminlich...Silvester ist doch schon um und an meinem Geburtstag werde ich mich nicht besau... Big Grin

Pierre.
Zitieren
also,im löwenbräukeller ist das essen und der wein fantastisch....
mal so nebenbei bemerkt..... Wink
bussi
sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Genau, die Weinkarte ist wirklich sehr ambitioniert und das Essen ebenso.
Das Überbrücken der Wartezeit kann unter Umständen durchaus angenehm gestaltet werden . Zu dumm nur wenn die Wartezeit über´s Maß(Bier) hinausgeht, hihi.

Zap, der sich mit Küche und Wein ganz gut auskennt
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
Hi sweetgirl,

auch wieder im Lande und verfügbar ???

Pierre.
Zitieren
hi pierre

klar im lande,aber nicht mehr buch-bzw. verfügbar.... Big Grin
liebes grüssle

sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!Big Grin
Zitieren
Hallo Leute,
ich muss mal einen kleinen Bericht zu den Sweetgirls in KA, Scheffelstr. 42, loswerden.
Über den AB und durch das Forum hier wusste ich von den Preisen und fuhr also gestern nach KA, nachdem ich einen Termin gemacht hatte. Ein Termin scheint wohl unbedingt nötig, denn sonst kann es passieren, dass einem niemand die Tür öffnet, da die beiden Mädels viel zu tun haben.
Also: Geöffnet hat mir Julia die Tür. Sie ist sehr nett und hat eine Spitzenfigur. Ich schätze mal KG 34-36. Sie hat mich über die Preise aufgeklärt, nämlich 50 für die halbe und 100 für die ganze Stunde. Das einzigste ist, dass Aufnahme 50 extra kostet, aber das muss ja nicht unbedingt sein. Dann schickte sie ihre Kollegin rein. Ihr Name war Jessie. Sie war ebenfalls sehr nett und hatte eine Traumfigur. Eine klasse 36-er mit einem Knackpo, wie ich ihn liebe. Ich vereinbarte eine halbe Stunde und nachdem ich mich kurz frisch gemacht hatte und wieder im Zimmer war, landeten wir auf dem Bett. Sie fing an, mich zu streicheln. Etwas Konversation und ich merkte, dass sie wirklich supernett war. Nachdem sie angefangen hatte, mich blank französisch zu verwöhnen, stellte ich fest, dass ich eine Verlängerung beantragen musste. Also haben wir das kurz geklärt und nach einem weiteren Blaskonzert spritzte ich meine erste Ladung auf ihre wunderschönen Brüste. Dann bekam ich eine wunderbare Massage und wir unterhielten uns sehr nett. Als ich dann wieder so weit war, wechselten wir in die 69-er und ich durfte ihre schöne Pussy lecken, was tierisch Spaß machte. Sie blies wieder wundervoll ohne Zahneinsatz und nur wenig Handeinsatz. Ich konnte dann nicht mehr an mich halten und sie montierte gekonnt mit dem Mund das Gummi. Sie fragte mich, wie ich es wollte und ich ließ sie aufsitzen. Sie ritt mich so geil, dass ich nicht lange brauchte, bis ich die zweite Ladung abschoss, diesmal ins Gummi. Danach legte sie sich in meinen Arm, wir streichelten uns noch ein wenig und unterhielten uns. Ich finde sie absolut super. Auch ihre Kollegin scheint klasse zu sein. Werde ich wohl demnächst mal testen, denn bei den beiden Mädels war ich nicht das letzte Mal. Wiederholungsfaktor 100 %.
Viel Spaß jedem, der hingeht

Juhu, der hofft, dort noch Termine zu bekommen
Zitieren
Nur zur Sicherheit,

Du warst bei Jessie gewesen, Juhu?

Gruß Fritzi
den diese Girls auch sehr interessieren
Zitieren
Ja, ich war bei Jessie. Wobei ich glaube, dass es relativ egal ist, denn auch Julia hat eine klasse Figur und scheint sehr nett zu sein. Viel Spaß dort und berichte ruhig mal davon.

Juhu
Zitieren
@alle Liebhaber der Sweetgirls

Hallo Leute, ich war heute mal wieder bei den Sweetgirls in der Scheffelstraße, nachdem ich wieder einen Termin ausgemacht hatte. Es war genau so schön wie in meinem letzten Bericht. Deshalb verzichte ich hier auch auf weitere Details, denn die würden sich nicht anders anhören.
Aber: es gibt eine Neuigkeit!!!
Die Sweetgirls ziehen nicht um! Sie bleiben in der Scheffelstraße 42! Da gabs wohl etwas Probleme mit der Stadt. Auf jeden Fall bleiben sie dort wo sie jetzt sind und wollen dann eben die Wohnung etwas aufpeppen! Näheres könnt ihr von den Mädels selbst erfahren. Nur mal als Vorabmeldung von mir!

Juhu, der eine neue Stammadresse hat, weil die Mädels süss sind!!!
Zitieren
Hallo Jungs,
nach den vielen positiven Berichten über die Sweetgirls in KA habe ich mich gestern Nachmittag kurzfristig dazu entschlossen, den beiden einen Besuch abzustatten. Angerufen und -Glück gehabt- noch am Nachmittag einen Termin gekriegt.
Parken ist -wie schon erwähnt- Glückssache und dann was für echte Männer.
Geklingelt und Julia öffente die Tür - wow, schon ein heisser Anblick in den langen weissen Stiefeln und weissen Dessous. Kurzer Smalltalk und wurde mir Jessie vorgestellt - kann das nur bestätigen, was andere über ihr Aussehen gesagt haben. Habe mich dann für Julia entschieden, ne halbe Stunde für 50,00 € zum Kennenlernen. Nach Waschung -leider allein- gings richtig gut ab: zaghafte ZK, FO tief, ohne Zahn-und Handeinsatz und dabei musste ich mich richtig beherrschen. Anschließend habe ich sie geleckt und sie ging richtig gut mit. Nochmals FO , dann Conti montiert und ab gings zum Galopp; danach in die Missio gewwechselt und den Conti nach einiger Zeit gefüllt.
Nach nochmaliger Waschung noch ein bisschen gequatscht und dabei erfahren, dass der geplante Umzug doch nicht stattfindet und die beiden Mädels in der ange-stammten Wohnung bleiben.
Fazit: Julia ist eine Wahnsinnsbraut mit einer 34 Figur, einer guten Handvoll Brust und ein ganz liebes Mädel.
Werde mit Sicherheit demnächst wieder hingehen und dann mal Jessie beglücken. Könnte eine Stammadresse von mir werden!
Zitieren
ciao jungs...
vielleicht hab ichs ja überlesen,aber bis wieviel uhr kann man denn noch vorbeischauen??

gruß T_G,hochinteressiert und spitz! :]
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren