Plauderfaden Strassenstrich Dortmund, Probleme + Tipps, Smalltalk über versch. Girls
#1
Hallo,
ich bin mal wieder in Dortmund.
Jacky iss echt cool drauf, hat mich gestern kurz rangewunken(nach 2 Runden) und wir haben einfach so etwas geredet im Wagen(ohne jegliche Forderungen ihrerseits).
Echt`n super Mädschen.Smile

Dabei hatte ich sie erst einmal gebucht, vor 3 Monaten.Augen Roll
Sie scheint sich wohl ihre Kunden zu merken und hat mich gefragt ob ich sie denn erkannt hab. Na klar, wir haben ja hier im Forum nen 3 Seiten Thread über sie.Big Grin
Darüber hab ich natürlich geschwiegen.Wink

Puh, hab aber auch wieder 2 total negative Erfahrungen gesammelt, mit Girls von der Bornstraße, und Mindener Straße.
Das eine Girl kenne ich sogar schon nen 3/4 Jahr.
Dann haut sie einfach ab, und lässt ihre Tasche mit wertlosen Dingen in meinem Wagen.
Kann nur jedem Abraten nen Girl von der Bornstrasse mitzunehmen, außer vielleicht Vanessa.Augen Roll
Damit reduziert sich die Anzahl deutscher Girls die gebucht werden kann, bei mir wieder sehr.Verärgert

Also gut Stich weiterhin, Andreas
Zitieren
Andy28 schrieb:Hallo,
ich bin mal wieder in Dortmund.
total negative Erfahrungen gesammelt, mit Girls von der Bornstraße, und Kann nur jedem Abraten nen Girl von der Bornstrasse mitzunehmen,

Davon kann ich auch nur Abraten!!

Wenn man dort vom Ordnungsamt oder Polizei erwischt wird , könnte es sehr teuer werden , weil die Bornstraße Sperrgebiet ist!!

Gerade im Moment , wo es ja dank EINIGER Bulgas , die wohl schon den einen oder anderen auf dem Weg zur Arbeit vor das Auto gesprungen sind oder in der Ecke Malinkrodt / Schleswiger Str. Leute ansprechen die mit Paysex nichts zu tun haben , sind die Ordnungshüter richtig geil auf so was!!
Zitieren
#3
Kennt ihr schon die neue Jessica?
2. Kurve, dürre bEINE?
Also ihr Oral find ich ok.
Zitieren
Andy28 schrieb:2. Kurve, dürre bEINE?
.


Meinst du die Kurve Julius /Mindener?
Zitieren
#5
Analliebhaber schrieb:Meinst du die Kurve Julius /Mindener?

Ja, meine ich.

Anna is heute Nacht um 3 Uhr in meinem Wagen eingeshlafen, erst um 8 Uhr war sie dann wirklich wieder da.
Macht nen Stundenpreis, von 3€.Big Grin
Zitieren
#6
Konnte nun beiden Girls, die mich geneppt hatten, mittels Polizei eins auswischen.Augen Roll

Der einen hatte ich nen gebrauchtes Handy geschenkt, und Ohrringe.
Danach iss sie einfach aus dem Wagen abgehauen, hat ihre Tasche da gelassen und ist net wieder gekommen.Augen Roll
Dank der Polizei und ihrer eigenen Dummheit, musste sie alles wieder rausrücken.Big Grin
Zitieren
Andy28 schrieb:Gestern lief wohl das Geschäfft der Frauen, in dieser Ecke sehr schlecht
Hoffentlich bessert sich das bald.
Jaqueline habe ich auch schon einige Tage nicht mehr gesehen.Augen Roll


Wenn man gestern Abend wieder mal gesehen hat , was für ein Verkehrsaufkommen
auf der Straße war und man gleichzeitig hört , das das Geschäft sehr schlecht läuft , kann man da fast nicht glauben!!

Erstmal ist es durch den großen Konkurrenzkampf der Frauen erheblich schwerer geworden für die Mädels !!
Jeder Mann der sein hart verdientes Geld investiert , hat auch das recht sich die Frau auszusuchen , die nach seinen Geschmack ist!

Aber leider ist der Straßenstrich zu einer Touristen und Spannerstraße verkommen.
Man muß nur mal darauf achten , in wieviel Autos Abends mehr als eine Person drin sitzen!!
Diese Typen haben nichts anderes im Sinn , als Gaffen , die Mädels zu belästigen oder zu beleidigen!!
Leider fallen da die Gruppen die im Moment erst Nachts Essen dürfen immer am häufigsten auf!!Den wahren Freier , der in ruhe ein nümmerchen schieben will nervt es einfach nur noch , für eine Runde um den Block eine halbe Stunde zu brauchen , nur weil einige meinen bei jeder Frau anhalten zu müssen um sie zu belästigen!!
Selbst wenn die Frau nicht reagiert , bleiben die stehen , und Sülzen und beleidigen sie dann als Schlampe usw.!
Solche Szenarien beobachtet man jedes mal , wenn man mal zu Fuß eine Runde dort dreht!


Außerdem gibt es sehr viele Idioten , die die Frauen immer wieder mit unverschämten Preisanfragen ( 5 Euro für Blasen ) auf die Palme bringen !!
Macht das einer , konnte sie noch lachen , aber wenn das jeder 2 oder dritte fragt , vergeht einen das Lachen und nervt die Mädels einfach nur noch!!

Diese Penner sollten sich schämen , überhaupt das Maul aufzumachen .
Die sind einfach nur Armselig und Asozial!

Ich hab echt das Gefühl , das zu den Sogenannten früheren Primetimes (Abends vor allem Freitags und Samstags) , das Geschäft kaum noch lohnt , weil die , die wirklich Geld ausgeben wollen einfach nur Gennervt durch den Verkehr weg bleiben , und lieber Tagsüber kommen , wo es wesentlich entspannter zu geht!!
Zitieren
Analliebhaber schrieb:Leider fallen da die Gruppen die im Moment erst Nachts Essen dürfen immer am häufigsten auf!!Den wahren Freier , der in ruhe ein nümmerchen schieben will nervt es einfach nur noch , für eine Runde um den Block eine halbe Stunde zu brauchen , nur weil einige meinen bei jeder Frau anhalten zu müssen um sie zu belästigen!!

Deswegen dreh ich ja meine Runden dort immer zu Fuß, wenn ich denn mal vor Ort bin.
Ja, und zu dem anderen: Ich finde, Ramadan sollte ganzjährig sein Augen Roll, seit Beginn dieses Fastenmonats geht es bei uns im Puff wesentlich ruhiger und angenehmer zu.
Wer richtig dringend aufs Klo muß, weiß daß der Weg sicher noch nicht das Ziel ist.
Zitieren
Roadrunner schrieb:Deswegen dreh ich ja meine Runden dort immer zu Fuß, wenn ich denn mal vor Ort bin.
.


Wird mal Zeit , das du mal wieder vorbei kommst alter Freund!!:pro:
Zitieren
#10
Analliebhaber schrieb:Wenn man gestern Abend wieder mal gesehen hat , was für ein Verkehrsaufkommen
auf der Straße war und man gleichzeitig hört , das das Geschäft sehr schlecht läuft , kann man da fast nicht glauben!!

Also gestern Abend war sowas von beschissen, da war höchstens die dritte Garde an Frauen da, und alles brechend voll mit Autos.Augen Roll

Hab nach 2-3 Runden meinen Wagen stehen gelassen und bin gelaufen.

Sexuell hab ich gestern Abend nichts gemacht, waren höchstens 2 Frauen da, die meinen Geschmack trafen. Davon hatte 1 Frau mir immer nur schlechten Service geboten und die 2. hab ich dann zeitlich verpasst, als ich wollte.
Zitieren
#11
Gestern waren auch wieder, in der Nacht von 0-3 Uhr.Augen Roll
Am Straßenrand stand fast nur die Talibanliga, und auf der Straße tummelten sich Busse und Bmw's osmanischer Mitbürger, die alle 2 Meter halten und Trätschchen halten.Augen Roll

Von mir aus könnten die 2 Strich's machen, einen für deutsche Frauen und Freier und einen für diese osmanische Heiratsmarkt-Veranstaltungen.Wink
Zitieren
Andy28 schrieb:einen für deutsche Frauen und Freier und einen für diese osmanische Heiratsmarkt-Veranstaltungen.Wink
das geht nun aber Hoffentlich nur durch ungeschickte Satzbauweise und Wortwahl in eine Richtung die mir nicht gefällt, oder?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
Lattman schrieb:das geht nun aber Hoffentlich nur durch ungeschickte Satzbauweise und Wortwahl in eine Richtung die mir nicht gefällt, oder?
Seh ich erst jetzt - aber dadurch das der User hier Spam per PN verschickt und anscheinend mehr mit den Nutten übers Forum Labert als gut ist & dann für die hier wirbt wurde er ausgeschieden.
Ist erst zum zweiten mal passiert das jemand so ein Intelligenz Bolzen war mir Werbung in den Briefkasten zu stopfen.

Lustwandel, der sich über manche Genies doch noch wundert
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren