Strassenstrich in Bürstadt
ich hab mir die dame mal angeschaut.... ca. 50 Jahre rotblond und entspricht nicht meiner vorstellung von optik.... daher konnte ich ihren verlockenden blicken widerstehen und habe kehrt gemacht.

eigentlich schade, da so ein serviceangebot, das auf dem weg liegt doch manchmal ganz gerne angenommen werden würde....
Zitieren
Inflation!!! Mittlerweile stehen drei Wohnmobile an der Strasse.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass die viel Geschäft haben.
Zitieren
?(Du meinst wohl Invasion Wink
Wie sehen die Besitzerinnen der Wohnmobile aus?
Sind das denn alles Alte Gretels jenseits der 35?
Zitieren
Hast recht Invasion triffts mehr aber Inflation klingt irgendwie auch geil. Die mittlere Gretel sah durch die Scheibe interessant aus. Nur, wenn ich sie sehe ist es meistens zu spät zum abbiegen. Gretel 2 und 3 haben den gleichen Typ Wohnmobil. Den LT aus der Ursprungsmeldung habe ich länger nicht gesehen.
Zitieren
Hallo,
gestern war ich dort vorbeigefahren und habe den blauen LT gesehen (von Bürstadt kommend, die erste Schneise). Da meine Eier schon 2 Wochen nicht mehr geleert wurden fuhr ich hin.
Die besagte Mona war dort und frei, da es sehr warm war, gingen wir in den Wald und ich habe mir im Stehen einen blasen lassen. Sie kniete dabei vor mir.
Nach ca. 5 Minuten war es so weit und ich pumpte ihr meinen Saft in den Mund, den sie auch gleich entleerte. Preis: Euro 50,-
Für schnelle Befriedigung ganz gut, aber sonst....naja.
Was mir bei der Weiterfahrt auffiel, dass noch in 3 weiteren Schneisen Womos standen. Kann jemand zu diesen etwas berichten?
Danke!

Gruß Benni
Zitieren
#26
kam heute abend aus beruflichen gründen da vorbei (gegen 20 uhr) und hab einmal gegenüber riedrode nen bus gesehn, sah auf die entfernung nach pia aus. auf dem nächsten platz richtung lorsch fahrend stand dann noch ein van mit 2 blonden damen drinsitzend.
war schonmal jemand bei pia zum antesten?
Zitieren
War bisher zweimal bei besagter Pia, Service eigentlich ganz gut, kein Zeitdruck, hält vereinbartes ein und ist ne ganz liebe. Sie kommt aus den neuen Bundesländer, meine mich erinnern zu können das sie aus Leipzig ist. Redet ziemlich viel im Vorfeld allerdings beim Akt und wenn es dann los geht kein Gerede. Sie macht aus Dirty Talk und steht absolut drauf wenn sie von hinten kleine "Schläge" auf ihren sehr geilen Arsch bekommt.
Zitieren
In welcher Schneiße steht denn nun die Pia? Oder steht die auf dem Parkplatz in Riedrode? UNd stimmt das, dass nun mehrer Schneißen belegt sind? Wäre eigentlich ganz ok wenn da mal was positives die Beine öffnet. Hat auch einer von Euch die Preise von der besagten Pia?
Zitieren
#29
Hallo zusammen,

ich war auch schon mehrmals bei Pia. Sie ist wirklich sehr nett und ist ihr Geld wert. Sie war früher recht regelmäßig in der Nachtweide in Ludwigshafen. Dort ist aber seit längerem tote Hose (im wahrsten Sinne des Wortes).
Weiß jemand von euch, wo Pia sonst noch so unterwegs ist? Oder steht sie ausschließlich an der Bundesstraße zwischen Worms und Bensheim?
Achja, heute abend war dort keine Pia zu sehen.
Zitieren
Letzten Freitag an der B47 mal angehalten und getestet:

1. Parkplatz links, von der A67 kommend, ein WoMo gesehen und angehalten. In dem WoMo saß ein solariengebräunter Zwerg zw. 40 u. 50 mit roten Haaren. Nach Intressenbekunden von mir wurde die hintere Tür von ihr geöffnet und ich trat ein. Da ich Druck auf der Leitung hatte, bin ich bei ihr geblieben und wollte ihre Künste in Anspruch nehmen. Versprochen wurde eine schöne Zeit mit Kuscheln, Vorspiel und "Höhepunkt"? Bei diesem Versprechen hätte ich schon hellhörig werden sollen und kehrt machen sollen. Naja, schwanzgesteuert wie man ist, bin ich dageblieben und für den Service gezahlt. 30 Euro, die man sich hätte sparen können.

Was folgte war komplettes ausziehen: Überall Narben von OPs (keine Schönheits-OPs!), zwischen den Narben einige Tatoos. Dabei erzählte mir die Märchentante, dass sie eine OP letzte Woche gehabt hätte und es nicht mit einem heftig treiben könnte und deshalb anfassen nicht drin wäre. Daraufhin wollte sie dann loslegen.

Serviceangebot: schlechtes Französisch - bzw. Falle schieben und kräftiges rumwixen.
(Falle schieben sollte gelernt sein: wenn sich die Haare beim Blasen im Gummi verheddern, ist das schon blöd). Von dem Service war ich und mein kleiner Freund jetzt nicht sehr beeindruckt und sie hat irgendwann vom gefakten Französisch ins Wixen gewechselt. Nach kurzer Zeit war mir das doch zu doll und habe ihn selbst in die Hand genommen. Danach dann das ganze schnell beendet und mich angezogen. Dabei habe ich mir geschworen, dieses WoMo nie mehr zu besuchen und Euch zu warnen. Schlechtester SS-Fick, den ich erlebt habe!

Zum Aussehen: braungebrannte 40-50 jährige BS, dt. sprechend (kommt wohl aus dem Rheinland), rothaarig, schulterlange Haare, relativ klein, aber normale Figur, hat anfangs nett gewirkt ( jedoch Vorsicht!), sie hat ein weisses WoMo (Bj. 70er Jahre), meine den Namen Biggy von ihr gehört zu haben - sie scheint zur Stammbesetzung der B47 zu gehören.
Zitieren
Wie ist die Lage momentan?
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
Im Moment stehen immer noch 4 WOMO´s . Auf jedem Parkplatz steht jeweils eins . So war es die letzten 2 Wochen...
;-);-)

Gruß Gollum
Zitieren
Außer Sonntagmittag, wie Ich eben festgestellt habe.
Egal mein Moped brauchte sowieso Auslauf,
bin dann nach Darmstadt.
Lümel 1%er im LSH
Zitieren
...falls es jemanden interessieren sollte.

Da mich mein Weg in letzter Zeit wieder öfter dort vorbei führt kann ich sagen, daß die Location noch aktuell ist - trotz Winterzeit.
Beide Plätze sind jeweils Richtung Wald
B47 nach B47 - Google Maps

Zu Standort B kann ich wenig sagen. Ist ein blaues WoMo, früher soweit ich weis pink. Gesehen hab ich es letztens um ca.12Uhr.
Am Standort A hab ich das weiße WoMo auch schon ab halb 10 gesehen.

Vor vielen Jahren hatte ich dort auchmal angehalten - aus Neugier, und auch weil mir mal wieder der Samen flockig zu werden drohte Big Grin.
Ich hielt also an Standplatz A, stieg aus und näherte mich mal unauffällig dem WoMo mit den 2 lächelnden Damen. Die Scheibe wurde runtergeleiert und alle beteilgten waren sich sofort klar was hier Sache ist Augen Roll

Zu den Frauen (Standort A):
Erstmal kann ich nicht sagen, ob heua noch die gleichen dort werkeln. Damals waren es immer 2 WoMo; aktuell hab ich immer nur eines gesehen.
Die eine auf dem Fahrersitz mit der ich verhandelte war etwas propper, lange lockige Haare und gut Holz vor der Hütt'n. Die andere war eher vom Typ Hungerhaken, dunkle schulterlange Haare und nicht die besten Zähne.

Auf meine Frage nach den Tarifen bekam ich zur Antwort: "Alles 30€.".
Ich erklärte ihr, daß ich nur einen geblasen haben wolle, und bekam wieder zur antwort "Alles 30€"....
Na schön, wollte die Sache dann doch durchziehen und wählte die Proppere aus. Der Hungerhaken verzog sich darauf hin in's andere WoMo.

Die Aktion an sich verlief leider nicht so ganz nach meinen Wünschen. Im stehen wollte sie mir keinen blasen ....das wäre ja fast so wie hinknieen Verärgert.
Also legte ich mich mit runtergezogener Hose auf die Verrichtungsstätte, und sie beugt sich mit dem Rücken zu mir drüber. Dadurch verdeckte sie mir die Sicht. Anders wollte sie es aber nicht machen ...also kann ich nichtmal sagen, ob sie den Lümmel wirklich im Mund hatte. Natürlich wurde auch gummiert.
Anfassen ließ sier sich aber gerne, zumindest dort wo ich hinlangen konnte. Sie meinte noch das ihr das gefiele, und Mann damit viel Zeit bei ihr schinden könne.
Da ich ja auf Abschuß fixiert war ging mir nach 'ner Weile auch einer ab - war aber nicht der Brüller Big Grin
Zum Säubern gabs nur feuchte Tücher.

MEIN Fazit:
Für mich ist das nix; war 'ne einmalige Sache dort.

Für die Einheimischen ist das wohl auch nix, da das Verkehrsaufkommen sehr hoch ist, und jeder Vorbeifahrende den PKW stehen sieht Wink
Günstig ist allenfalls die Nähe zur BAB 5 und BAB 67.

Gruß Tidus,
der irgendwann mal sehr interessiert den Fred zur Outdoor-Nelly aus MA(Standort) gelesen hat. Da wäre ich nochmal neugierig geworden.
Zitieren