Beerfelden COCO
Ich hab mal einen kleinen Ausflug in den Hessischen Odenwald gemacht.Beerfelden war mein Ziel!!! quest
Nach langem Suchen fand ich das kleine Städtchen und ich fand sogar nach 45Minuten die Neustrasse (?? 28??).
Ich fand diese Adresse in einem Inserat und es steht inzwischen auch bei den ladies.de.Also ich war scharf auf diese Coco,die aus Jamaica kommen sollte und 23Jahre alt sei,Kf:36 mit Riesentitten.Ich rief während meiner Suche dort an und fragte ob diese Coco heute da ist,was mir versichert wurde. Tongue
Doch als ich dieses Privathaus fand(mitten in einer Wohngegend),öffnete mir eine sehr kräftige Dame (den Namen hab ich nicht verstanden is auch egal) Böse.Dieser Pottwal war nicht meine Vorliebe und ich fragte nach Coco.Die Riesenfrau mit den Riesenohren sagte mir das ich doch zu Ihr kommen sollte,da Coco gestern abgereist wäre(wöchentlicher Wechsel).
:cussDas war die selbe Stimme wie am Telefon!!!
Verarschung pur!!!
Ich suchte dann das weite.Das Haus Verona in Unter-Ostern wäre noch auf dem Weg gelegen,doch ich konnte mich an keine schöne Exotin erinnern.
Ich wollte an diesem Tag einfach eine Schwarze ficken und konnte mich an keinen Tip erinnern.Schade.
Beerfelden scheint aber nur was für hart gesottene zu sein!!!

:middleBouma der nicht vom Pottwal ins Meer gezogen wurde!!!
Zitieren
Wenn Du mal was Hübsches Dunkles möchtest, so fahre nach Niederliebersbach, da sind öfter 2. Es ist der Club Venus., ist auch im Internet und hier zu finden
Zitieren
Hey vielen Dank Lu!!!
Da war ich in der Tat noch nicht.Ich werde mich mal schlau machen und den Laden mal aufsuchen.Es werden ja die Zeiten auf der Page stehen wann die Ladys da sind. Tongue
Ich würde auch gerne mal so ne Studentin für ein Taschengeld ficken.Aber diese Mädels werden ja meistens unverschämt!!!
180€ sind ne Stange Geld und das sind ja keine Profis.
Naja ich werde dieses Jahr noch in Niederliebersbach mal nen Zwischenstop einlegen und die südlichen Früchte mal testen. Big Grin

Ciao Euer treuer Freund Bouma
Zitieren
Eigentlich müßte das unter Bergstraße ODW veröffentlicht werden. Da es aber eine Ergänzung zu deiner und meiner antwort ist, sehe ich es hier als richtiger an.

Zu den Mädels und Anwesenheit. Ich empfehle zuvor anzurufen und detailliert nachzufragen. 06201 33813. In der Regel ist die Auskunft freundlich.

Die Preise beginnen bei 50€ für 20 Min., nach oben offen (Verhandlungssache vor Ort).

Das Alter der Mädels bewegt sich zwischen 20 - 30 und sehen alle ordentlich aus. Am frühen Nachmittag kann es passieren, daß nicht Allzuviele anwesend sind.

Empfehlenswert aus meiner Sicht ist außer Schoko, auch die manchesmal anwesende kleine Malaisin.

Im übrigen ist es hauptsächlich eine internationale Damenauswahl.


Dies ist keine Reklame (gültig für Die, die das dahinter vermuten könnten.)
Zitieren
Big Grin Big GrinIch habe heute mal die Anzeigen bei Ladies.de sondiert und bin auf einen Anzeige gestossen die sehr interessant sich anhört.Anscheinend ist dort in Beerfelden ein wöchentlicher Wechsel.
BlowjobDiese woche inseriert eine Türkische Schönheit(meines Erachtens) mit dem Namen Filiz.Jetzt die Frage:
In Frankfurt-Pohlheim in diesem FKK-Schuppen war doch auch immer ne Filiz die ca. 24 Jahre alt ist.Schöne braune Haut und grosse Titten sieht man(Gesicht natürlich verdeckt).
Vielleicht muss ich mein weihnachtsgeld ja in Beerfelden investieren.
Gruss Bouma Big Grin Big Grin Big Grin
Zitieren
Was ist denn mit dem Puff in Beerfelden los?Letzte Woche war da noch Werbung von Der Türkin Filiz und jetzt ist das erste Mal seit nem halben Jahr keine Werbung mehr für den Schuppen in der Neustrasse.Ich wollte den Laden doch diese Woche testen.Weiss jemand näheres?
Gruss Bouma Big Grin
Zitieren
Hallo Leute,weiss denn niemand was in Beerfelden in dieser Neustrasse los ist?Haben die Urlaub oder ist das Etablissement geschlossen?
Zitieren
Ab heute ist die Adresse in Beerfelden wieder aktiv.Elena aus Lettland geile schlanke Figur (Kf:38) groose Titten.Anzeige bei rheinneckarladies.de.Da scheint sich wieder was zu entwickeln.
Zitieren