H16 Jessie Haus 16 Linkes Fenster
#1
Hallo ihr da Draussen,

War vor einigen Tagen mal Nachmittags in der Lupi unterwegs, obwohl ich ja nimmer hinwollte und hab da im Haus 16 am linken Fenster eine Dunkelhaarige braungebrannte Lady gesehn, über die ich gern mehr wissen würde bevor ich zu ihr gehe!
was sie so macht und wie sie sich beim sex gibt wann sie immer da is usw.
Den Namen hab ich mir noch sagen lassen...Jessie (hoffe so isses richtig geschrieben!)
Ich fand sie irgendwie geil und ihr auftreten hat mich angemacht, war aber in eile und war auch bissl unsicher ob es gut wird, weil ich noch nie was über sie gelesen hab!
vielleicht war ja schon einer dort und hat vergessen zu posten, wäre ja nicht das erstemal....

Will sie auch nicht nur für ne kurze nummer, wollt schon länger bei ihr bleiben!! :]

Wär lieb wenn mir einer infos geben könnte, ruhig auch per PN, wenn es nicht anders geht!!!

Gruss
Joe

grad leider mächtig geil vorm PC sitzend Wink Wink
Zitieren
#2
Grübel... da war mal was... also ich hab in der Nummer 16 mal was mit ner richtig hammermäßigen dunkelhaarigen Optikbraut gehabt... ist aber sicher fast nen Jahr her und ich erinner mich grad überhaupt nicht an den Namen.
Sie war auf jeden Fall Deutsche, hatte den geilsten Arsch, den ich jemals in der Lupi gesehen hab, war auch alles soweit ganz fair (Blasen ok, Reiten richtig gut)... aber irgendwie ging sie mir trotzdem nicht ganz rein... zuviel Technik, zuwenig Gefühl. Lecken und Fingern wollte sie sich - auch gegen Aufpreis - nicht lassen, hat das aber auch am Anfang ganz ehrlich gesagt.
Mit ein bißchen mehr Feeling wär das der absolute Hammer gewesen... wegen des echt modellmäßigen Körper war's auch ganz cool, es mal mit ihr zu treiben, aber irgendwie ist mir Gefühl bei der Sache doch wichtiger, als ne perfekte Optik.

Ob das jetzt aber "Deine" Jessie war... keine Ahnung... kannst ja mal fragen, wie sie zu lecken steht... Wink

Ansonsten: wenn hier keine INfos kommen, versuch's doch erst mal mit der kurzen Nummer und schau dann, was sich ergibt
Zitieren