Milena, Haus Nr. 6
Hi Freunde der käuflichen Lust,

ich habe mal wieder einen kurzen Rundgang durch die Lupi gemacht und habe eine gutaussehende Chica entdeckt!

Deshalb meine Frage, wer hat die schon gepimpert und kann mir was über ihren Service berichten?

Also folgendes:

Ich bin von der Straßenbahnseite in die Lupi rein und auf der rechten Seite ca. 20m entfernt ist ein Hausflur (ich glaube zwischen 2 Häusern, in der mitte quasi) sind mehrere Fenster links nebem dem Hausflur. In dem einen Zimmer waren 2 gutaussehende Gretels anwesend... Sorry jungs ich dödel habe mal wieder vergessen auf die Hausnummer zu gucken, wenigstens habe ich nach ihrem Namen gefragt... Augen Roll

Eine davon ist Milena aus Polen, mit der habe ich gesprochen, da sie aber m. E. zu der Optikfraktion gehört, habe ich sie erst mal nicht gepimpert.

Aussehen:

sie hatte einen weißen Bikini an gehabt,

Haare: blonde glatte schulterlange Haare

Figur: schlank

Titten: mittelgroß

schönes Gesicht und weiße Zähne

Sprache: spricht fast kein deutsch, daher Verständigung sehr schwer und ihre braunhaarige Kollegin kann auch fast kein deutsch sprechen.

Alter: schätzungsweise 22-25 Jahre

Da fast keine Verständigung möglich war habe ich es deshalb gelassen, nicht das ich keinen guten Service für mein Geld bekomme.

Sie ist erst seit ein paar Tagen in der Lupi deshalb versteht sie nicht so viel.

Bitte helft mir weiter!!!


@edit:
Threadtitel um Hausnr. ergänzt
OL_ways
Zitieren
#2
Bin nächsten Freitag am Start... Werd sie mal abchecken 8)
Zitieren
Hallo Sexplorer,

die Milena ist im Haus 6 zu finden (zweite linke Fenster vom Einganstür). Sorry, ich habe sie leider nicht gewählt, da ihre braunhaarige Kollegin Paula mir mehr gefiel, siehe Bericht hier
Vielleicht in der nächtste Tagen werde ich sie auch besuchen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Zitat:Original von augusto
Hallo Sexplorer,

die Milena ist im Haus 6 zu finden (zweite linke Fenster vom Einganstür). Sorry, ich habe sie leider nicht gewählt, da ihre braunhaarige Kollegin Paula mir mehr gefiel, siehe Bericht hier
Vielleicht in der nächtste Tagen werde ich sie auch besuchen.

Gruß,

Augusto

Hi Augusto,

ihre Kollegin scheint auch nicht schlecht zu sein! Mal sehen bei welcher ich absteige in den nächsten Tagen..
Zitieren
Zitat:Original von nachtelfe
Bin nächsten Freitag am Start... Werd sie mal abchecken 8)

So ich war zwischenzeitlich bei ihr am Start.. gD Ich habe die 40€ Standardnummer gebucht und sollte nicht enttäuscht werden.

Sie hatte sich sofort ohne murren kompl. nackt ausgezogen.. Danach hab ich mich aufs Bett gelegt und sie gesellte sich dazu.

Montierte den Conti und fing an mit schönem und gefühlvollem Blowjob... Nach einer Weile fragte sie mich ob ich jetzt ficken will und in welcher Stellung. Ich hab dann natürlich ja gesagt und sie gebeten aufzusatteln, nicht schlecht die Action... muss ich zugeben. Sie ist mal schnell und mal langsam geritten, zwischendurch habe ich ihre Titten abgegriffen, der Sex war teilweise vertraut wie bei einer Freundin...

Danach ging es ab in die Missio, auch hier hielt sie gut dagegen! Begleitet mit einem leisen Stöhnen. Während der Action hat sie die Augen geschlossen.. danach und zum Abschluss haben wir in der Doggy gefickt... auch hier ist sie gut mitgegangen, leider konnte ich mich bei ihrem geilen Body nicht lange zurückhalten und hab den Conti gefüllt.

Eine Verständigung ist schwer, da sie nicht sehr gut deutsch spricht aber fürs Blowjob + Fuckin reicht es völlig aus... gD

Jeder der gerne eine nette zurückhaltende und noch dazu gut aussehende Gretel ficken möchte ist bei ihr an der richtigen Adresse.

Sie bleibt bis Weihnachten in der Lupi (macht dann Urlaub und kommt dann wieder) wenn ich es richtig verstanden habe.

Wiederholungsgefahr: 80%
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
Haare: blonde glatte schulterlange Haare

UPDATE: als ich vor kurzem in der Lupi war habe ich gesehen dass sie jetzt lange blonde Haare hat (Perücke). Nur zur Info, nicht dass ihr meint es ist eine andere Gretel.. gD

Hat sie noch keiner von euch Fuckin???
Zitieren
Zitat:Original von Sexplorer
@edit:
Threadtitel um Hausnr. ergänzt
OL_ways

Gute Idee! Danke.
Zitieren
War heute gegen 21:30 da, lange rumgelaufen und nichts so richtig zutreffendes gefunden bis ich dann bei ihr stehen geblieben bin...

Das Ganze war wie Sexplorer beschreibt ein guter Fick, kein Zeitdruck, schöne Optik, hab die 30Euro Einsteigertour gebucht Ficken in mehrern Stellungen und war am Ende glücklich. Gut gegengehalten wobei das Reiten wirklich das beste war...

Wiederholungsgefahr: 100%
Zitieren