Lageplan der Lupinenstrasse
Hallo Leute ich wollte mal nachfragen,ob jemand von Euch nen Lageplan der Lupi hat? Smile)Das wäre einfach viel einfacher eine Hausnummer zu finden.Für alle die mit der Räumlichen Vorstellung ein bisschen Probleme haben. ?(Ich suche manchmal eine Gretel und habe vor lauter Hausnummern keinen Durchblick mehr.Der Lageplan für das Abzock-Laufhaus in Heidelberg ist sehr vorbildlich.
Man könnte dies ja so gestalten,dass sich alle Forum Teilnehmer daran beteiligen können mit Ergänzungen von Namen und Beschreibungen für das jeweilige Zimmer und die Zeit in der die Gretel dort arbeitet.

Danke Chris für den Tip mit Lisa.Die werde ich mal im Standard Programm testen!!!
Zitieren
Wollte da nicht schon jemand vor 2 Monaten einen Plan machen ?( ?(


Gruß Fossy 8)
Zitieren
Ist fast fertig

jako
Zitieren
#4
Klasse Service Big Grin :]
Zitieren
Hi,

super Idee, denn dann kennt man(n) sich gleich besser aus und fällt nicht wieder gleich als Unwissender auf... ?(

Pierre.
Zitieren
Ich würde Jako zum König der Freier wählen!!!
Du gibst Dir ja alle Mühe um dieses Forum und die ganze Freierschar mit Super Informationen zu beliefern.Es sollte mal gesagt sein,das jemand viel Freizeit opfert um unser Geld zu sparen. Big Grin
Es ist für mich ein Riesenspass andere mit meinen Erlebnissen zu informieren und es ist auch schön sich austauschen zu können über unser aller Geheimnis!

Ich freue mich sehr auf diesen Lageplan der Lupi,da ich dort sehr oft verkehre!!!

Bis Bald Euer treuer Freund Bouma 8)
Zitieren
Ich weiß zwar nicht ob er sich über den Titel freuen würde. Aber ich würde ihn auch wählen.

Was die Lupi angeht gebe es hier aber eine dopple Regentschaft Jako u. Chris.
Zitieren
Na klar wissen wir doch Big Grin Big Grin Big Grin


Gruß Fossy
Zitieren
#9
Zitat:Original von jako
Ist fast fertig
jako

@jako

Hallo auch jako!

Nutze die aktuelle Nachfrage hier um da auch mal nachzuhören,
was wurde denn eigentlich nun aus meinem LUPI Häuserplan?
Ist "fast fertig" ?? Ich denke mal meine Aufzeichungen waren doch
soweit eigentlich komplett, oder? Und Deine "Hauszeichnungen" dazu
waren doch schon vor vielen Wochen komplett. Was fehlt denn da noch?
Kann ich noch mit etwas weiterem dazu dienlich sein?

Gruß, CHRIS
Zitieren