H20 > Isabella - Laufhaus 20
#1
Also, ich geb's gleich vorab zu, es war ein Verlegenheitsfick. Aber ein Guter!
Warum das? Weil ich "meine derzeitige Traumfrau" in der LUPI gerade nicht angetroffen habe. Und keine Zeit mehr hatte. Und einfach viel Druck da war.

Daten: Isabella, 20 Jahre, aus Polen. KF 34, sehr schlank. Kurze Haare, dunkelblond. Teenyfigur, kleine Brüste, aber schöne feste stehende Knospen.
Sie ist in Zimmer 01, EG rein, rechts ab und hinten dann das letzte Zimmer links.

Sie war sehr freundlich an der Tür, kann sehr gut deutsch!!, aber natürlich auch französisch... gD, und hat einen knackigen Teeny Body. Sie ist nicht groß, macht aber nix, ich dachte mal dass ich meinen Lümmel schon bei Ihr unterbringen werde.

Gesagt getan, spontaner Entschluß, Ficken nackt mit anfassen und ausgiebig
F gebucht. Sie war zärtlich und hat sich so gut es ging auf mich eingelassen.
Will heißen, am Anfang war es etwas ungestüm, Sie machte zuviel und zu schnell.
Da mußte ich Sie bremsen. Dann lief es gut, Sie lies sich in mehreren Positionen
gut nehmen. Sie hat nen knackigen Körper, gut zum anpacken und losdonnern.

Wer die Kleine noch ficken will solange Sie noch 20 Jahre jung ist, (ich hörte es gibt Fans die aus irgend welchen Gründen gezielt auf's Alter schauen) der sollte sich aber beeilen, am Sonntag hat Sie nämlich schon Geburtstag. Und wird somit 21.

Rundum ein guter Spontanfick bei nem LUPI Neuzugang. Mit ordentlicher Action
bei nem netten korrekten Mädel. Knackig und unverbraucht. Und willig einen guten Service zu liefern. So liebt der CHRIS das. Und mal wieder Eine aus Polen, dieses Jahr bekommen die Polinnen am Jahresende wohl den großen Preis von mir :ausr:
Zitieren
Hallo,

Und wieviel hast du bezahlt??

Gruß
S.
Zitieren
#3
Hallo auch schwaenzel 76,

herzlich willkommen auch meinerseits hier im lsh.
Ist der Preis eigentlich immer gleich das Wichtigste? Nun gut, bei meinem Besuch
habe ich 40 Euro ausgegeben. Dafür hatten wir auch echt viel Zeit. Sozusagen zum ersten kennenlernen. Ich mag es nicht so wenn es hektisch wird auf dem Zimmer. Ich denke mal die Isabella legt aber auch schon für 30 Euro gut los,
richtig bumsen mit anfassen wird definitiv geboten. 30 Euro ist der "Einsteigertarif"
bei den meisten Mädels in der LUPI. (Wenn ich da an früher denke, schluchz ...)

Ich würde mich freuen, von Dir mal demnächst mit nem geilen Bericht zu hören!

Gruß, CHRIS
Zitieren
Also ich war vor einigen Wochen (2??) in der Lupi im Laufhaus 20 und war im 1.OG rechts bei einer Isabella aus Polen (siehe Bericht).Sie sagte mir Sie käme aus Kattowitz und Sie wäre 30 Jahre alt!!! 8)
Diese Aussage kommt für mich auch hin denn Die Gesichtszüge sind schon etwas gröber als bei einer 20 jährigen!Den Unterschied erkenne ich noch!!!
Jetzt ist es die Frage:Gibt es etwa 2 Isabellas??? gD
Oder hat sich da eine mit fremden Federn geschmückt?

Bouma der eigentlich auf die Namen nix gibt.Die sind variabel in diesem Milieu!!! knallkop knallkop knallkop knallkop knallkop knallkop knallkop knallkop
Zitieren
#5
Zitat:Original von bouma
...die Gesichtszüge sind schon etwas gröber als bei einer 20 jährigen!Den Unterschied erkenne ich noch!!!
Jetzt ist es die Frage:Gibt es etwa 2 Isabellas???

Hallo Bouma,

ich gebe Dir recht, Namen sind in diesem Milieu wohl Schall und Rauch....
Allerdings habe ich hin und wieder schon Mädels mit dem gleichen Namen
zur gleichen Zeit in der LUPI (und auch in Puffs anderswo) angetroffen.

Die Isabella von meinem aktuellen Bericht ist mit Sicherheit keine 30 Jahre alt !!
Und "Deine", bei der Du neulich warst, wohl auch keine 20. Hättest Du ja wie Du sagst, sofort erkannt. Also, dann sollten es wohl 2 Polinnen mit dem zufällig gleichen Namen sein. Kein Problem, such Dir also einfach eine von beiden aus.

Übrigens, die Kleine hatte letzten Sonntag Geburtstag, ist nun 21 Jahre alt.
Hoffentlich kommt nicht noch ne Dritte dazu..., wäre wohl total verwirrend Wink

Gruß, CHRIS
Zitieren
Da ich mittags bei Isabella(30) war denke ich wird die jüngere und wahrscheinlich hübschere abends anwesend sein?! Ich steh mehr auf die schlanken mit langen Beinen.Da schrecke ich immer zurück,da hier viele Berichte negativ über die optisch ansprechenderen sind.

Bouma purer Optikficker!
Zitieren
Ich war grad bei der "Erdgeschoss-" und "jungen" Isabella (ca 15:00), war wie Chris es beschrieben hat, etwas ungestüm am Anfang, geiles Lecken ihrerseits (Eier usw...), dann ordentlicher Triathlon oben/unten/hinten ohne Zeitdruck, das Ganze für 30 Euro ohne französisch aber ganz nackt. War en sehr ordentlicher Fick, besonders hat mir ihr dauerndes Eierkraulen gefallen Tongue

Naja also Wiederholungsfaktor 50-70% (bin in der Lupi selten zweimal bei der gleichen) und Schulnote 2+ !
Zitieren
Hi,

war heute auch später nachmittag bei der "Jungen"...stehe auch auf die zierlichen Gretels...schwelge noch im Geiste an die gute Zeit, die leider immer viel zu schnell um ist... ;(

Hab' 'mal 50 Teuronen investiert...geiles Anblasen...mit vieel Zeit...danach ordentlich in mehreren Stellungen...auch viieell Zeit und dann im Doggy in das Gummi... Big Grin

Wiederholungsfaktor 90% (war in der letzten Zeit gar nicht mehr in der Lupi - aber aufgrund der Bericht nur wieder öfters... Wink

Pierre.
Zitieren
Hi folks,

ich war vor ein paar Tagen auch bei Isabella. Sie gehört zwar nicht zu der A-Kategorie für Optikpopper, ich würde sie bei eher bei B einstufen, liegt auch daran das ihre Zähne überstehen (sie hat einen Überbiss).

Aber ansonsten ist der rest ok. Ich habe, da ich an diesem Tag geil war und unter Druck stand, auch die 50€ Nummer gewählt und muss leider sagen dass die Kleine wirklich sehr schnell macht... Auf dem Zimmer hat sie sich sofort nach der Geldübergabe ausgezogen ganz nackig gemacht und los gings...

Was mir auch gefallen hat, war das küssen meines Oberkörpers und der Eier! Das macht sie wirklich gut, leider gibt es keine ZK.. ;(

Danach als mein kleiner Freund stand, hat sie den Conti drauf und gutes Französisch abgeliefert! Danach habe ich sie in 2 Stellungen genommen bis ich letztlch das Conti füllte. Sie geht gut mit, leider meistens zu schnell und ungestüm. Sie stöhnt nicht künstlich und schaut einem ab und zu in die Augen was die Sache geiler macht.

Wiederhlungsfaktor: ca. 50%
Zitieren
#10
Hallo Leute,

danke mal für das feedback und die weiteren Berichte hier zu Isabella.
Prima das es auch anderen Freunden der Lust soweit bei Ihr gefallen hat.

Das finde ich uneingeschränkt Spitze :ausr:

Grüße, CHRIS
Zitieren
Hallo,

war gestern bei Ihr:

Folgendes ausgemacht:

lecken,
ficken und blasen
20 Minuten
40 Euro

War kein schlechter Service. Jedoch etwas zu passiv...Konnte Sie gut und lang ausgiebig lecken. Dann hat Sie kurz geblasen und dann ficken von Hinten von der Seite....
Dann abgespritzt in der Missio
Sie hält was Sie verspricht.. Kein Zeitdruck...Nettes Mädel...aber bei mir etwas zu passiv..Sonst o.k...Keine Abzockgefahr. Solide Nummer. Danach Konti abmontiert durch Sie und beim Anziehen noch etwas gesprochen. Wie gesagt ein nettes Mädel und Wiederholungsfaktor 80 %
Zitieren
Ist die Isabella die im Erdgeschoß links im hinteren Zimmer ?
Die hat nämlich diesen tollen Überbiss ... An der Tür macht sie mal einen sympatischen Eindruck ...
Zitieren
Zitat:Original von cute_tiger_ma
Ist die Isabella die im Erdgeschoß links im hinteren Zimmer ?
Die hat nämlich diesen tollen Überbiss ... An der Tür macht sie mal einen sympatischen Eindruck ...

Genau, die ist es.

augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
#14
Zitat:Original von cute_tiger_ma
Die hat nämlich diesen tollen Überbiss ...

Mensch, auf was guckt Ihr denn da immer bei den Mädels?
Wir sind hier doch nicht auf dem Pferdemarkt.... :tongue:
Na ja, wenn genügend Gäste da waren, legt Sie bestimmt mal mit ner Kieferbehandlung nach. In Polen ist das im Vergleich zur BRD (noch) sehr günstig!

Gruß, CHRIS
Zitieren
ich bin gestern nachmittag durch die lupi. es war nicht viel los, sehr angenehm (gell chris! und diesmal hab ich auch gefickt und berichte!!!!). an obiger stelle mich für isabell(a), entschieden. polin, blond, halblang, kf34-36, a-titten, sehr schlank, bißchen merkwürdige zähne, den üblichen preis vereinbart. rein, beide ausziehen, waschen, sehr schönes gebläses, echt gut, leider nur mit hütchen. dann fickung, erst reiterli, dann missio, dann seitlich. sie ist zwar bisserl mechanisch, aber sie läßt sich schön tief und richtig hart durchficken. dummsauficken, das mag ich :] noch gut und tief ins loch gespritzt und abgang. waschung, zahlen und tschüss. wer so richtig mal ballern will, mit gutem gegenhalten, der ist da richtig. aber nichts aufregendes...

gruß z.,
der sich danach noch in der wellnes oase die pfeife bearbeiten ließ....
Zitieren
Lese mal unter nette Polin im LH20, Isabella die Junge dabei müsste es sich um die selbige Gretel handeln.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
bevor ich das schrieb habe ich mit der suchfunktion isabell eigegeben. kein ergebnis bei mir. erst dann habe ich den neuen threat aufgemacht, sorry...

gruß z.
der selbst an müllvermeidung interessiert ist! :]
Zitieren
aus 2 mach eins.

Lustwandel, mit Tesafilm unterwegs
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
habe mir die alte gesten nochmals vor´s rohr genommen.
werde ich aber nicht mehr tun. blasen ist wirklich okay, aber ficken kann sie nicht.
sie hält gut dagegen. aber völlig anteilnahmslos.
normalerweise wird das bei den futten ja besser, wenn man öfters kommt.
bei ihr wohl nicht....

gruß z.
Zitieren
#20
Etwas unscheinbare Polin, vom Äußeren her nicht unbedingt ein Feger, aber das verheißt ja nicht selten einen guten Service.
Ca. 25 J., etwa 1.60, dklbraune halblange Haare, B-Cups, auffälligstes Merkmal sind die Zähne, genauer gesagt ihr Oberkiefer, bei dem ihr die Vorderzähne doch arg nach vorne rausstehen, wie wenn sie als Kind zu stark und zu lange Daumen gelutscht hat..
War recht nett und zugänglich, wir einigten uns dann auf Blasen mit (ohne macht sie nicht), Lecken, Anfassen (für 30.-). Spricht übrigens ganz passabel Deutsch. Sie erzählte mir, daß sie vor 2 Monaten noch in FFM angeschafft hat (E43, Z.12). Jetzt bleibe sie in MA, weil sie hier besser verdiene. Überrascht mich etwas, hätte ich eher andersrum vermutet.
Erstmal begonnen mit gründlicher Reinigung am Waschbecken durch sie. Dann im Stehen abgegriffen und sie mir eifrig an den Brustwarzen geknabbert. Gleichzeitig noch kräftige Handarbeit. Ihre Möpse sind eher klein, aber ok. Auf dem Bett dann Gummimontage und FM-Blaskonzert. Überraschend gut. Kaum Zahneinsatz und recht variabel, da kommt ihr wohl der Oberkiefer zu Gute.
Positionswechsel zum Lecken. Erst guckte sie noch interessiert im Zimmer herum bzw mir beim Lecken zu. Dann kam sie aber in Fahrt, wurde zunehmend geiler und mit unwillkürlichen Zuckungen im Beckenboden und schließlich dem ganzen Unterkörper kam es ihr dann.
Dann war ich an der Reihe. Sie machte sich seitlich kniend über meinen Freudenspender her. War das Blasen eingangs noch gut bis sehr gut gewesen, wurde es jetzt schlechter. da ist sie übrigens in guter Gesellsachaft mit den meisten Frauen. Die meinen nämlich, daß man jetzt (zum Finale) hektischer werden muß, mehr die Zähne einsetzt und vor allem die Hände kräftig zu Hilfe nimmt. Hat sich dann noch in die 69-Position dirigieren lassen, wo ich sie dann beim Abschuß ins Gummi mit der Zunge ordentlich bearbeiten konnte.
Es kam kein Zeitdruck auf, hinterher noch smalltalk über alles Mögliche. Für Mannheimer Verhältnisse war das wahrscheinlich überdurchschnittlich. Verglichen mit FFM aber allenfalls Durchschnitt. Sehr wahrscheinlich wäre ich dort gar nicht zu ihr reingegangen. Dort ist die Konkurrenz zu groß, man weiß gar nicht, wo man zuerst hingehen soll. In MA kann man froh sein, wenn man überhaupt was Brauchbares findet. Ganz zu schweigen von den Preisen (80.- für 'ne halbe Std, zzgl Extras, nein Danke).
Zitieren