BG1 Valentina, BG1, 1.OG, Zi. D
Gestern war ich gegen 18:00 Uhr wieder bei Valentina. Sie war in ihrem alten Zimmer (also 1.OG, linker Gang, erstes Zimmer links) und hatte gerade angefangen zu arbeiten. Zumindest sagte sie mir das und ihrem Mülleimer nach zu deuten stimmte dies auch.
Ich war mit der Nummer wieder zufrieden, ABER: entweder war sie nicht so gut drauf (den Eindruck hatte ich aber nicht) oder sie baut ihre Serviceleistungen ab. Nachdem sie letztes mal ein wahres Feuerwerk abgebrannt hat mußte ich diesmal sie erst bitten das eine oder andere wie beim letzten mal zu machen. Diesmal hat auch sie nachgefragt, ob sie es mit der Hand zu Ende bringen soll und der fick hat bis dahin nicht so lange gedauert.

Aus den Gründen weiß ich nicht, ob ich nochmal zu ihr gehen werde.

Bert
Zitieren
Hallo!
Kann mir jemand sagen, ob die Dame noch anzutreffen ist? Wenn ja in welchem Zimmer?
Danke schonmal für die Hilfe!

Gruß
Dampfhammer
Zitieren
Sie ist schon seit längerer Zeit nicht mehr in der BG oder an anderen Orten gesichtet worden, habe irgendwo mal gelesen das sie in diesem Berufszweig nicht mehr tätig sein soll.

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
....die meisten Chicas kommen irgendwann immer wieder, meist dann, wenn die Kohle verprasst ist !

Ready XL
Zitieren
Oder wenn ihnen bewusst wird das man in der Rückenlage bequemer und einfacher mehr Geld verdienen kann.

Stf.
Die Mutter aller Dummen ist immer schwanger !!!
Zitieren
Ja, sie begeben sich dann vielfach in die Rückenlage, wenn die Rücklagen aufgebraucht, sofern überhaupt welche gebildet wurden, sind. =)
Zitieren
Vielen Dank für die Hilfe und die heiteren Wortspiele Big Grin
Werde mich dann wohl anderweitig umschauen!
Da gibt es wohl ne neue Dame in Ginnheim Namens Gina. Die Fotos sind vielversprechend. Ich denke die müsste man mal testen.
Gruß Lukas
Zitieren
Hat sie jemand mal wieder gesehen?
Zitieren
felatio_ffm schrieb:Hat sie jemand mal wieder gesehen?

Nein leider immer noch nicht...Unglücklich

latinalover, der die momentane Besetzung der BG1 für ein Trauerspiel hält! ;cryb
Zitieren
latinalover schrieb:latinalover, der die momentane Besetzung der BG1 für ein Trauerspiel hält! ;cryb


Da muss ich Dir leider zustimmen , wird wegen des Weihnachtsurlaubes immer schwieriger was antörnendes zu sichten !!!!!

Stf.
Zitieren