E43 E43, Zi. 20 (4.OG), Vanessa
#1
Hi,

da es Sonntag so gut gelaufen war und ich gestern direkt an Frankfurt vorbeikam, ergriff ich die Gelegenheit und machte einen Abstecher. Zuerst im BHV nach einigen persönlichen und angelesenen Bookmarks geschaut, aber keine angetroffen. In der E43, 4. Stock, Zi. 20 (Konfidenz dieser Angaben ca. 85%), lächelte mich ein junges und hübsches Mädchen ganz lieb an. Für 25 Euro wurde blasen, anfassen und Verkehr verkauft. Sie gab an, aus Spanien zu kommen und sprach offensichtlich kein Wort deutsch oder englisch (lernt man in Spanien in der Schule keine Fremdsprache?). Ihr Name, soweit ich verstehen konnte, lautet Vanessa. Sie hat dunkle Haare, die hochgesteckt waren, die wahre Länge kann daher nicht beurteilt werden, mit einer stark rausgewachsenen Blondierung. Der Körper ist schlank und knackig, die Brüste klein. Auf dem Bauch ist ein Tattoo mit 2 Delphinen. Wir haben bisschen rumgealbert, wobei sie anscheinend meinte, ich sei schüchtern (ich wollte doch nur Zeit schinden...). Blasen war prima, Gummimontage mit dem Mund. Danach sattelte sie auf und ritt ziemlich gut. Nach einer Weile wollte sie Stellungswechsel (wenn ich mich recht erinnere), im Missionar war das Feeling meinerseits aber nicht so toll. Ich bat daher noch um Doggy, was auch gewährt wurde mit der Bemerkung (radebrechenderweise), dass dann Finito sei. Hmm so leid wie sie mir fast schon tat für 25 Eus, brauchte ich noch eine Weile, bis es dann geschafft war, nahm sie aber auch klaglos hin. Nach Selbstreinigung verabschiedete ich mich fummelnderweise, mein Schwanz wurde nochmal gelobt: 'Elefant'. Hihi...

Gruß
Neuromancer
Zitieren