Besuch bei Nicky in Eschborn
Hallo und Servus!

Wie ich versprach bin ich Heute in die Schwalbacherstraße 52 in Eschborn
gefahren.
Am Vortag rief ich dort an zwecks Terminklärung (was aber anscheinend nicht nötig
schien)Es meldete sich eine recht uhrige Damenstimme mit Starkem Ostblock Akzent
(ich dachte die Puffmutter)
Auf meine Nachfrage gab sie sich als besagte Nicky zu erkennen und ich dachte schon
"Oh Gott..."
Aber gut,ich fragte nach Preisen, Zeiten und was sie so macht.Die Stunde
veranschlagte sie mit 160E wenn mit FO und ZK 200...das schien mir etwas deftig aber
gut man kann sich ja mal ansehen!Bin also Heute hin,mit Ortskenntnisen (die ich nicht
hatte) ist es eigentlich sehr einfach zu findenund gut gelegen (Neubauwohnung in
Gewerbegebiet-Hinterhof).Geklingelt und hoch...

...die Tür öffnete mir dann Nicky...und was für eine! Sie sieht in Natura noch besser
aus als die Bilder vermuten lassen! (aber ist ja Geschmackssache)
Ich wollte sie schon gleich mit beschlag belegen aber sie führte mich erst in eines der
Zimmer um mir die anderen 3 Girls vorzustellen und entschwand meinem Blick...
In Folge kamen dann 3 Damen,von den beiden Ersten habe ich leider die Namen wieder
vergessen. Beide eher uhrig mit Großem Vorbau (aber nicht Häßlich)sie stellten sich
Artig vor und verschwanden wieder,und dann kam Diana!

Eine kleine Süsse Maus mit Zarten Brüsten kleinem Knackarsch und sehr niedlichem
Gesicht das mich sehr Lieb ansah...sie fragte mich dann welche ich wolle und ich fühlte
mich in der Zwickmühle.
Ich entschied mich dann trotz meines eigentlichen Besuchsgrundes für sie da ich einen
Faible für zierliche Frauen habe ;-)
Die Preise für die "Kleinen" Nummern hab ich mir jetzt nicht genau gemerkt,Sorry,da ich
ja eh mind. 1h bleiben wollte. Die Stunde zählte bei ihr auch 160 Zk etc kostete extra
jeweils 20E Das dürfte nicht jedermans Fall sein,und ein "Profi" hätte wahrscheinlich
gehandelt,aber sie schien mir das Wert.
Also geblecht und unter die Dusche! Die Wohnung allgemein ist sehr Schick.Mehrere
Schlafzimmer mit verschiedenen Einrichtungen,alles schien sehr Sauber (Auch die
Damen) nur die Dusche fand ich etwas Blöd gelegen aber naja...

Also wartete ich dann kurz im Zimmer und die Kleine Prinzessin kam in einem
Neglige`(schreibt man das so?) wieder.Sie fragte mich ob ich erst eine Massage
wollte,was ich verneinte und sie fing gleich mit Lächeln an mich zu streicheln und zu
Küssen. Und ihr Küssen war für mich die 20 Mücken mehr wert!
Sehr Ausdauernt,und sie fängt auch von selber wieder an :-) Kann auch sein das da
für mich vielleicht noch ein Sympathie Bonus drin war da ich nur etwa 5 Jahre Älter als
sie bin,weiß ich nicht.
Ich dann auf der Matte erstmal ihren Kleinen Körper mit der Zunge erkundet,schien ihr
zu gefallen auch wenn sie ein wenig arg "zu schnell" mit den entsprechenden
Geräuschen in Fahrt kam.
Geblasen hat sie mit Gummi,ich nehme aber an auf "Nachfage" hätte sie es auch ohne
angeboten.Und dann erstmal Rittlings drauf und los! Sie bewegt sich gut :-) schließlich
drehte sie mich nach oben und ich Missionierte sie ausgiebig,mit dem Spiegel neben dem Bett nicht schlecht.
Sie stöhnte immer Geil und Rieb sich ihre Brüste,schließlich forderte ich sie auf sich doch
Bitte umzudrehen um sie Doggie zu nehmen,kein Problem (Geiler Arsch!)
Schließlich wollte sie mich dann zu Abschuß bringen....und da begann mein Prob!
Ich war ziemlich Nervös gewesen,war auch erst das 3 mal bei einer Proff. und es wollte
irgendwie nicht gehen! Ich war zum bersten Gefüllt und er Stand wie eine 1...aber es
ging nicht!! *Heul*
Das Mädel hat sich wirklich alle Mühe gegeben,daran lags nicht! Sie schien selber etwa
s Irritiert und enttäuscht das nix passierte :-( Ich habs dann aufgegeben,und wir
haben noch ein wenig gekuschelt.Schließlich habe ich doch noch eine Massage in
anspruch genommen,sie kann das gut!
Als die Zeit dann um war hat sie sogar noch versucht mich zu trösten! Süß :-) aber wir
hatten etwas Kommunikations Schwierigkeiten,ihr Deutsch ist noch nicht ganz Komplett
würde ich sagen ;-)

Trotzdem muß ich sagen das ich mich sehr wohl Gefühlt habe,und das ist für mich die Hauptsache!
Zwar nicht ganz Billig aber für mich Wiederholungsgefahr 90% !!
Vielleicht dann mit Nicky wer weiß?? :-)
Seid Bitte Nett zu ihr falls ihr sie Besucht!

Ich muß noch dazu sagen für die "Profis" hier das ich das wie gesagt noch nicht so oft
gemacht habe! Also wenn ihr bei etwas anderer Meinung seid seid Gnädig mit mir :-)

Mfg Flecktarn
Zitieren
Hallo Flecktarn,

sehr schöner Bericht den du da geschrieben hast und das Problemchen das du hattest ist mit Sicherheit darauf zurückzuführen das dein Kopf voller Dinge war die da gerade beim poppen nicht hingehören, Sprich du warst vieleicht nicht Relaxt genug. TIP: Bleib cool und hör auf daran zu denken das es dir jetzt kommen muß.
Funzt nicht. Entspann dich, bevor du zur ner Profesionellen gehst, Sauna, Schlafen etc, pp. Dann klappt das auch mit Flecktarnjunior.


Loki, nicht allwissend und auch nicht vor Problemchen gefeit.
Zitieren
Besten Dank Big Grin werd versuchen mir das zu Herzen zu nehmen :]

Mfg Flecktarn....und Flecktarn-Junior :tongue:
Zitieren
8o..ups! Jetzt hab ich auf irgendwas falsches geklickt und meinem Eigenen Thema ne schlechte Bewertung gegeben knallkop Ich brauch ne´neue Maus....

Mfg Flecktarn
Zitieren