Frage zu Entstehungsgrund dieses Forums
#1
Hallo,

ich war jahrelang Nutzer eines anderen Huren-Forums (ursprünglich hatte sein Name wohl drei Buchstaben) und hatte dort auch mehr als 10 Berichte veröffentlicht. Heute nun bin ich auf dieses Forum hier gestoßen, bin sehr froh darüber, und habe es sofort mit drei Berichten (zwei neue, ein alter, der aber immer noch passt) bereichert. Da mir dieses Forum in Technik, Aussehen, Regeln und sogar den Nicks einiger häufiger Teilnehmer SEHR ähnlich zu jenem anderen, älteren Forum scheint, frage ich mich nun, welcher Zusammenhang zwischen beiden Foren besteht. (An dem anderen nehme ich übrigens nicht mehr teil, seit sie dort Geld nicht nur von ROs verlangen, sondern auch von den alten Benutzern, die die Berichte geliefert haben, die sie dort nun verkaufen. Auf meine E-Mails, auch mit neuen Berichten, reagieren sie nicht.)

Ich bin sicher, hier gibt es einige, die wissen, wovon ich rede. Könnt ihr mich bitte über den Ursprung dieses Forums aufklären? Wurde dieses Forum vielleicht von "Abtrünnigen" jenes anderen Forums gegründet? Falls ja, dann habt ihr meine Sympathie.

- Wie dem auch sei, ich werde in Zukunft regelmäßig hier vorbeischaun und meine Berichte hier veröffentlichen (auch wenn es nur eine Handvoll neue pro Jahr sind, da ich vor alllem einige Stamm-Damen besuche).

In diesem Sinne auf gute Zusammenarbeit (und hoffentlich Antwort auf meine Frage),
Leonart.
Zitieren
Hallo Leonart,

willkommen on Board, deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, das kann eigentlich nur gum, aber ich finde dieses Forum Spitze da hier nix zensiert wird
und echte Infos ohne cash übern Tisch gehen.


Gruß Loki
Zitieren
hier kannst du lesen warum ich hier gelandet bin.

Das Forum gibt es genau aus dem Grund warum auch Du hier bist. In dem "anderen" Forum kann man sich nicht mehr zu Hause fühlen.

jako, der dies hier eine viel bessere Alternative findet
Zitieren
#4
hi leonhart,

willkommen im LSH ... wenn du dich bisschen durch die berichte arbeitest wirst du die gründe finden gD wir fahren hier ne straighte linie und stellen die infos an interessierte zur verfügung. hintergedanken und schlechte absichten haben iwr nicht und hoffen weiterhin auf regen zuwachs und teilnahme der vielen noch-ROs auf das LSH weiter gedeihen möge.

in diesem sinne .... have fun

gum
Zitieren
#5
Ja, nettes Forum hier... auch schon beachtlich wie schnell ihr gewachsen seid.

Für den Raum Frankfurt und südlich wirklich ein fast perfekter Nachfolger des MST... auch Umfrage und "Dies&Das" Rubriken sind schon wieder gut besucht Smile Hat schon was.

Vorest werde ich hier aber keine Berichte los werden... die gibt es exklusiv im ffm-forum. Jedoch mehr um ihrer und meiener selbst willen... womit ich jedoch nie die Massen ansprechen werde Augen Roll

VIP Mitgliedschaft strebe ich hier - erst mal - auch net an.

Bin ohenin net mehr ganz der Crack wie ich es mal war... finde manche meiner alten Postings heute gar etwas sonderbar... aber das ist wohl der Lauf der Zeit.

Die Entscheidung im Februar 04 das MST zu verlassen war richtig... schliessich willl ich mich mitteilen und mich net bevormunden lassen.

Die Grenzen des mich Mitteilens wurden mir aber im auch schon aufgezeigt... unbedingt Fotos und/ oder Videos online bringen zu wollen macht wohl keinen Sinn und bringt weder großen Dank noch den geringsten Lohn.

Wenn auch net mehr in Bild... so möchte ich ich dennoch in Wort und aus Spass an der Freude über meine bezahlten horizontalen Erlebnisse berichten... jedeoch stehe ich mehr auf "Gleichheit-Freiheit-Brüderlichkeit", denn auf "Board Regeln" und "User Namen kann man auch löschen".

Jedoch ist selbst für uns leidenschaftliche Hurenbumser für den einen Zensur, was den anderen schon tief unter der Gürtellinie ist...

Für ganz andere mögen wir übrigens alle total krank sein :cuss ... aber so muss dann wohl jeder seinen Weg finden.

Würde mich auf jeden Fall freuen hier erst mal mitlesen und dann und wann meine Senf zum besten geben zu dürfen.
Zitieren