H20 Cami aus Italien - LH 20 Zr.5
Hallo Jungs,

hier noch Bericht vom Wochenende:

ich war am Sonntag abend in der Lupi unterwegs. Eingentlich wollte ich heute zu Eva, eine sehr hübsche schwarzhaarige Polin (geiler Bauch und Titten 8o) in LH Ritz pimpern. Leider sie war nicht da oder besetzt. Sie ist im Zr. 12 im 1.OG. von der Treppe ganz rechts letzte Zimmer zu finden , hat jemand schon das Vergnügen mit ihr? Dann habe ich an die andere Seite des Floors geschaut und da stand eine andere Polin Namens Camila oder Carmila (es gibt schon ein Bericht über sie), sie sah hübsch aus aber ein bischen gelangweilt. Ich bin fast bei ihr geblieben, aber vorher hatte ich in LH 20 eine hübsche Italienerin. Hier ihre Daten:

Namen: Cami
Nationalität: Italien
Alter: 20 Jahre
Größe: 1,65 m.
Haut: weiß
Haare: schulterlang und dunkelrot
Konfenktion: KF36 mit weiblichen Rundungen
BH-Größe: 75 B strammen Busen (meiner Meinung nach natürliche)
Intimberich: Halbrasiert, hat sehr einen kleinen Strich
Gesicht: gut
Deutschkenntisse: nicht so gut, aber man kann mit ihr unterhalten
ZimmerNr: 5 , im 2.OG. von der Treppe ganz links laufen, Tür auf der rechte Seite.
Bezahlter Preis: 40 Euro für GV + Blasen + Lecken für 20 Min.
Wiederholungsfaktor: 80%

Als ich in LH 20 reinging sah ich sie halb nackt mit einer Tasse Kaffee, sie ging die Treppe hoch in Richtung ihr Zimmer und ich folgte sie. Sie hat einen schönen Arsch und auch ein schönes Gesicht. An der Tür habe mit ihr über die Preise (fand nicht teuer) gesprochen, während sie ihre Möpse anfasste, das machte mich an und bin ich bei ihr geblieben.

Im Zimmer unterhielte ich mit ihr ein bischen auf italienisch, um zu wissen, ob sie eine echte Italienerin ist. Und tatsächlich ist sie eine temperamentvolle Italienerin. Nach der Bezahlung und Selbstwaschung gings los.

Sie fragte mich was ich zuerst machen wollte und ich sagte, dass ich sie lecken wollte. Dann fing ich ihre leckere Muschi und ihre mittelgroße Schamlippen zu lecken und lutschen. Tongue. Sie stöhnte leise und nicht übertrieben (vorgespielt), was mich aber mehr anmachte. Als sie genung feucht war, nahm sie meinen besten Freund, montierte die Gummi drüber und fing an zu blasen. Sie blies gut, ohne Zahn- und Handeinsatz, während ich ihre Muschi mit einem Fingern bearbeitete. Leider dauerte es nicht so lange und wir wechselten in der Reiterstellung. Klein Augusto war nicht ganz hart, aber beim Reiten änderte es sich.

Sie ritt ganz gut und abwechslungsreich: erstmal legte sie sich auf mich und bewegte ihre Hüfte langsam, danach in Kreisen, später von hinten nach vorne. Was mir sehr erregte war, als sie aufstand und ließ mein Penis nicht ganz in ihr Muschi eindringen, sondern nur bis zur Mitte, was mehr Druck an das oberste Teil erzeugte. Das machte sie langsam hin und zurück und es war sehr erotisch. Jetzt war klein Augusto hart genug und ich wollte sie von vorne nehmen. Fuckin Bei der Missio-Stellung ging sie auch sehr gut mit: während ich sie stieß, bewegte ihre Hüfte dagegen und in verschiedenen Richtungen, so dass es eng wurde und es gab mehr Reibung. Es dauerte nicht so lange, bis ich den Conti füllte, während sie stöhnte. Einfach geil! Smile) Danach habe ich mich verabschiedet und bin zufrieden nach Hause gegangen.

Fazit: Cami ist eine hübsche nette Italienerin. Sie hat temperament und fickt gut. Bei ihr gab es nicht ein GF6, aber dafür eine solide Nummer. Ich hoffe sie bleibt noch länger in der Lupi.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
also mal echt ein kompliment. du vervögelst Big Grin deine ganze kohle in der lupi, hast fast immer spass dabei und schreibst noch sehr gute berichte. respekt! ich gehe sehr selten mal dahin, aber ich gebe zu, ich lese hier sehr gerne und besonders deine texte. weiter so!
Zitieren
Hi zaffer67,

danke für die Blumen. Ich gehe gern in die Lupi, da dort die Preise und Auswahl von Mädchen interessant finde. Im Vergleich vom anderen Laufhäuser und Straßenstriche gefällt es mir besser dort.

Augusto, der am Wochenende zu viel ausgegeben hat und jetzt Fickpause machen muss. Unglücklich.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Hi augusto,

Deine Berichte fordern mich nun auch auf, es doch 'mal wieder in der Lupi zu versuchen, eine Gretel vors Rohr zu kriegen...um ordentlich zu Fuckin

Werde auch dann hierzu Berichte einstellen... Big Grin
Danke, Pierre.
Zitieren
Hi RMN-Dater,

na dann wünsche ich dir viel Glück mit dem Auswahl der Frau. Am Anfang hatte ich nicht so gute Erfahrungen in der Lupi, aber ich glaube es lag daran, dass ich nicht gut alle Frauen angeschaut habe, sondern einfach bei der erste schöne Frau, die ich sah, geblieben bin Unglücklich. Jetzt habe ich zum Glück zur Zeit nur gute Erfahrungen.

Gruß,

Augusto.
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
@augusto:

Danke, Pierre.
Zitieren