Verfluchtes Bahnhofsviertel
#1
So war ja nun am Sonntag nachmittag auf dem Rückweg aus dem Norden im Bahnhofsviertel.

War... wegen der Hitze in den Häusern, nur in wenigen, aber überall fast nur schrottnutten. Die reinste Geisterbahn.
Im Leierkasten im dem Treppenhaus mit den 3 Treppen nur so abgezockte deutsche Nutten.
Im hinteren Teil dann nur Kateus. Aber die waren wenigstens schön anzusehen.
Die schönsten habe ich rechts neben dem Elbecafe im Haus gesehen. Wollte mich dann vorher nochmal abkühlen und ein Radler trinken.
Bin dort im Elbecafe noch mit einem Freiburger ins gespräch gekommen. Über Parken im Bahnhofsviertel. Habe schonmal ein Auto abgeschleppt bekommen und parke nun immer hinter dem Bahnhof. Und dann plötzlich merkte ich........ ich habe das Parkticket verloren. knallkop
Danach stand mir nicht mehr der Sinn nach Sex, jetzt musste ich erstmal schauen wie ich das Auto vom Parkplatz bekomme. :cuss

Das war dann doch nicht so schlimm wie es erst aussah, kostet 20€ und ich konnte abfahren. :middle

Zum Bumsen bin ich dann nicht mehr gekommen, mir war auch echt die Lust vergangen.

Das schlimmste ist bei den Rundgängen im Winter die dicken Klamotten und die Hitze in den Hurenhäusern. Komisch in Thailand macht mir die Hitze überhaubt nix aus gD
Zitieren
Hallo FY

Sonntag Nachmittag ist halt nicht so die gute Zeit in den Laufhäusern.
In der T36 oder T26 ist vielleicht was los.
Alternativ wäre sicherlich an so einem Tag ein Saunclub Besuch zu empfehlen.
Zitieren
Ich denke mal du hättest dein Auto auch viel später zum gleichen Preis aus dem Parkhaus holen können oder woher wollten die Betreiber wissen wie lange du schon da warst.

Die wärme in den Häusern geht mir auch immer auf den Keks wenn ich schon einige durch habe fange ich an zu schwitzen. Das ist für die Weiber auch nicht so angenehm und der Service wird dadurch sicher nicht besser.
Schlage Laufbänder, Klimatisierte Treppenhäuser wie BG 1 oder Club Besuch mit subvetionierten Eintritt vor Smile).
Zitieren
#4
Na ja wegen der Wärme in den Häusern, wir wollen ja auch sehen was wir uns da aussuchen.

Überrigens in der E55 sind an dem Sonntag die besten OptikFicks zu finden gewessen. Fuckin
Zitieren