shirin-agentur gabi---
ciao jungs....
war also diese woche im hd raum unterwegs,in vorfreude auf shirin.
war noch nie bei gabi,muß aber sagen daß der laden echt was hermacht...gemütlich sauber und mit netter empfangsdame/gabi(?)....kurz die preise erklärt und die mädels gerufen...zwei waren belegt,shirin und helena waren frei...
also ab aufs zimmer mit shirin,die voll und ganz meinen vorlieben entspricht...riesen natur-titten,nicht zu großer fester arsch,gepflegte haut und gepflegte füße...
halbe stunde mit fm gv safer gebucht und 100 stutz bezahlt...für den preis hatte ich mir eigentlich fo erhofft,aber scheiß drauf,die vorfreude auf diese megagelen riesen titten war ins unermessliche gestiegen...waschung war alleine,nett war daß sie sich neben mir am bidet die muschi frisch machte..hatte was geiles der anblick...

zur action...kurz gesagt,wäre die ganze nummer eher unterdurchschnittlich gewesen,was die performance angeht....blasen war recht kurz mit handeinsatz und ohne große variationen...danach ritt ihrerseits,langsam und mit angewinkelten beinen...abschliessend missio in der ich diese prachttitten nochmal in bewegung genießen durfte...
fazit:die titten habens rausgerissen...ansonsten schulnote 4,mit titten schulnotte 3....
wenn ich mal wieder dort bin ,ne wiederholung wert,aber ne längere strecke werd ich dafür nicht in kauf nehmen...

gruß T_G,ohne post-shirin-rausch!!! Big Grin
Fly like a butterfly,sting like a bee!!!!
Zitieren