T26 Magdalena, T26VH, 3.OG, Zi. E
#1
Hallo,

heute war es wieder einmal FFM-Zeit. Gegen etwas späteren Abend spazierte ich durch eine Anzahl Laufhäuser. In der T26, 3. Stock Zi. E kam ein hübsches Mädchen aus der Tür, allerdings schon angezogen. An der Tür stand Magdalena. Sie ging rüber zu einer Kollegin ins Zimmer, aber kam gleich wieder raus. Da lächelte ich sie an und sie fragte mich, ob ich zu ihr wolle. Da sie angab, Magdalena aus Polen zu sein, und ich irgendwo schon positives zu ihr gelesen hatte, willigte ich ein. Zwar meinte sie noch zu ihrer Kollegin, heute käme sie ja nie weg, also eigentlich schlechte Vorzeichen für eine gelungene Nummer. Ich bot daher an, wenn sie Feierabend machen wolle, wieder zu gehen, aber nein. Ok, 30 Euro wechselten den Besitzer für Blasen, verschiedene Positionen und anfassen. Unter den Strassenklamotten kam ein nahtlos gebräunter sexy Körper zum Vorschein. Gut, es mag knackigere Mädels geben, auch welche mit hübscherem Gesicht, aber sie hatte was. Beidseits ausgezogen gabs auf dem Bett zuerst Küsse auf meinen Körper, dann das Blasen mit. Die Position war dabei leider von ihr derart ungünstig gewählt, das es keine Sicht für mich dabei gab. Aber französisch macht mich meistens eh nicht so sehr an. Danach ging es in den Missionar, sie ging sehr gut mit. Dann wollte ich noch Reiterstellung probieren, das war genial mit vollem Einsatz ihrerseits. Lange hielt ich das nicht durch, obwohl sie leider nicht mehr die Engste ist.

Fazit: Spass mit dem hübschen Girl next door. Das Angebot, ob sie nicht meine Freundin werden wolle, wurde leider abgelehnt.

Gruss
Neuromancer
Zitieren