Gala - Haus 6 Linke Fenster in der Mitte
Ich war gestern wieder in der Lupi. Es gab nicht so viele neue Gesichter. In der zwei Laufhäuser waren die meisten Türen zu. Nur in Laufhaus Ritz hat mir ein Mädchen gefallen, Magda mit schulterlanger blonder Haare aus Polen und BH 70C (1.0G von der Treppe ganz rechts letzte Zimmer). Sie hat auch ein großer Pickel an der Nase. Hat jemand Erfahrungen mit ihr?

Aber ich wollte zu meiner Stammdame gehen und bin weitergelaufen. Da sie dauernd besetzt war, habe ich andere Mädels geguckt und ich bin bei einer Spanierin in Haus 6 (vom Eingangstür das zweite linke Fenster) geblieben:

Name: Gala
Nationalität: Spanierin
Alter: 27
Haare: schulterlange blonde Haare
Größe: 1,60 m.
BH-Größe: 70 A
KF: 34
Gesicht: sehr akzeptabel
Deutschkenntnisse: keine
Arbeitszeit: nur abends
Preise: für 30 Euro Blasen + GV (beidseitig französisch mag sie nicht)

Also sie war vom Anfang an nett, ich konnte mit ihr unterhalten, weil ich Spanisch kann. Sie sagte mir, dass sie nur für eine Woche in der Lupi arbeitet und sie dann nach Hause geht. Ihr Preisangebot hat mir interessiert, außerdem sah sie gar nicht schlecht aus. Als sie mir die Tür öffnete, merkte ich, dass sie zierlich und klein ist (ähnlich wie Ramona), ich habe leider erwartet, dass sie ein bischchen größer wäre.

Im Zimmer und nach der Bezahlung zog sie sofort aus. Ihre Haut ist nicht so weich und gebräunt. Habe sie dann gestreichelt, während sie mit der Hand meinen Freund bearbeitete. Danach montierte sie den Conti und fing sie mit dem Blaskonzert an. Blowjob. Sie blies mit ein bischen Zahneinsatz (was ich auch mag) und ich bearbeitete ihre kleine aber für ihr Körper passende Tittchen. Es dauerte nicht lange und klein Augusto stand wie ein eins.

Es ging in der Reiterstellung weiter. Sie legte sich auf mich und fing an lansam zu reiten. Da ich sie hart nehmen wollen, wechselten wir in der Doggy. Ich konnte sie hart nehmen, sie läßt ich gut stoßen. Später wollte ich sie weiter im Stehen von hinten nehmen, aber sie wollte nicht Unglücklich. Am Ende bei der Missio-Stellung konnte ich sie heftig stoßen. Mein Freund war hart wie ein Stein und ihr Muschi war auch eng. Nach langen heftigen Stoßen füllte ich endlich die Tütte.

Fazit: Es war eine akzeptabel und günstige Nummer. Gala ist nicht was für Optikfickers, aber wer auf kleine und zierliche süße Mäuse steht, ist bei ihr richtig. Da ich andere Mädchen in meiner To-Do-Liste habe, werde ich sie in dieser Woche nicht mehr besuchen.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren
Danke für den Bericht, Augusto!

Auch wenn ich sie wohl nicht aufsuchen werde, so
verbinde ich mit dem Namen Gala Erinnerungen an ein
anderes Girl.
Vor einigen Monaten konnte man eine Gala im LH Ritz (unten,
erste Tür rechts) finden;
nette Türkin, Anfang 20, schlank, prima Body + Gesicht!
Ich war einige Male bei ihr, irgendwann war sie verschwunden
u. ist mir seither nicht mehr vor die Flinte gekommen! Heul

Gruß
OL_ways
Zitieren
#3
Zitat:Original von augusto
Sie sagte mir, dass sie nur für eine Woche in der Lupi arbeitet und sie dann nach Hause geht. Augusto

Blödsinn, die Kleine ist mindestens schon seit 2 Wochen in der LUPI :ausr:
Also alles andere als "brandneu" und somit wahrscheinlich auch noch länger dort.

Gruß CHRIS (der sich manchmal fragt Wer warum solche Informationen einstreut)
Zitieren
#4
Zitat:Original von Chris
Zitat:Original von augusto
Sie sagte mir, dass sie nur für eine Woche in der Lupi arbeitet und sie dann nach Hause geht. Augusto

Blödsinn, die Kleine ist mindestens schon seit 2 Wochen in der LUPI :ausr:
Also alles andere als "brandneu" und somit wahrscheinlich auch noch länger dort.

Gruß CHRIS (der sich manchmal fragt Wer warum solche Informationen einstreut)

Deja-Vu.... das hab ich mich auch schon gefragt....
Zitieren
Hallo nachtelfe,

also, ich frage immer die Mädels, wie lange sie noch in der Lupi arbeiten. Ob sie die Wahrheit sagen ?( Ich habe sie zum ersten Mal am Samstag gesehen (war in der letzten zwei Wochen nur ein Paar mal in der Lupi).

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"
Zitieren