Grottenfick in Bendorf, Hauptstr. 171
Da man die Bahnhofstraße nicht mehr besuchen kann, entsann ich mich der Hauptstraße 171. Da hatte ich mal eine scharfe Braut gesehen, aber nicht getestet.

Man kann alle 3 Schellen benutzen, gehört alles irgendwie zusammen (Mina, Licie, Lamjong). Es öffnete dann Lamjong, die man bei Sexrelax bewundern kann. Vielleicht 50 Jahre alt, dafür aber noch halbwegs in Schuß. Sie wirkte schon irgendwie geil, wie sie da erst ganz nackt, dann mit einem Handtuch um die Hüften rauchend durch die Zimmer ging. Aber nicht wirklich. Sie sagte erst die Preise auf, die wieder völlig astronomisch waren
(20 Minuten 50 EUR, 30 Minuten 100 EUR, 60 Minuten 150 EUR). Ich spielte den Empörten und wollte gleich wieder gehen, sie wollte mir aber noch ihre Kollegin vorstellen, mit der könne ich ja noch mal über die Preise sprechen.

Sie schleppte dann ihre Freundin an. Tja, und da lief ich in die Falle. Die Dame war ein richtiger Wonneproppen, dicke Titten und vielleicht um die 40. Der Trick war a) geschickte Kleidung (ich sah, dass sie stämmige Beine hatte, aber nicht die Speckröllchen) und b) der Kontrast zu der noch viel älteren Kollegin. Neben der wirkte sie geradezu jugendlich.

Ich habe dann 30 Minuten für 50 EUR vereinbart. Sie blies recht gut (tja, Alte und Dicke können das wohl...) und war insgesamt so eine richtige Nervtante: oh Schatzi, ja, fick mich, künstliches Gestöhne, wilde Stellungswechsel. Dabei war sie ganz nett, sie macht das wohl nur nebenberuflich, wenn ihre Freundin sie mal wieder dienstverpflichtet. Irgendwie habe ich das Ganze zwar mit einer kleinen Eiweißdusche beenden können, aber es war doch ein eher unpassendes Erlebnis.

Mark, der in der Provinz nicht fündig wird
Zitieren
Dann ging zur Hauptstraße 171, zu Mina.

Imemrhin sind die Bilder bei sexrelax schonmal echt.

[Bild: c+.jpg]

Mina ist Anfang/Mitte 20, klein, schlank, dunkler Typ, ganz hübsch, spricht gut deutsch.
Sie ratterte ihr Programm runter 50/100/150 EUR für Anfang/30/60 ohne Servicespezifikationen (außer Blasen, Bumsen, Massage, wenn das spezielle Services sein sollten). Ich fragte dann nach anal, nein, das mache sie leider nicht. Mina war die ganze Zeit freundlich, aber nicht herzlich, ich habe mich dann freundlich verabschiedet und bin gen Troisdorf gefahren.
Ortsbesichtigung Thaipuff in Troisdorf/Kölner Straße 155

Mark, der Mina ganz süss findet, aber mal gerne die "tabulose" Eilin sehen würde
Zitieren
In dem Laden war ich auch mal . Die Puffmutter wollte mich aber eiskalt über den Tisch ziehen , da wurden Preise aufgerufen dass ich fast umgefallen bin .

Alsich wortlos abzog rief sie mir hinterher :" Lede doch mit mil !" Big Grin


Vielleicht fahr ich diese Woche mal zum Guggen dort vorbei Tongue
Zitieren