erfahrungsbericht team jeanette, bürstadt
#1
hi folks,
bin neu hier, möchte mich aber gleich mal mit berichten der letzten zeit mich "einführen"
gD gD gD

also hier ein aktueller bericht zum http://www.team-jeanette.de , frühlingstr.24a, bürstadt:

war geschäftlich unterwegs und wollte auf dem nachhauseweg das etablissement mal ausprobieren. am telefon nannte man mir mindestens 8 anwesende damen für jeden geschmack Tongue

erster eindruck: ein bisschen heruntergekommenes appartmenthaus und im treppenhaus riecht's. bei "frühling" geklingelt und von jeanette (hausdame) begrüßt worden. licht im etablissement war gedämpft, die wohnung machte weiträumigen eindruck. erst mal in bar mit mehreren stehtischen geführt worden und gefragt worden, ob ich was trinken wollte. dann erschienen die damen, die sich in unterschiedlichen bekleidungsstadien vorstellten und einen allgemein recht netten eindruck machten. keine top-ladys, eher mädels und frauen von nebenan. da ich eher auf üppige oberweiten stehe, habe ich mich für
zitat anfang
**** Leila ****35 Jahre, 175m groß mit schulterlangen stufigen, blonden Haaren.....
Ihre griffige Figur (Kf40/42 ) mit einer großen OW 95D lässt Dich ins Reich der Ekstase und Erotik gleiten....Franz. pur, GV, Erotische Massagen und heisse ZK verheissen Dir einen teils tabulosen Besuch, den Du so schnell nicht wieder vergisst!"
zitat ende, entschieden. altersmäßig würde ich ein paar jahre dazugeben, stark geschminkt, raucherstimme, aber gepflegt und durchaus attraktiv. und vor allen dingen eine anscheinend ehrliche üppige oberweite.
kurze verhandlung, was ich wollte. habe mich für FO entschieden (gummis mag ich nicht beim :blow), kosten 50 für F + 30 für O; GV hätte nochmals 30 gekostet.

musste mich dann alleine Unglücklichfrisch machen (dazu wieder raus aus dem zimmer und über den großen eingangsflur, ein bisschen blöd... Unglücklich das ganze), auf dem zimmer erst ein bisschen gequatscht, dann habe ich angefangen sie zu streicheln, was sie mit -nach meiner ansicht- professionellem schweren atmen untermalte. die "heißen ZK" gab's allerdings nicht. bei meinen (vorsichtigen) kussversuchen hat sie sich immer ein wenig weg bewegt. na gut, bin halt nicht jedem sympathisch...

nach ner viertelstunde ist mir der arm eingeschlafen, die dame hatte bis dahin noch nix gemacht ;(. schließlich hat sie sich erbarmt und meinen recht teilnahmslos herumgammelnden freund mit hand und mund bearbeitet. schien mir allerdings nicht besonders erotisch und hingebungsvoll zu sein. trotzdem war der kleine freund bereit :bj und die dame hat es bereitwillig unterstützt (in meine richtung und nix auf ihren körper, titten etc. Böse
noch kurz gequatscht, wieder über'n flur zum saubermachen (alleine!) und dann ist sie abgerauscht.
** wiederholungsfaktor: 30%
** geldwert: 15%
** fazit: zu professionell und teilnahmslos. leider keine kundenorientierung. optik war eigentlich okay, da hätte man mehr draus machen können.

vielleicht sollte man es mal im "studio tabulos", 2 stockwerke drüber probieren....

greetz
mario
Zitieren
Hallo Mario,

das nenn ich ja mal einen Einstandsbericht. Herzlich Willkommen in der Community. Schade für dich, das du nicht positiveres Berichten kannst.
Hey, aber hier haben wir das alle schon mehr oder weniger so erlebt.
Deswegen gibt es uns ja, das wir uns den notwendigen Respekt gegenüber den
Mädels verschaffen.


Gruß von Loki
Zitieren
Hallo mario,
danke für deine bericht,
wollte mir heute auch die leila vornehmen, aber jetzt lasse ich dass lieber und siuche mir was anderes.
Gruß
passat
Zitieren
#4
Zitat:Original von passat
Hallo mario,
danke für deine bericht,
wollte mir heute auch die leila vornehmen, aber jetzt lasse ich dass lieber und siuche mir was anderes.
Gruß
passat

keine ursache, passat!

...aber wäre für mich schon interessant gewesen, ob sie bei anderen typen etwas "schärfer" ist.... Augen Roll
ich war wahrscheinlich auch zu schüchtern. vielleicht hätte ich mehr die sau 'rauslassen sollen, statt blümchensex... gD

wie gesagt werde ich es beim nächsten mal, wenn ich an bürstadt vorbeikomme vielleicht im studio-tabulos 2 etagen höher probieren
www.studio-tabulos.de
die rothaarige russin auf der homepage sieht für meinen geschmack auch recht scharf aus :evil:

gruß mario
Zitieren
Hi mario,

dann 'mal zu, denn ich kann bisher auch nicht so viel positives aus Bürstadt berichten... :middle
Vielleicht kann ich das Gebiet nach Deinem hoffentlich noch folgenden Bericht wieder auf meine Liste nehmen... ?(

Pierre.
Zitieren
Habt Ihr mal die Kaya bei Jeanette gesehen? Würde in mein Beuteschema passen, aber da für dieses Etablissement die Däumchen eher nach unten zeigen, werde ich doch weitersuchen.....
Zitieren