Leckt ihr Huren ?
Ich lecke nur, wen ich die SDL schon länger kenne und mir sicher sein kann, dass sie auch Wert auf Hygiene legt.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti
nein
da möchte ich weiterhin Jungfrau beliben bis die richtige kommt. Brav Brav
Zitieren
Nadja aka Nadine - womo b6 hildesheim ist die einzige die ich bislang geleckt habe. Sie war trotz Wohnmobil sauber und ist dabei immer gut abgegangen und feucht geworden. Aber zum Orgasmus habe ich sie nie bekommen.

TT
Treppensteigen lohnt nicht mehr, wenn die Börse völlig leer Dodgy 
Zitieren
Ja, habe schon sehr viele geleckt und das gehört für mich dazu. Sauberkeit natürlich Voraussetzung.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
Ehrlich gesagt so gut wie nie. Schon gar nicht in Laufhäusern. Dann eher in einem FLK Club wie im Feigenblatt in Worms. Da sind die ladies sehr gepflegt.
Zitieren
Nur bei jungen schlanken Optikkrachern in der 69
Zitieren
Für mich gibt es nichts geileres als lecken. Schlechte Erfahrungen habe ich damit bisher auch keine gemacht.
Zitieren
Sehr gerne, wenn sie sauber ist und gut riecht.
Zitieren
Lecken oder 69 ist eigendlich immer dabei.
Zitieren
….ohne lecken gehts ned, vor Allem bei meiner Stamm DL, da gehört dies zum Pflichtprogramm und sie kommt immer dabei und ist danach ganz schön dizzy. Von den Anderen DLs gabs auch keine Einwände, die eine oder andere ist dabei gekommen und hat’s genossen. schön war’s immer ?
Zitieren
Mach ich gerne. Möchte gerne zuerst schmecken, riechen und anfassen was ich danach ficke.
Zitieren
Ich lecke nur die ganz jungen, schlanken Mädels und versuche sie immer mit der Zunge zum kommen zu bringen. Aus Erfahrung ist dann der anschließende Sex am geilsten
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Interessante Frage und interessant die verschiedenen Meinungen zu lesen.

Für mich kommt Lecken beim Paysex nicht in Frage. Mal abgesehen von Küssen verzichte ich beim Paysex auf den Austausch von weiteren Körpersäften aller Art. Für mich passt es so, so kann ich mich seit vielen Jahren fröhlich durch die Laufhäuser und Clubs vögeln, ohne mir Gedanken machen zu müssen, dass irgendwann doch mal was hängen bleiben könnte. Hat bis jetzt bestens funktioniert.

Es dürfte auch eine Illusion sein, dass beim Paysex Lecken den DL etwas bringt. Damit lässt sich höchstens die Schauspielkunst der DL bewerten.

Aber wem es gefällt soll es nur tun, wir bezahlen ja für unser Vergnügen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Bigboo,Frutti,tailwip,Jan_Meyer
Also mein Beitrag zu dem Thema:

Ich lecke auch sehr gerne. Es ist klar, dass man nie weiß, wo und bei wem sich evtl. etwas einfangen kann. Aber zu solchen Frauen, wo im AO Forum Schlammschieben und Vorbesamen angeboten wird ( hoffe, ich darf das hier schreiben), würde ich nie gehen und vor allem sie nie lecken.

Manche werden sagen, alle Frauen spielen beim Lecken und Sex etwas vor. Das sollte zum größten Teil stimmen. Aber ich hatte schon einige Frauen, bei denen habe ich gemerkt, dass sie beim Lecken einen Orgasmus hatten

Sei es am Zittern der Beine, des Hinterns oder am ganzen Körper. Sei es am Krampfen der Schenkel, oder wenn mir die Frau beim Orgasmus ihre Finger in die Arme oder Rücken krallt.

So etwas ist echt, das kann man nicht spielen.

Auch hatte ich eine Asiatin, die beim Sex abging wie eine Rakete. Die hat gejammert und gestöhnt. Die jappste nach Luft, ich hatte Angst, ich muss die jetzt beatmen. "Grins"
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Es gibt ja so Fälle, da ergibt es sich einfach. Man versteht sich prima, hat gute Laune, beide lassen sich gehen, warum soll ich da dann nicht lecken? Für mich zählt in solchen Momenten eher die Reinlichkeit der Frau und ob sie es toll findet. Nur so mit der Zunge da unten beigehen mache ich eigentlich nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich würde nie eine lecken, die Typen wie mich ranlässt...  Lachen
Im Ernst: Mache ich ein bisschen, wenn es ein gemeinsames Duschen gab und ich dabei die ordentliche Unterbodenwäsche selbst durchführen oder wenigstens überwachen konnte. Weniger in der Erwartung, dass ihr das einen Abgang beschert, sondern mehr weil ich gerne jede Falte der Spalte mal sehen will. Stehe halt auf Muschis Dodgy .

Beim Küssen halte ich es entsprechend (Zähne putzen). Wer weiß, wer da kurz vorher Blowjob
Zitieren
Ich war heute Abend auch wieder bei einer Asiatin (Bericht folgt noch in Kürze)

Nachdem ich geduscht hatte, ging sie duschen.

Nach einigen Küssen und Fummeleien habe ich sie dann gut 20 Minuten geleckt. Sie roch und schmeckte sehr sauber.

Dabei ist sie ein paar mal gekommen.  Rot werd
Zitieren
also ich lecke sehr gerne, es macht mich total geil. Ich mag es wenn die Säfte laufen ich lecke auch gerne den Anus ich liebe es diesen leichten Zartbittergeschack. gruß Puffi
Zitieren
Es bedanken sich: Karibikfan
Nur wenn sie sauber ist und an den richtigen Stellen rasiert. Ich taste mich an ihren Körpern immer vorsichtig vor und merke ungefähr ab Bauchhöhe, ob mich ein angenehmer Duft untenrum erwartet. Außerdem muss die Muschi schön aussehen. Es gibt tatsächlich welche die mich optisch gar nicht reizen.
Zitieren
Es bedanken sich: john