Leckt ihr Huren ?
Nein, Huren lecke ich nicht. Nur die Perle daheim
Zitieren
Natürlich.


Ist schließlich mit das Beste eine Frau zu lecken.


[Bild: smilie.php?smile_ID=7205] Vor allem wenn ich dabei den Schnee räume.


Für mich ist da kein Unterschied zur langjährigen Ehefrau oder Hure.

Beide wollten letztendlich nur Geld von mir.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Erlenking,reding71,Sugardaddy,R.-heimer,xxxBerlin
(24.04.2017, 07:57)xxxBerlin schrieb: So eine leckere Lusthöhle ist schon etwas schönes Sabber und wenn man es richtig anstellt, lässt sich Dame auch gehen und gibt es einem anschliessend zurück. Ich zumindest habe dort gute Erfahrungen gemacht, schein aber auch ganz gut zu lecken Lachen Lachen

Hygiene ist natürlich oberste Prämisse!!!

1Tonguerivatwohnungen:
Lecke ich immer wieder gerne, wenn die Hygiene stimmt. in 80-90% der Fälle waschen sich die Damen in meinem Beisein, genauso wie meinerseits

2: Clubs
Würde ich nicht lecken und in den spärlichen Besuchen in Clubs bisher, habe ich es auch nie gemacht

3: Strassenstrich
Nie und nimmer
warum nicht fkk club? ich habe hunderte geleckt u immer hygienisch sauber!! 
die Damen waschen sich dort auch....oder glaubst Du die ficken u gehen zum naechsten Gast!?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,haba,Frutti,Cicassos
(15.10.2017, 11:06)freerider schrieb: warum nicht fkk club? ich habe hunderte geleckt u immer hygienisch sauber!! 
die Damen waschen sich dort auch....oder glaubst Du die ficken u gehen zum naechsten Gast!?

Habe ich mich auch gerade gefragt? Mad

Bis jetzt war jedes Girl vor dem ZG nochmal zur Waschung in der Dusche.
Schmeckt man ja.

Gibt nix geileres als ein junges Ding bis zum Orgasmus zu lecken. Sabber Sabber Sabber

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Frutti,Erlenking,nobby,mmmm
(15.10.2017, 11:06)freerider schrieb: die Damen waschen sich dort auch....oder glaubst Du die ficken u gehen zum naechsten Gast!?

Manche so, manche so. Wie die Kerle auch. Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Frutti,DownToBuck,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,haba
(15.10.2017, 11:06)freerider schrieb: warum nicht fkk club? ich habe hunderte geleckt u immer hygienisch sauber!! 
die Damen waschen sich dort auch....oder glaubst Du die ficken u gehen zum naechsten Gast!?

Stimme ich zu und hatte bisher keine Probleme. Wohnung & Club wird geleckt!
____
Don't drink and post Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Bronto8
(15.10.2017, 13:19)Stuart schrieb:
(15.10.2017, 11:06)freerider schrieb: die Damen waschen sich dort auch....oder glaubst Du die ficken u gehen zum naechsten Gast!?

Manche so, manche so. Wie die Kerle auch. Lachen

Echt jetzt, gibts das wirklich?

Ich bin doch in solch einem Club dann doch mehrmals auch in der Sauna, da ist duschen doch Standard.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Cicassos
ja, ich lecke jede, die mir gefällt und mich lässt, in den allermeisten Fällen ist es ja mit drin und es macht mich halt geil.
Hab auch schon fürs Lecken bezahlt aber nur in einem bestimmten Club, wo sowas nicht mit drin ist.
Manchmal gab es das dann in Verbindung mit Küssen, oder ich hatte einfach Bock drauf, den kleinen Arsch und Muschi durchzuschlecken
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
Hatte mal 2003 im phg eine die nahm 70Euro für die Nummer mit lecken ueberall, aber auch gegenseitig in der 69er. Das war so geil und hat fast 40 Minuten gedauert.

Also manches ist sogar besser als Arschficken.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(18.10.2017, 08:08)verweser schrieb: Hatte mal 2003 im phg eine die nahm 70Euro für die Nummer mit lecken ueberall, aber auch gegenseitig in der 69er. Das war so geil und hat fast 40 Minuten gedauert.

Also manches ist sogar besser als Arschficken.

Prädestiniert für solche Leckorgien sind Latinas.
Da bekommst du vorallem hier in Spanien manchmal eine Unterbodenwäsche, das dir das Hirn bei wegfliegt.
Die kleinen Schleckmäuler lecken dir sogar den Anus aus, soweit die Zunge eben reingeht und manche haben ganz schön lange Zungen.
Herrlich!

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,pandabär,freerider,eric,nobby
(22.10.2012, 13:02)seeadler schrieb: Ich habe grundsätzlich immer die Meinung vertreten, dass ich nie eine Hure lecken könnte, aus den hier schon von einigen vorgebrachten Gründen, nachdem ich es einmal ausprobiert hatte.

Nun ist es aber doch geschehen. Ich war bei einer Stamm-DL und buchte ne Stunde. Wir kamen richtig in Fahrt und sie fragte mich, ob ich sie lecken würde. Da unser Verhältnis im Bett doch schon etwas vertraut geworden ist, sagte ich spontan "ja", was tatsächlich freudig von ihr quittiert wurde. Machte dann auch Spaß und ich würde es bei ihr wieder tun. Der Kitzler schwoll an und sie wurde regelrecht nass.
Ein anderes mal ist es bei einer mir bis dahin fremden Hure eher aus Versehen passiert - sie hockte sich zum blasen in der 69er über mein Gesicht und ich konnte irgendwie nicht anders als Lecken. Hab mir aber danach den Mund ausgewaschen und mich über mich selbst ein wenig geekelt.

Fazit: Sag niemals nie - aber schön ist es nur wenn man sich ein wenig kennt und die Frau es wirklich möchte.

5 Jahre später: ich lecke wie Lassie fast jede Frau und baue dadurch die Beziehung im Bett auf - oder auch nur weil ich es geil finde eine Uschi nass zu lecken. Die Stamm-DL von vor 5 Jahren habe ich immer noch (ich weiß tatsächlich noch, wen ich damals meinte, glaub ich zumindest). Sie lecke ich tatsächlich heute auch nur noch nach Aufforderung (so jedes 2. oder 3. mal, wenn ich bei ihr bin), weil sie es dann wirklich will und sie dann ab geht, wie eine Rakete.
Schon interessant, wie sich das Freierdarsein in den Jahren so entwickelt hat.
Ich will doch nur spielen
Zitieren
Es bedanken sich: Meme,Jan_Meyer,morten,lindner,DownToBuck,abundzu2,mmmm,Les1968
(18.11.2004, 18:27)Lustwandel schrieb: da bin ich ja mal neugierig leckt Ihr sie oder leckt ihr nicht ?

wenn sie in Geld oder Dienstleistungen bezahlt, dann ja.
Zitieren
bei mir ist es komisch ..
bei manchen habe ich’s oder bock auf lecken
( glatte mumu ich liebe es)

wen sie nicht glatt ist da unten dann mag ich es net
u. höre schnell auf
im Safari Stuttgart gab es eine Andrea aus der
Ukraine ! so eine hammer Muschi..ich könnte
nicht aufhören mit lecken!!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich sag mal: es kommt drauf an. Wenn ich sie schon länger kenne oder sie einen sauberen Eindruck macht dann auf jeden Fall, ist für mich bei nem Besuch aber jetzt kein Muss. Muss auch in der Stimmung sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,Bronto8,sixtyniner,haba
Nein, nie.
Zitieren
Ja sehr gerne
Zitieren
(24.12.2018, 16:57)von_schwarzenstein schrieb: Nein, nie.

kann ich nicht verstehen..ne glatte
muschi lecken ist fast besser als ficken
Zitieren
Es bedanken sich: haba
Nicht jede, aber fast jede...
Zitieren
Ich habe im Pay6-Bereich üblicherweise keinerlei Interesse daran, eine Dienstleisterin zu lecken. Auch nicht, wenn die Dame von sich aus plötzlich darauf kommt und mich darum bittet. Denn ich bin bildlich gesprochen ungern auf "vielbefahrenen Straßen" ohne Knautschzone unterwegs, wenn ihr versteht, was ich meine. Damit will ich keine Dienstleisterinnen pauschal verurteilen oder in eine Ecke stellen, sondern es ist einfach meine persönliche Ansicht zum "Lecken bei Dienstleisterinnen" und gehört zu meinen persönlichen Regeln im Pay6.

Hier haben sich auch oftmals auch interessante Gespräche mit Dienstleisterinnen ergeben, weil ich Lecken abgelehnt habe bzw. die Dame gefragt hat, warum ich nicht lecken will.

Meinen Erfahrungen nach hat ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Dienstleisterinnen rein vom persönlichen Empfinden her kein Interesse daran, geleckt zu werden. Viele dieser Damen würden sowas privat nicht machen, weil es einfach nicht ihre persönlichen Vorlieben sind. Aber sie bieten es oft eben als Dienstleistung im Rahmen ihres Jobs an. Und das ziehen sie dann (mehr oder weniger) professionell durch mit dem entsprechenden Schauspiel. Und wie kann man den ambitionierten "Höhlentaucher-Kunden" besser vorzeitig zum Aufhören "zwingen" als mit einem vorgetäuschten Orgasmus ;-) ? Die Dame hat dann endlich ihre Ruhe und der Kunde denkt, dass er "The Man" ist. Fertig ;-). So funktioniert das Spiel.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,DownToBuck
(25.12.2018, 12:37)The_Incredible_Hulk schrieb: Meinen Erfahrungen nach hat ein nicht unerheblicher Prozentsatz der Dienstleisterinnen rein vom persönlichen Empfinden her kein Interesse daran, geleckt zu werden. Viele dieser Damen würden sowas privat nicht machen, weil es einfach nicht ihre persönlichen Vorlieben sind. Aber sie bieten es oft eben als Dienstleistung im Rahmen ihres Jobs an. Und das ziehen sie dann (mehr oder weniger) professionell durch mit dem entsprechenden Schauspiel. Und wie kann man den ambitionierten "Höhlentaucher-Kunden" besser vorzeitig zum Aufhören "zwingen" als mit einem vorgetäuschten Orgasmus ;-) ? Die Dame hat dann endlich ihre Ruhe und der Kunde denkt, dass er "The Man" ist. Fertig ;-). So funktioniert das Spiel.

Hmmh, also bei DLs kann ich natürlich nicht sicher sein, was sie wirklich mögen. Aber in meinen 30++ Jahren an Erfahrung mit Frauen hab ich noch keine getroffen, die nicht gerne geleckt wurde.

Ich glaube, es ist eher so dass die DLs, die nicht oder nur kurz geleckt werden wollen ein fach mit einem Kunden nicht erregt werden oder gar kommen wollen.
Zitieren
Es bedanken sich: haba,DownToBuck