Leckt ihr Huren ?
Nun ich hatte auch schon Damen die den Service nicht angeboten haben. Sogar auch welche die es als Tabu drin stehen hatten.
Finde ich auch OK (obwohl ich gerne lecke). Ich mache ja auch nicht alle möglichen Sex/Erotik Praktiken mit. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(25.12.2018, 13:13)hermescali schrieb: Hmmh, also bei DLs kann ich natürlich nicht sicher sein, was sie wirklich mögen. Aber in meinen 30++ Jahren an Erfahrung mit Frauen hab ich noch keine getroffen, die nicht gerne geleckt wurde.

Ich glaube, es ist eher so dass die DLs, die nicht oder nur kurz geleckt werden wollen ein fach mit einem Kunden nicht erregt werden oder gar kommen wollen.

Nein ganz bestimmt nicht, aber ich kann nur sagen, das die meisten Girls voll drauf abfahren, ganz besonders wenn man sich Zeit lässt.

Ist mir bei meinem letzten Trip passiert, da habe ich mich, mit einer mir unbekannten CDL unterhalten,
da kam eine andere um die Ecke, die ich vorher hatte, die meinte nur:
"Der Typ ist geil, der kann super lecken, lass den ja nicht vom Haken."

Ich staunte Bauklötze und die mir unbekannte, lies mich wirklich nicht ziehen und was soll ich sagen:
Sie kam und wie und wir hatten beide unseren Spass.
War eine megageile Polin.

Wobei die RO-Girls aber zu 90% sich auch sehr gerne lecken lassen.
Ist halt Sympathiesache und ich lecke nur, wenn das Girl sich direkt frisch gemacht hat, dann ist es einfach gut und man merkt genau ob der Orgasmus gespielt oder echt ist.
Viele bedanken sich direkt danach.
Obendrein schmeckt man es. Sabber Sabber Sabber

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,siola,mmmm,sch.sch,igelrasur
haba

Wobei die RO-Girls aber zu 90% sich auch sehr gerne lecken lassen.
Ist halt Sympathiesache und ich lecke nur, wenn das Girl sich direkt frisch gemacht hat, dann ist es einfach gut und man merkt genau ob der Orgasmus gespielt oder echt ist.
Viele bedanken sich direkt danach.
Obendrein schmeckt man es.


was zahlt die dir dafür?
Zitieren
(25.12.2018, 14:40)mutiny schrieb: was zahlt die dir dafür?

Das mit dem zitieren solltest du noch üben. Winke

Was sie zahlt?
Nichts.

Aber sie belohnt mich einer hervorragenden Performance.
Das Spiel heisst:
Geben und Nehmen!!!

Ist in der heutigen Gesellschaft nicht mehr so üblich, aber ich habe damit die besten Erfahrungen gemacht.

Ich hatte mal ein RO-Girl auf dem Zimmer, wir haben uns eine Stunde in 69 verwöhnt, so eingespielt, das war der Knaller.
Wir kamen nach gut einer Stunde so gleichzeitig, das war der Wahnsinn.

Jedes Mal wenn ich wieder dort bin und sie treffe, verfahren wie genauso wieder und es ist einfach nur megageil.

Sowas macht Spass.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Jan_Meyer,siola,DownToBuck,sch.sch,schwanzusmaximus
Richtig Spass macht es halt wenn man merkt das die CDL sich fallen und Ihre Lust zuläßt. Erlebe das bei Rumänninen deutlich öfter als bei Deutschen CDLs.

Merke ich das Sie sich nur widerwillig lecken läßt, dann lecke ich auch nicht halbe Stunde rum, da ist mir dann die Zeit doch zu schade für.

Gepflegt und gewaschen ist natürlich Grundvoraussetzung
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Jan_Meyer,DownToBuck,sch.sch
ja, wenn ich schon mal bei ihr war und sie gepflegt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: haba
(25.12.2018, 12:37)The_Incredible_Hulk schrieb: Und wie kann man den ambitionierten "Höhlentaucher-Kunden" besser vorzeitig zum Aufhören "zwingen" als mit einem vorgetäuschten Orgasmus ;-) ? Die Dame hat dann endlich ihre Ruhe und der Kunde denkt, dass er "The Man" ist. Fertig ;-). So funktioniert das Spiel.

Der Typus liegt bei mir aber gründlich falsch, ich "foltere" mit Vorliebe gerne leckend weiter bis sie von sich aus ums gefickt werden betteln was meistens nach Abgang #4 oder #5 fällig ist. Dodgy 

Nur wenn die Mädels sich winden und krampfen macht es richtig Spaß. Wenn es nix bringt oder sie einen Abgang unbedingt vermeiden will lasse ich es. Versuch macht klug. Engel
Zitieren
Es bedanken sich: haba,Jan_Meyer,siola,,mmmm
Habe früher gerne geleckt - das letzte mal war es zufall bei einer deutschen Masseurin . Das war mal schön eine
zu lecken , die keinen Sex anbietet . Sie schmeckte weder nach Tür vom Fischkutter noch nach Latex oder Flutschi .
Ansonsten tut das Lecken meinem Genick nicht gut , meine Frau mag es nicht (Mund ist zum essen da) .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,mutiny
Ich lecke! Wenn ich es darf und es im Preis inbegriffen ist. Und immer ohne Gummi. EEK

Ist natürlich schön, wenn man die Dame zur Ekstase bringt.Megalach    Aber extra fürs Lecken bezahlen? Nö, so wichtig ist es mir dann doch nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: sch.sch
(30.12.2018, 14:54)Hannover74 schrieb: Ich lecke! Wenn ich es darf und es im Preis inbegriffen ist. Und immer ohne Gummi. EEK

Ist natürlich schön, wenn man die Dame zur Ekstase bringt.Megalach    Aber extra fürs Lecken bezahlen? Nö, so wichtig ist es mir dann doch nicht.

wer die Gretel leckt, der fungiert als Dienstleister und die Gretel hat das zu bezahlen. Wenn sie es nicht will, dann gibts auch kein Gelecke.
Zitieren
Es bedanken sich: aussendienst
(30.12.2018, 16:36)mutiny schrieb:
(30.12.2018, 14:54)Hannover74 schrieb: Ich lecke! Wenn ich es darf und es im Preis inbegriffen ist. Und immer ohne Gummi. EEK

Ist natürlich schön, wenn man die Dame zur Ekstase bringt.Megalach    Aber extra fürs Lecken bezahlen? Nö, so wichtig ist es mir dann doch nicht.

wer die Gretel leckt, der fungiert als Dienstleister und die Gretel hat das zu bezahlen. Wenn sie es nicht will, dann gibts auch kein Gelecke.

so ein quatsch!!! es gibt Männer wie mich die 
das einfach geil finden u dann auf Touren kommen!
kenne Damen da fließt der Muschi Saft...diesen Geschmack 
zu genießen ist herrlich u. bald besser als die Bumserei 

freerider kein egoist
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,morten,Jan_Meyer,Marc Aurel,haba,sch.sch
Na, dann würde ich ja noch Geld rausbekommen (fürn Cunnilingus).
Ich mache das gerne und ist doch ein prima tipp (Trinkgeld) für die Dienstleisterin. Wenn sie das mag bietet sie das auch ohne Aufpreis an. Wo es Aufpreis kostet, gehe ich auch davon aus das es ihr eigentlich nicht gefällt. Da mach ich das auch nicht. Ich will da auch nichts aufzwingen. Natürliches Gleitmittel finde ich aber schöner als Flutschi. Ergo bevorzuge ich auch die Damen die es im Angebot mit drin haben. Also hat die Dame mit 69er im Service, bei mir schon ein Sternchen. Zudem kann ich auch länger lecken als GV. Meist kommt dann von der Dame die weiße Fahne weil sie nicht mehr kann, oder sie hat die richtige Temperatur für GV erreicht. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,my2cents,sch.sch
gestern Julia shaks RUM miss body
sie am blasen u dann body gedreht u mir die mumu ins
Gesicht gedrückt..baby leck meine geile
muschi..wurde richtig nass
und alles in 50 inkludiert!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Driver66,haba,Jan_Meyer,sch.sch
wenn's die Dame auf Turnen bringt gerne - zwei Geile haben mehr Spaß als ein Geiler und die Ladys legen sich dann auch mehr ins Zeug. Gegen Aufpreis aber eher nicht, das muss so passen.
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer,sch.sch
Ein klares „Ja“ zum Lecken, und zwar aus nachfolgenden Gründen


Ein integraler Bestandteil von gutem Sex: Wie hier im Forum recht häufig zu lesen, lecke ich die Frauen gern, und das gehört einfach dazu wie PST, Zungenküsse, Blasen, EL, Ficken in diversen Positionen und AST.

Extra zahlen würde ich aber nicht dafür, erwarte aber auch nicht, dass sie mich extra dafür bezahlt.  Engel

Erfolgsquote: Ich meine, ich läge so knapp unter 50% Erfolgsquote im über den Berg schubsen bei den RO/BG-Frauen, wobei ich in diesem Jahr auch sehr viele neue Partnerinnen dabei hatte. Meist merke ich in der allerersten Minute, ob es was werden kann oder nicht. Wenn dieser positive Eindruck entsteht, mache ich weiter, sonst nicht. Frauen, die ich zum wiederholten Mal buche, sind meist diejenigen, die in der Vergangenheit beim Lecken abgegangen sind.

Entfall von Flutschi: Ich kenne so etliche SDLs, die die Tube Flutschi reflexartig beim Betreten des Zimmers aufs Bett werfen. Ungeleckt verwenden die immer Flutschi vor dem Einlochen. Wenn Du sie aber leckst, und sie tropfen wie der berühmte Kieslaster, fordern sie den Vollzug regelrecht ein und lassen das Flutschi weg.

Wenn Vertrauen der Frau vorhanden ist, dann lässt die sich meist gern lecken: Wenn ich so an meine overnights denke in Pattaya (Thais) oder Shanghai (Chinesinnen oder Vietnamesinnen), dann waren in der Retrospektive alle Damen dem Lecken sehr aufgeschlossen. Die haben sich dabei richtig fallen lassen, und sind heftig mehrfach gekommen. Ganz anders bei den short times dort: Da ist kaum eine beim Lecken auch nur ansatzweise gezuckt. Die oft zitierte „Chemie“ wird eben auch durch das Lecken gestärkt.

Mit Maria in der FKK Villa Venus habe ich schon so einige Runden gedreht: Die hatte ich einmal so geleckt, dass sie die ganze Matratze nass getropft hat. Die ist eine so ehrliche Haut, das war ihr so richtig peinlich, dass sie sich so hat gehen lassen. Ich habe ihr dann auch ganz ehrlich gesagt, dass sie diesmal noch viel besser als sonst gefickt habe, und dann war es wieder ok für sie.

Susi oder Maya im FKK40 in Dietzenbach kennen mich bestens. Die kommen meist aus den multiplen Orgasmen beim Gelecktwerden gar nicht mehr raus. Die Susi habe ich schon mal so weit abgeschossen, die lag rücklings auf der Matte, und als sie zum dritten oder vierten Orgasmus ansetzte, schoss sie plötzlich mit weit aufgerissenen Augen hoch, hatte richtig Schnapp-Atmung und zitterte am ganzen Körper. Der Fick danach war dann nicht nur sehr gut sondern eben mega Superlative, und es ist ihr dabei noch 3 oder 4 weitere Male gekommen. Die hat mich dann meisterhaft auf der Kippe zum Point of no return gehalten bis hin zur 30. Minute. Dann sind wir gemeinsam gekommen und kamen aus den Zuckungen gar nicht mehr raus. Das war Schraubstock über die gesamte Zimmerzeit.
Die schmusige Anna, auch eine meiner Lieblings-Girls, wird immer ganz ruhig, wenn sie geleckt wird,  bis sie irgendwann zuckt und stoßweise atmet. Dann haucht sie jedesmal leise „Fick mich“, und dann wird’s so richtig kuschelig gut.
Jessy im selben Club kennt mich nicht sooo gut. Mit der war ich mal gleich morgens in der Bude. Als ich sie ausgiebig leckte, und sie dabei ordentlich nass wurde, meinte sie, ich möge bitte aufhören. Morgens wolle sie lieber noch keinen Orgasmus, weil sie davon immer so müde werde. Der Tag sei noch lang. Am Abend müssten dann aber schon jeden Tag einige Leck-Orgasmen auch für sie sein. Das brauche sie einfach zum Zufriedensein. Ich hab Jessy dann abends mal genommen: Erfolg beim Lecken und eine deutlich bessere Gesamtperformance.


Anita im FKK Luderland Leverkusen ist ebenso immer hocherfreut, wenn sie geleckt wird. Die lässt sich dann ganz ganz fallen, zuckt ekstatisch, drückt meinen Hinterkopf manchmal noch an, damit es ihr noch mehr kommt.
Die natur-geile Selena im selben Club hat mich schon mehrfach drauf angesprochen, dass ich sie sehr gut lecke. Sie liebe das. Das hatte ich mir allerding auch selbst gedacht, so wie die meist das Klappmesser macht und aus den Zuckungen gar nicht mehr rauskommt.
Beide Frauen liefern nach ausgiebigem Gelecktwerden nochmal eine Spur besser ab, und das will was heißen.
Über Michaela im selben Club habe ich hier ja reichlich geschrieben: Die lauteste von allen, wenn sie geleckt wird. Die kann zwar auch ohne geleckt zu werden perfekt abliefern, liebt aber diesen gegenseitigen wilden schmutzigen Sex und ist dann einfach noch besser drauf.


Nützlicher Nebeneffekt: Vor vielen Jahren war ich genau 1 Mal in München in der damaligen Mädchen-WG, die später von Amts wegen in Bunny-Box umgetauft werden musste. Ich suchte mir die süßeste, jüngste, zierlichste aus dem Angebot aus. Eine 19-jährige braungebrannte Ziganka-Rumänin. Kauleiste beim leichten Küssen ok, Haut samtweich gepflegt, Haare gepflegt, alles so weit gepflegt. Gebläse variantenreich aber zu wenig engagiert, dann rutsche ich runter zum  Lecken: Bis dahin war überhaupt gar nichts Negatives zu riechen. Knapp bevor ich ansetzen konnte, kam mir ein derartiger Gestank nach „Eingangstür vom Fischkutter“ entgegen, dass ich abgebrochen habe und den Laden ungefickt verlassen habe. Wer weiß, welchen Pilz ich mir bei der geholt hätte.
Ich gehe jetzt nicht so weit, Lecken aus medizinischer Sicht zu empfehlen, aber hier hat es mir die Gesundheit bewahrt.  Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Jan_Meyer,freerider,limbo,tiger1,Investor,Marc Aurel,my2cents,haba,sarut,bart,schneekönig,DownToBuck,sch.sch,Quax der Bruchpilot,Chris33,Amateurtester
Danke für diese aufschlussreichen Ausführungen, die ich auch schon so erleben durfte und auch immer wieder noch erlebe.
Und zu 100% bestätigen kann.

Zum Glück ist mir bis dato der 19-jährige Fischkutter erspart geblieben.

LG Haba
Dem Wolf ist es scheissegal, was die Schafe von ihm denken!
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,sch.sch,DocHolliday
für mich ist das sympathiesache und auch der Hygiene.Kommt darauf an.
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich lecke gerne mal eine Muschi. Da muss ich aber zu 100 % sicher sein,
dass diese Dame nur mit Kondom fickt. Ich möchte ja nicht den Saft von
anderen Männern auf der Zunge haben. Mann kann sich ja sonst irgendwelche
Krankheiten holen. Ich finde es auch eklig, wenn da vorher einer reingespritz
hat.

Aber eine 100 % Sicherheit gibt es, glaube ich, keine. Wenn das Geld stimmt,
dann machen viele es auch mal ohne.

Winke
Winke Man nennt oralen Verkehr korrekterweise nicht "Blasen" sondern "Picknick". Definition gemäß Duden: Picknick = kleine Verpflegung aus dem Sack Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Amateurtester,Jan_Meyer
Ich habe hier Beiträge entfernt, bitte beim Thema bleiben.

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Zitat:Ein integraler Bestandteil von gutem Sex
ich denke, hier liegt eine eklatante Verwechselung von Sex mit der Ehefrau/Freundin und bezahltem Sex mit Gretels vor. Ich halte das für sehr bedenklich. Es scheinen doch mehr Romeos herum zulaufen, als es allgemein den Anschein hat.

Wenn ich eine Gretel 'besuche' dann bezahle ich sie dafür, dass sie exakt das macht, was ich will. Tut sie es nicht, gehe ich nie mehr hin und eventuell hinterlasse ich hier einen negativen Bericht bzw. beschwere mich Vorort beim den Luden. Auf gar keinen Fall mache ich das, was die Gretel will. Wenn sie geleckt werden will, dann - bitteschön - soll sie dafür bezahlen. Sei's drum das der Oralsex von der Gage abgerechnet wird.

Kumpels, kommt mal auf den Teppich. Eine Gretel ist keine Ehefrau/Freundin, sondern eine SDL, die dafür bezahlt wird, exakt das zu machen, was wir wollen.
Zitieren