Leckt ihr Huren ?
....ja, wenn nix anderes dagegen spricht. zudem kann man den Mädels zeigen, dass ma nicht nur zum schnöden, selbstbefriedigendem gerammel da ist. Das ist wie der Kugelschreiber, den man geschenkt bekommt. Es erzeugt eine gewissen Druck auch etwas zurückzugeben. Zudem git es viele Mädels die das auch zu schäzten wissen und sich darauf einlassen können. Wenn man sich bemüht kommt auch in der Tat von den Mädels einiges mehr zurück..........
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Jan_Meyer,Diver,tiger1,sch.sch
Bei meinen Stammhuren wo ich weiß das die Hygiene passt, lecke ich gerne. Und nicht nur die Pussy...
Bei Huren die ich zum ersten mal besuche bin ich vorsichtig.
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,Jan_Meyer,igelrasur,Bumspalme,Les1968
Daumen hoch 
Letzten Samstag, also heute vor einer Woche, habe ich das erste Mal eine Hure geleckt. Das war eine in einer Privatwohnung, die ich über kaufmich gefunden habe. Den Geräuschen nach schien es ihr zu gefallen (kann natürlich auch gespielt gewesen sein).
Zitieren
Es bedanken sich: Jan_Meyer
Ich bin da zu vorsichtig, Angst mir irgendetwas einzufangen.
Auch wenn ich die Dame schon länger kenne, ich weiß ja nicht wer gerade vor mir dran, drauf oder drin war. Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Nicht mehr ...seit dem ich weiß, das die meisten Damen einen festen Lover haben. Und ich habe wirklich keine Lust darauf irgendwelche Spermareste die über den Tag hinaus aus dem Uterus fließen abzuschlecken.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,Tenderly Trust
....keine Ahnung, zu was für mädels du gehst, aber die Begründung ist eher absurd......
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,tailwip
Ich lecke für mein Leben gerne. Allerdings muss die Frau sauber sein, sonst geht schon mal gar nichts.
Falls mir ein Geruch entgegen kommt ist es sofort rum.
Zitieren
Es bedanken sich: tailwip
(15.08.2022, 11:49)caipiII schrieb: ....keine Ahnung, zu was für mädels du gehst, aber die Begründung ist eher absurd......

Ich finde es ehrlich gesagt etwas absurder, dass es so viele Kunden gibt, die glauben, sie würden durch ihre "Zungenfertigkeiten" der Dienstleisterin etwas Gutes tun oder dass sie sich für irgendwas "revanchieren" müssen. Und bei einigen Damen ist dieser Service auch aufpreispflichtig. Das sagt doch schon alles. Dieses ganze männliche Zungenspiel im Pay6 interpretiere ich einfach und nüchtern erst mal als zusätzliches Extra, das der Illusion eines echten Dates nochmal einen Schritt näher kommen soll und das männliche Ego des Kunden streichelt. Und ehrlich gesagt gibt es im Pay6 schon genug (manchmal auch schlecht geschauspielerte) Illusionen - da brauche ich nicht noch mehr davon ;-).

Ich bestreite auch nicht, dass einige Dienstleisterinnen sowas nicht genießen können...aber - etwas abstrakt und überspitzt formuliert: Wenn ihr mehrmals jeden Tag euer Lieblingsgericht essen müsstet: Schmeckt es euch auch noch nach ein paar Tagen/Wochen/Monaten ;-) ?

Warum denken so viele Kunden, dass die Dienstleisterinnen dieses "Zungenvorspiel" brauchen? Nüchtern betrachtet ist meines Erachtens doch genau das Umgekehrte der Fall - weil es in der Vorstellung vieler Kunden "einfach dazugehört" (wie z.B. auch Fingerspiele).
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Homer J,jcm598,Greit
Hmmm....Ist es wirklich so dass die meisten Männer im P6 nur lecken, um der Frau was Gutes zu tun?
Ich zweifle Verwirrt  Ich z.b. lecke halt einfach für mein Leben gern.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,saugeiler24j,Les1968
@nieimleben123456:
Man liest es ja oft genug in den üblichen Pay6-Internetforen, wie viele Kunden gerne betonen, dass sie ihre Dienstleisterin mit ihren Zungenfertigkeiten (angeblich) bis in den Beischlafhimmel stimuliert haben ;-). Da reicht es eigentlich schon, wenn man die 17 Seiten dieses Threads überfliegt. Da sieht man eben auffällig viele Männer, für die es "dazugehört" oder die glauben, der Dame damit etwas Gutes zu tun - also die Dame "anzuheizen" usw.

Letztendlich kann es jeder natürlich handhaben wie er bzw. wie es die Dienstleisterin will.
Und wenn es - wie in deinem Fall - zu deinen Vorlieben gehört, ist das auch verständlich.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(15.08.2022, 11:49)caipiII schrieb: ....keine Ahnung, zu was für mädels du gehst, aber die Begründung ist eher absurd......

Jeder weiß doch das Spermien mehrere Tage in der Vagina überleben. Und jede Dame hat mit Sicherheit auch ein Privatleben .
Zitieren
Es bedanken sich: Muehlgarten
(16.08.2022, 10:32)Eiche schrieb:
(15.08.2022, 11:49)caipiII schrieb: ....keine Ahnung, zu was für mädels du gehst, aber die Begründung ist eher absurd......

Jeder weiß doch das Spermien mehrere Tage in der Vagina überleben. Und jede Dame hat mit Sicherheit auch ein Privatleben .

Wer Angst vor den Körperflüssigkeiten anderer Männer hat, sollte sich aber generell überlegen, ob es so eine gute Idee ist zu SDLs zu gehen. Oder denkt ihr, die machen nach jedem Kunden eine Grundreinigung des Bades und der Wohnung und duschen 15 min gründlich? Wink
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,neveroddoreven,igelrasur,Greit
(17.08.2022, 10:45)Homer J schrieb:
(16.08.2022, 10:32)Eiche schrieb:
(15.08.2022, 11:49)caipiII schrieb: ....keine Ahnung, zu was für mädels du gehst, aber die Begründung ist eher absurd......

Jeder weiß doch das Spermien mehrere Tage in der Vagina überleben. Und jede Dame hat mit Sicherheit auch ein Privatleben .

Wer Angst vor den Körperflüssigkeiten anderer Männer hat, sollte sich aber generell überlegen, ob es so eine gute Idee ist zu SDLs zu gehen. Oder denkt ihr, die machen nach jedem Kunden eine Grundreinigung des Bades und der Wohnung und duschen 15 min gründlich? Wink
Es geht mir darum was ich in meinen Mund nehme . Ich lecke ja nicht den Waschbeckenrand ab
Zitieren
Es bedanken sich: neveroddoreven
Ich lecke nicht. Erstens möchte ich befriedigt werden und mich turnt es nicht an.
Zum anderen ist es zweifelsohne ein Risiko und ich weiß nicht wie sauber das ist.

Dass sich einige hier einbilden das die Mädels es schätzen ist ziemlich naiv. Die Damen wollen nur das Geld und uns dann loshaben.
Oder glaubt ihr, die finden diesen Job so toll? Es geht nur um das schnelle Geld und in möglichst kurzer Zeit Geld zu verdienen.
Im RealLife würden solche Damen uns niemals an die Pflaume ranlassen und noch nichtmal "Hallo" sagen.

In der Tat schätzen die Mädels, dass ich nicht lecke und dies und das nicht verlange. 

Die knallharte Wahrheit ist hart, aber es ist so.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,nobby
Da bin ich anderer Meinung, weil ich mehrmals die Bestätigung erhalten habe.
Ich habe einige Stammdamen die ich seit Jahren besuche. Das Vertrauensverhältnis ist mittlerweile so aufgebaut das die Damen es genießen wenn ich Sie Oral befriedige.
Ja, auch wenn es manchmal gespielt ist, merkt Mann doch schnell ob es ihnen gefällt oder nicht.
Zitieren
(20.08.2022, 22:45)Longbomber schrieb: Ja, auch wenn es manchmal gespielt ist, merkt Mann doch schnell ob es ihnen gefällt oder nicht.

Das sehe ich leider etwas anders. "Mann" bildet es sich vielleicht höchstens ein, zu erkennen, ob die Freude gespielt ist oder nicht ;-).
Wie schon geschrieben - es gibt sicherlich Fälle, in denen die Freude der Damen nicht gespielt ist. Aber wie würde es sich wohl auf die Kundenbindung auswirken, wenn die Dame sagen würde "Kollege - lass' es einfach. Du kannst es nicht." Wenn es um das männliche Ego geht, setzt das rationale Denken oft aus. Und viele Dienstleisterinnen können eben dieses männliche Ego sehr gut streicheln ;-).

Hier habe ich generell auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie unser Forumskollege Smart, dass manche Damen es durchaus schätzen, wenn man auf die Zungenakrobatik verzichtet.

Ich will hier sicherlich niemandem sein Date vermiesen, aber letztendlich geht es hier um Pay6 - also erst mal um Geld und Illusionen und nicht um "Rotlichtromantik".
Zitieren
Es bedanken sich: siola,nieimleben123456,Homer J,nobby,Smart
Möchte auch meinen Senf dazu geben. Die Betonung liegt auf meinen!

Die hier geführte Diskussion wird so geführt wie in vielen anderen Lebensbereichen auch. Jeder beansprucht für sich, die einzig richtige Wahrnehmung und Realität und auch Meinung zu haben. Haben wir ja bei Corona ausgiebig erlebt.
So ist das Leben aber nicht. Es gibt nicht nur schwarz und weiß sondern auch Grautöne.
Hier ist das wohl ebenso.
- Die einen mögen es, die anderen nicht.
- Die einen Frauen mögen es, die anderen nicht. Manche nur bei bestimmten Typen, Stimmungen, Techniken etc.
- Die einen gehen bei die Damen nur um befriedigt und bedient zu werden, die anderen suchen bei den Damen Nähe, Körperlichkeit, Wärme.
- Die einen werden das bekommen was sie suchen, die anderen nicht.
Könnte die Liste wohl unendlich weiterführen.

Und dadurch entsteht auch noch ein gewisser Bias, weil man ja dann auch nur zu den Damen geht, die scheinbar ins Beutemuster passen. Alleine deswegen schon wird hier jeder eine komplett andere Wahrnehmung seiner Aktionen bei den Damen haben.

Deshalb sind solche Diskussionen müssig, Sie werden nie zu einem Konsens führen.

In einem solchen Forum: Jedem Tierchen sein Plaissierchen!

In dem Sinne

Drollo
Zitieren
Es bedanken sich: Diver,nieimleben123456,Homer J,R.-heimer,tailwip,The_Incredible_Hulk,Ausdauerniete,Eiche,Greit
mmmhhh. jetzt wo ich ein paar Beiträge gelesen habe und ich mir soeben gedanken mache...
Fällt mir ein, lecken ja...
Aber irgendwie komisch... in einem EC, Laufhaus etc. habe ich sehr selten eine Dame geleckt...
Wrbeitet die DL in ihrer privaten Wohnung, kommt dies sehr oft vor...

warum und wieso dass ist, weis ich auch nicht... lach.... vielleicht auch in der preisgestaltung ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur,The_Incredible_Hulk
Und ausserdem denkt sich die Dame auch noch,, wenn der Kerl mir schön 15 min. die Pussy leckt brauche ich nicht arbeiten. Wahrscheinlich überlegt sie sich dabei wie sie ihre ganze Kohle krisensicher anlegt oder in welcher Stadt sie die nächste Immobilie kauft .
Zitieren
Es bedanken sich: mojito34
(22.08.2022, 13:04)Eiche schrieb: Und ausserdem denkt sich die Dame auch noch,, wenn der Kerl mir schön 15 min. die Pussy leckt brauche ich nicht arbeiten. Wahrscheinlich überlegt sie sich dabei wie sie ihre  ganze Kohle krisensicher anlegt oder in welcher Stadt sie die nächste Immobilie kauft .


Hahahaha wohl eher nicht!
So läuft es im P6 nur in seltenen Fällen.
Zitieren
Es bedanken sich: Eiche