busenwunder aka andrea in nw
#1
hatte heute ein mega-geiles erlebnis mit andrea in der neumeyer-straße in neustadt.

http://www.ladies.de/Suche/Alle/Neustadt...958-2.html

[Bild: th_42713_2046847-X3.JPG_123_466lo.jpeg][Bild: th_42714_2046847-X4.JPG_123_482lo.jpeg][Bild: th_42715_2046847-X5.JPG_123_1043lo.jpeg][Bild: th_42717_2046847-X6.JPG_123_661lo.jpeg]

ihre stimme und ihre art waren einfach umwerfend am telefon. natürlich wußte ich, dass wenn eine über 30 in der anzeige schreibt, dann ist sie garantiert min. über 40! aber egal... ich war geil und hatte bestimmte vorstellungen... die voll erfüllt wurden. also termin ausgemacht und ab nach neustadt :-)

dort angekommen standen die jungs (fast) schlange vor der dem haus. dachte schon, dass wird nichts... weit gefehlt, denn andrea hat sie alle weggechickt und auf mich gewartet... 1000 punkte!

dort angekommen sehe ich, dass es die frau auf den bildern ist... aber die bilder sind gut 10 jahre alt. hat mehr speck auf den rippen, macht aber einen super netten und geilen eindruck. genau was ich suche an diesem tage :-)

wir einigen auf eine stunde zu € 150,- im rollenspiel. sie die chefin und ich der angestellte... mit offenen ausgang.
wie von mir gewünscht "zwängt" (sie hat ein ein/zwei kilo zuviel... aber sie macht alles mit. das entschädigt) sie sich in eine corsage und geile lackstiefel. sie zwingt mich, sie zu ficken, was bei dem geilen anblick kein problem für mich ist. läßt sich wirklich in allen stellungen einfach geil ficken. scheiß auf den speck :-)

nachdem ich gekommen war... nach einigen stellungswechseln und abschuß ins gesicht :-) massierte sie mich mit sehr guter kenntnis der menschlichen anatomie.

doch dann wendete sich das blatt... sehr überraschend aber nicht minder geil :-) plötzlich massierte sie meinen anus (schön mit öl) und wurde verbal sehr ausfallend... sie wolle mal sehen, was ich kleine sau vertrage!

ich sagte ihr, alles was sie mir zumute... und mehr. sie entgegnete, dass sie jetzt das austesten würde. allein der gedanke, ließ meinen schwanz stehen wie eine eins.
die geile sau zog sich einen wirklich großen strapon um ihre hüften, ölte meinen meinen hinterausgang großzügig ein undfickte mich wie ein wilder stier. erst von hinten und nach einem stellungswechsel in der missio - nennt man sas auch bei männern so :-) ... damit ich dabei schön meinen schwanz wichsen kann!

kurz bevor ich kam, beugte sie sich vor, so dass ich ihr schön ins gesicht die ladung spritzen konnte. aber das war noch nicht alles...

nachdem ich voll zufrieden - mit schmerzenden arschloch - da lag, dirigierte sie mich in das badezimmer bzw. die badewanne und sie begann mich mit ihrem ns vollzusauen (war nicht vereinbart... aber geil). nachdem sieihre blase geleert hatte, erfolgte ein unsanfter aber passender rauswurf... hatte auf dem heimweg ihren ns noch an mir. wäre ich nicht so entsaftet worden, ich hätte es mir auf dem heimweg nochmal machen müssen :-)

fazit: andrea ist profi durch und durch. auch ist sie kein optikfick. aber so eine session für das geld... das bekommt keiner sonst wo... überlege mir nochmal zu ihr zu gehen.
Zitieren
Hallo felix,

geiler Action & geiler Bericht :wow:
Da kommt man am Vormittag schon wieder auf dumme Gedanken Wink
Die Titten von Busenwunder Andrea in Großformat

Neumayerstr. 17
Neustadt an der Weinstraße
EG Glück, Seiteneingang
nur besuchbar
06321-355645
So-Fr 10-22h

ladies.de schrieb:[Bild: th_72526_b1_123_1117lo.jpg] [Bild: th_72533_2468958-F1_123_519lo.JPG] [Bild: th_72530_2046847-Y5_123_353lo.JPG] [Bild: th_72528_2046847-Y2_123_814lo.JPG] [Bild: th_72532_2046847-Y9_123_595lo.JPG]
[Bild: th_72529_2046847-Y3_123_953lo.JPG] [Bild: th_72529_2046847-Y4_123_247lo.JPG] [Bild: th_72531_2046847-Y6_123_442lo.JPG] [Bild: th_72532_2046847-Y7_123_791lo.JPG]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
Zitieren
#3
ob ich die Action geil finde weiss ich nicht, ich würde eher sagen extrem.

Aber wer es mag.................. mir die Muffe versilbern zu wollen, ist jedenfalls mit körperlichen Verweisen verbunden.

gs, mit Gänsehaut von den Ohren bis zu den Zehen *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*
Zitieren
du bist verschwitzt, vollgepisst und eingesaugt da raus ohne dich vorher gescheit zu duschen? hmmm son rauswurf waer fuer mich ausschlusskriterium... ausser das war so abgesprochen irgendwie?
Zitieren
#5
du hast natürlich recht. normalerweise wäre das ein absolutes no-go. es war zwar nicht so abgesprochen, aber mein wunsch war es, mit einer demütigen überraschung das treffen zu beenden. nach so einer session wollte ich auch keinen small-talk mehr halten.

und auch wenn ihr mich jetzt für total pervers haltet, es war ein geiles gefühl, so verdreckt auf die strasse zu treten um den heimweg anzutreten :-)
Zitieren
#6
felix schrieb:...........und auch wenn ihr mich jetzt für total pervers haltet, es war ein geiles gefühl, so verdreckt auf die strasse zu treten um den heimweg anzutreten :-)


es werden noch Titelvorschläge angenommen Megalach Megalach
Zitieren
#7
@ felix

... also ... so ganz normal ist das ja nicht Big Grin!
aber ich bewundere dich für die "action" und deine "nehmerqualitäten" Eek
Zitieren
Silvio_B. schrieb:@ felix

... also ... so ganz normal ist das ja nicht Big Grin!
aber ich bewundere dich für die "action" und deine "nehmerqualitäten" Eek

das zeichnet uns doch aus, wir sind keine Normalos Big Grin
So, jetzt aber weiter mit dem Busenwunder Andrea Wink


Gruß limbo
Zitieren
pervers war das sicherlich per definition aber jeder hat seine perversion die ihn so RICHTIG geil macht, und wenn net, dann tut mir derjenige leid. sehr leid.
also keine bange. wenn du spass hattest is doch alles ok. und solange sowas abgesprochen is geht das ja auch. dachte nur erst, das sei ihr eingefallen spontan. das waer nix fuer mich. aber so.. ma sehn Smile neustadt is halt relativ weit as bawue.. da is lu naeher Smile
Zitieren
felix schrieb:dort angekommen standen die jungs (fast) schlange vor der dem haus. dachte schon, dass wird nichts... weit gefehlt, denn andrea hat sie alle weggechickt und auf mich gewartet... 1000 punkte!

Super Bericht Felix,

du bist ein glückspils Smile die dame wartet nur auf dich und verzichtet auf die einhamen von mehreren Jungs Verwirrt.
karuso
Zitieren
#11
so wie du das geschrieben hast, liest sich das ein wenig falsch. sie wartete nicht NUR auf mich, aber ich hatte einen termin mit ihr... und das macht eben nicht jede.
Zitieren
felix schrieb:so wie du das geschrieben hast, liest sich das ein wenig falsch. sie wartete nicht NUR auf mich, aber ich hatte einen termin mit ihr... und das macht eben nicht jede.

[SIZE=2]Hallo Felix,[/SIZE]
[SIZE=2]da muss ich dir recht geben Wink und noch viel spas beim nächsten besuchBig Grin. [/SIZE]
[SIZE=2]Gruss karuso

[SIZE=3][SIZE=2]PS: Ist Sie eigentlich privat anzutreffen oder hat sie ein paar Kollegeinen. [/SIZE]
[/SIZE]
[/SIZE]
Zitieren
Sie ist wieder in Neustadt anutreffen:
http://neustadtladies.de/Anzeigenmarkt/N...721-1.html

überlege ob ich vieleicht mal hingehen soll. Die Titten sind Hammer!!!!!!!!!
Zitieren