suzys girls?
#1
hallo gemeinde ,meine frage wäre was ist bei suzys girls los der der laden zu?
http geht auch nicht mehr!? und wo sind den die mädchen hin verschwunden
kann jemand dazu was berichten !
danke
Zitieren
Der Laden ist dicht. 2 der Mädels sind nun im Palm Beach in Heidelberg

Gruß Fossy 8)
Zitieren
Hi Fossy,

bin gestern Abend an der Wallstr. 22 vorbeigefahren und es brannte Licht im Korridor.


Gruß Loki
Zitieren
Die Gretel die dort gearbeitet hat, berichtete mir das die Wohnung zu sei.Deswegen ist sie ja in den Palm Beach abgewandert.

Gruß Fossy 8)
Zitieren
Aha, aber so dolle war es dort auch nicht, denn eine Wiederholung hat es bei mir nie gegeben. War nur einmal dort.


Gruß Loki
Zitieren
Bei wem bist du da gewese`??? ?(


Gruß Fossy 8)
Zitieren
Ich glaub Joanna war der Name der Dame, war aber eher unterdurchschnittlicher Service. Nix wo man lange was von hat bzw, dran denkt.


Gruß Loki
Zitieren
#8
hallo,ist die joana jetzt im p.-b. ?
antwort wäre nett
Zitieren
Joana kenne ich nun garnicht. Schau doch mal auf der HP ob du sie wieder erkennst. Die Gretels wechseln ja ständig die Namen.


Gruß Fossy 8)
Zitieren
#10
Habe die Italienerin die bis zum schluss da war, mal im Palm-Beach, HD, Redtenbacherstr. getroffen, die Polin die da war war kurze Zeit im Nachfolgeunternehmen zu finden, Svetalana und Nina sind verschwunden, die such ich selber.
Zitieren
Nina arbeitet nicht mehr, müsste im Dezember ihr Kind bekommen haben.

Svetlana arbeitet nun bei einer Christel in Kaiserslautern. Wo genau weiss ich leider nicht.

Zu Joana kann ich nur sagen das sie im Moment nicht arbeitet.


Gruß Fossy Big Grin
Zitieren
#12
Das Freiermagazin meldet eine SVETLANA u. NINA die in Worms jobben sollen. Kennt jemand die Adresse, und ist es Svetlana u. Nina aus dem SUZY´s Girls ?
Zitieren
#13
NEU Eröffnung in Worms WALLSTR.22 Sussy´s Girls. Der Laden macht am 1.8. auf, und meldet tabulose Mäuse. Sussy ist halb Ungarin wie sie sagt, kommt vom Plattensee, und macht am Handy einen sympatischen Eindruck. Mit Suzy, der ehemaligen Chefin hat sie nix zu tun.
Zitieren
#14
Check mail Ladies.de, da jobbt Joana ab morgen in der Frankenthaler Strasse, service um Französisch ohne erweitert. Es ist lt. telefon (0621-621132) die Joana aus Suzis Gilrs Worms 9.8.2005 bis Wochenende.
Zitieren
#15
Hi Jungs,

ich habe aktuelle Info's aus der Wallstrasse,denn da hat es mich am Donnerstag hinverschlagen Big Grin.
Es waren 5!!!!Gretels anwesend,wobei mir nur 2 zugesagt hatten.Ich habe mich dann für Tina entschieden,da mir die Chefin sie mir wärmstens empfohlen hatte.
Ich buchte den 100€ Service für ne halbe Stunde.Franz. ohne mit Aufnahme,Zungenküsse,Gv-glaub Av hätte noch was extra gekostet(hab aber nicht gefragt).
Zu Tina,Blond,Deutsch,so ne 36 Figur und tolle natur Titten in C.Sie war absolut nett,locker und voll dabei.Wir hatten echt geilen GF6 wie ich ihn schon lange nicht mehr erlebt hatte.Wir hatten geile Zungenküsse ausgetauscht,sie bläst absolut geil uns intensiv und ihr Muschi schmeckt auch klasse.
Ich hatte auf GV verzichtet,da mir nicht danach war.Sie hatte es tatsächlich geschafft mich so vollends zu befriedigen :blow.
Kein Zeitdruck.Entweder ich hatte nen klasse Tag bei ihr erwischt oder sie ist wirklich mit Freud und Leidenschaft bei der Sache.
Wiederholungsfaktor 100% und dann werd ich sie mir auch Fiucktechnisch vornehmen Big Grin.
Zitieren
Hallo und hier mal ein Versuch eines Einstandberichtes Smile

Nachdem ich vor einiger Zeit mal in der Wallstrasse nicht überzeugend bedient wurde hatte ich diese Location vermieden, allerdings schiene mir die Berichte hier doch einen Besuch wert.
Zu den von den Kollegen genannten Konditionen bescuhet auch ich Tina und kann nur bestätogen das sie eien wirklich nette ist. Ich bucht den klassichen Service FM/GV für ne halbe Stunde und wr hinterher super happy. Sie machte gu t mi tund man hatte fast da sGefühl zuhase zu sein Smile Ihre Figur entspricht den ehrlichen Tatsachen, etwa 36er K und schöne c Cups

So ich hoffe das war nicht zu holprig und werde weiterhin mich hier beteiligen
Zitieren
#17
Ich war die Tage bei Sussy`s Girls

Meine Meinung einfach nur geil... super Service...super sauber...nette Mädels.Besuch dort lohnt sich. Ich werde Wiederholungstäter!!!

schaut doch mal dort nach

www.sussysgirls.de

oder bei
www.sexmodelle.de/sussys-girls
Zitieren
Frage 
gibt es was neues bei den Sussys-Girls
über die suchfunktion finde ich nur alltes
würde gerne mal die Bi-Girls testen
weis jemand was dazu
vielen Dank
germi
Zitieren